SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Angebot an alle Waffen-Welt-User

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von papasid Beitrag anzeigen
    Welches Regensburger oder Münchnerstr. und wann ca.?
    Keine Ahnung, habe es mal fotographiert:

    Uhrzeit kann ich noch nicht sagen, wenn ich die IWA eben verlasse.
    Angehängte Dateien

    Kommentar


      #17
      da war mal nen netter piepmatz dranne

      Kommentar


        #18
        Ist das Burger King Logo abgefallen? War wohl nicht für tausend Jahre gemacht.
        Don't eat yellow snow!!!

        Kommentar


          #19
          Burger King mit Reichsadler...ich glaubs nicht!!!Cool
          No place for second best!
          (Accuracy international)

          Kommentar


            #20
            Ja, ja, ist schon witzig, daß Nürnberg als ehemalige "Hauptstadt der Bewegung" () ausgerechnet einen Fast Food Tempel in einem Gebäude des Reichsparteitagsgeländes etabliert hat.

            Kommentar


              #21
              das selbe dachte ich mir eben auch. Komische Kombo

              Gruß David

              Kommentar


                #22
                Hallo Bernhard,

                mich würde auch der Bereich der AR15 Selbstladebüchsen interessieren. Insbesondere, ob neben Sabre Defence und Oberland Arms noch weitere Marken vorhaben auf den deutschen Markt zu kommen. Dazu würde mich auch der Sachstand zur HAR-15 interessieren. Bei meinem aktuellen Anforderungskatalog an ein AR15 würde ich mir einen deutschen „Custom Büchsenmacher“ mit eigenem Produkt doch sehr wünschen!

                Wenn du jetzt noch Zeit hast und ein Leuchtpunktvisier für Langwaffen entdeckst, dass den Anforderungen eines Sportschützen erfüllt aber nicht unbedingt in der 500,-€ Aufwärts Klasse spielt, so würde mich auch da eine kurze Info freuen!

                Beste Grüße
                Michael

                Kommentar


                  #23
                  Hallo Michael,

                  bei Schumacher hätte ich deswegen sowieso geschaut:



                  Wollen wohl unter dem Namen "Schmeisser" deutsche AR15-Clone bauen.

                  Ist aufgenommen, auch die Info wegen Leuchtpunktvisieren.

                  Gruß,

                  Bernhard

                  Kommentar


                    #24
                    Hallo Bernhard,

                    super! Danke Dir!

                    Um die Sache mit den Leuchtpunktzielgeräten noch mal zu präzisieren:
                    Die für den militärischen Bedarf gefertigten Geräte genügen sicherlich höchsten Standarts. Aber als einfacher Schütze, der seine Waffe nur unter „Laborbedingungen“ verwendet, sehe ich keinen Bedarf ein Gerät zu haben, was vom LKW überfahren werden kann und danach noch auf 10m wasserdicht ist. Eine saubere Verarbeitung und eine Helligkeitseinstellung sollten hinreichen (Schussfestigkeit bis Kaliber 12/76 natürlich vorausgesetzt).


                    Grüße
                    Michael
                    Zuletzt geändert von mbsoldier; 03.03.2010, 18:26.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von mbsoldier Beitrag anzeigen
                      Hallo Bernhard,
                      . Dazu würde mich auch der Sachstand zur HAR-15 interessieren. Bei meinem aktuellen Anforderungskatalog an ein AR15 würde ich mir einen deutschen „Custom Büchsenmacher“ mit eigenem Produkt doch sehr wünschen!



                      Beste Grüße
                      Michael


                      Was für nen " Sachstand" den?

                      Kommentar


                        #26
                        Hallo Horner,

                        auf deiner Seite steht unter HAR-15 "unsere BKA Musterwaffe". Daher woltte ich wissen, ob das BKA das Gewehr zum sportlichen Schießen zugelassen hat, bzw. was aus dem Muster geworden ist.

                        Grüße
                        mbsoldier

                        Kommentar


                          #27
                          das HAR-15 ist getestet worden.
                          Musterwaffe ist wieder da,
                          BKA-Feststellungsbescheid ist in Arbeit...seit Oktober 2008


                          Die ersten Waffen wurden gebaut, beschossen und an bisher zufriedene Kunden ausgeliefert.

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Der Sheriff Beitrag anzeigen
                            Ja, ja, ist schon witzig, daß Nürnberg als ehemalige "Hauptstadt der Bewegung" () ausgerechnet einen Fast Food Tempel in einem Gebäude des Reichsparteitagsgeländes etabliert hat.
                            Das nennt man dann "Aufarbeitung und Verwischung Deutscher Geschichte"
                            Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
                            Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott!
                            Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
                            dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!
                            (Theodor Körner 1791-1813)

                            DIE GRÜNEN NEIN DANKE
                            Direkte Demokratie
                            Ich bin Tolerant

                            Kommentar


                              #29
                              So, noch einen Tag, dann bin ich in Nürnberg.

                              Letzte Chance, wenn ihr noch spezielle Infos wünscht...

                              Kommentar


                                #30
                                Wer die Wartezeit bis zu Sherrifs Bildern überbrücken will kann hier in der Zwischenzeit die Bilder der IWA 2008 und 2007 anschauen. 2009 gabs leider keine, da hatte ich keine Zeit.

                                2008


                                2007



                                @Sheriff
                                Vielleicht läuft man sich Freitag über den Weg. Mich erkennt man eigentlich recht einfach .........
                                ECRA

                                Patronensammlervereinigung

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X