SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

I Like Guns

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    I Like Guns

    Das Video dürfte inzwischen hinlänglich bekannt sein.

    Auf Steve Lees Internetseite www.ilikeguns.com.au gibt es dazu einen Store, der Tshirts anbietet.

    Ivh fände es ganz witzig, z. B. in Koblenz oder Buchs gemeisam mit einem solchen Shirt anzutreten.

    Besonders gut gefällt mir das "Its better to have a gun and don't need one..." (Shit XXL sind aus, ich muß mir ein anderes aussuchen)

    Sie kosten 30 $ zuzüglich 10$ Versand nach Deutschland.

    Ein Australischer Dollar steht bei etwa 64Eurocent, so daß die Shirts rund 20EU kosten.

    Bei Interesse (Vorkasse vorausgesetzt) würde ich die Bestellung übernehm,en und die Shirts entweder direkt weiterschicken (+Porto D) oder zu den treffen mitbringen.

    Wie sieht es bei Euch aus?

    stets gutgekleidete Grüße
    vom Gunner
    Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

    Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
    , aktueller denn je)

    I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

    #2
    Moin

    Kurz und bündig: twee Stuckjes alstublief.
    Allerdings bevorzuge (brauche) ich 3XL.

    stefan
    Erfahrung ist das, was man erlangt kurz nachdem man es hätte gebrauchen können.

    Kommentar


      #3
      Ich gebe mich mit 1 x XL zufrieden.

      Mitbestellen bitte...

      Gruß,

      Andreas

      Edit. Gemeint war "Its better to have a gun and don't need one..." - Sorte.

      Kommentar


        #4
        Das mit dem "drijmol X L" dürfte ein Problem werden, mein Wunschmodell ist in XXL bereits ausverkauft, werde wohl das .357'er nehmen ?!
        Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

        Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
        , aktueller denn je)

        I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

        Kommentar

        Lädt...
        X