SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ein Regal für die Wand

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ein Regal für die Wand

    Hallo Schisssportkollegen,

    ich suche schon die ganze Zeit verzweifelt ein Regal für die Wand wo ich meine Dekogewehre länglich hinhängen kann…………………
    Hat da jemand eine Idee wo ich eins herbekomme?
    Krieg ist ein Spiel, bei dem man lächelt. Wenn man nicht lächeln kann, sollte man grinsen. Wenn man nicht grinsen kann, sollte man sich für eine Zeit nicht blicken lassen.
    Winston Churchill

    #2
    Nach Regalen extra für meine Waffen habe ich auch lange vergeblich gesucht. Wenn es schlussendlich Deinen Vorstellungen entsprechen soll bleibt eigentlich nur die Lösung Dir selber was zu bauen.
    Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

    Kommentar


      #3
      Hi Shorty,

      ich hatte mir vor Jahren mal große Haken im Baumarkt gekauft und diese mit filz auf der innenseite ausgekleidet. Hat irgendwie schick ausgesehen. Aufjedenfall musst Du hier selber bauen, da es bis auf diese Gewehrständer (diese rustikalen Jagdlichen) irgendwie nichts gibt.

      Gruß David

      Kommentar


        #4
        Von diesen Haken habe ich noch jede Menge übrig, seitdem ich ein stabiles Holzgestell für meine Dekowaffen gebaut hat. Wer Interesse an den Haken hat, kann sich ja bei mir melden.
        "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
        Peter Ustinov

        Kommentar


          #5
          Moin

          So etwa.?



          Oder in der Art.?:



          Nur um die Möglichkeiten mal zu benennen.

          stefan
          Erfahrung ist das, was man erlangt kurz nachdem man es hätte gebrauchen können.

          Kommentar


            #6
            Hey shorty wenn Du in Egun unter der Nummer Artikel 2461649
            nachschaust der biete heute 6stück aus Holz mußte jetzt schnell sein
            wen Du soetwas suchst.
            Gruß Django

            Kommentar

            Lädt...
            X