SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen

Forum wieder Online & Passwörter

Hallo liebe Waffen-Welt Nutzer,

wie sicher die Meisten mitbekommen haben dürften, war das Forum einige Zeit nicht erreichbar.
Der Auslöser hierfür war ein defektes Update. Ich musste hier einige Dinge per Hand korrigieren, wozu ich allerdings vor Weihnachten keine Zeit mehr hatte.

Des weiteren bitte ich darum, dass alle Nutzer ihr Passwort neu setzen, bzw. ändern.
Grund hierfür ist ein Hacker-Angriff welcher schon eine Zeit zurück liegt. Hier wurde eine Sicherheitslücke in der vBulletin Software ausgenutzt.
Betroffen davon waren so ziemlich alle existierenden vBulletin Foren weltweit.
Dank einiger Nutzer wurde mir mitgeteilt dass auch von uns hier EMail-Adressen und die verschlüsselten Passwörter gestohlen wurden.
Um hier also auf Nummer sicher zu gehen, bitte ich darum eure Passwörter zu ändern.
Laut vBulletin sollen die Sicherheitslücken nun geschlossen sein.

Euer Passwort könnt ihr hier ändern: https://waffen-welt.de/settings/account

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Angebot an alle Waffen-Welt-User

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Angebot an alle Waffen-Welt-User

    Hallo zusammen,

    ich bin voraussichtlich am Freitag, den 12.03. auf der IWA 2010 in Nürnberg.

    Wenn ihr an irgendetwas besonderes Interesse habt, einfach hier in den Thread schreiben. Nach Möglichkeit werde ich den entsprechenden Stand aufsuchen, Fotos schießen und darüber berichten.

    Gruß,

    Bernhard

    #2
    Hi Bernhard,

    wenn dir was interessantes an Zubehör zum AR15 auffällt, schieß bitte ein paar Bilder

    Gruß David

    Kommentar


      #3
      Wenn Du Mosin Nagants der sogenannten ehemaligen Satelitenstaaten der UDSSR aus der Produktionszeit nach 45 entdeckst, bitte ich um Fotos und Preise !Besonders das Mod.44!
      Im voraus vielen Dank!!
      Gruss Chris
      No place for second best!
      (Accuracy international)

      Kommentar


        #4
        Hattest Du den Rumänischen M44 nicht erst vor einiger Zeit verkauft?

        Gruß David

        Kommentar


          #5
          Wenn du abends noch Lust hast essen zu gehen ich wohne ca 1km luftlinie entfernt.

          Kommentar


            #6
            Für den Preis hättest Du ihn auch verkauft!
            No place for second best!
            (Accuracy international)

            Kommentar


              #7
              Zitat von David Beitrag anzeigen
              Hi Bernhard,

              wenn dir was interessantes an Zubehör zum AR15 auffällt, schieß bitte ein paar Bilder

              Gruß David


              Haste gesehen das Bernhard nur 1 Tag da ist????

              Hab aber die Cam auch dabei, und abends im Hotel WLAN......

              Kommentar


                #8
                alles klar, ok

                Gruß David

                Kommentar


                  #9
                  @ David: Würde mich überraschen, wenn es wieder etwas grundsätzlich neues gäbe. Im Prinzip ist dieses ganze OA15-Tuning in meinen Augen zum großen Teil eine teuere Verschlimmbesserung dieses Stoner-Systems, an der sich viele Nischen-Hersteller und Händler einfach eine goldene Nase verdienen wollen. Aber ich schaue gerne mal.

                  @grauwolf: Das ist eine Händlermesse, da sind höchstens ein, zwei oder drei dabei (Transarms, Schumacher, Frankonia...) welche Nagants ausgestellt haben, meist in der SSG-Version. Nachkriegs-M44 kenne ich nur in sehr gutem Zustand aus polnischer Produktion (11 im Kreis) bis ca 1953.

                  @papasid: Traditionsgemäß gehe ich nach der IWA immer zum Burger King, Richtung Autobahn. Wenn wir uns dort treffen wollen - gerne!

                  Bernhard

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Der Sheriff
                    Wenn ihr an irgendetwas besonderes Interesse habt,
                    falls möglich mal ein paar Detail-Aufnahmen von Springfield's (M1A National Match, oder M21) falls die überhaupt angeboten werden

                    oder sonstige Halbautomaten, im Kal. .308
                    aber nicht die potthässlichen MR308 oder Konsorten

                    Danke!
                    "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
                    Zitat von Kerkermeister
                    Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

                    Kommentar


                      #11
                      Doch, M1A und Varianten gibt es dort zu sehen und andere Halbautomaten in .308 Win (z.B. Das StGw57 ) sind auch zahlreich vertreten.

                      Hab´s aufgenommen.

                      Kommentar


                        #12
                        Guten Morgen!

                        Mein Arbeitskollege hätte gerne ein paar Bilder vom Merkel Stand... Das Augenmerk sollte hierbei auf Merkels neuem Gradezugerepetierer liegen!

                        Vieles Danke from the sonnig Niederrhein!
                        Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                        Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                        Kommentar


                          #13
                          naja...an sich wären auch ein Fotos der Hostessen nicht verkehrt! Wie heißt es so schön, Appetit holt man sich auf der Straße und gegessen wird zuhause an sonsten hätte ich nichts gegen MR.308 Zubehör

                          Kommentar


                            #14
                            Na ja RMG, auf der Straße kann man sich auch was anderes holen..., aber wenn Bernhard dort ohne Begleitung sein wird... Was zum Anschauen wäre nett.

                            Grüße, Andreas

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Der Sheriff Beitrag anzeigen
                              @papasid: Traditionsgemäß gehe ich nach der IWA immer zum Burger King, Richtung Autobahn. Wenn wir uns dort treffen wollen - gerne!
                              Bernhard

                              Welches Regensburger oder Münchnerstr. und wann ca.?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X