SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen

Forum wieder Online & Passwörter

Hallo liebe Waffen-Welt Nutzer,

wie sicher die Meisten mitbekommen haben dürften, war das Forum einige Zeit nicht erreichbar.
Der Auslöser hierfür war ein defektes Update. Ich musste hier einige Dinge per Hand korrigieren, wozu ich allerdings vor Weihnachten keine Zeit mehr hatte.

Des weiteren bitte ich darum, dass alle Nutzer ihr Passwort neu setzen, bzw. ändern.
Grund hierfür ist ein Hacker-Angriff welcher schon eine Zeit zurück liegt. Hier wurde eine Sicherheitslücke in der vBulletin Software ausgenutzt.
Betroffen davon waren so ziemlich alle existierenden vBulletin Foren weltweit.
Dank einiger Nutzer wurde mir mitgeteilt dass auch von uns hier EMail-Adressen und die verschlüsselten Passwörter gestohlen wurden.
Um hier also auf Nummer sicher zu gehen, bitte ich darum eure Passwörter zu ändern.
Laut vBulletin sollen die Sicherheitslücken nun geschlossen sein.

Euer Passwort könnt ihr hier ändern: https://waffen-welt.de/settings/account

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Armer Rapper von Behörde gegängelt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Armer Rapper von Behörde gegängelt

    Schaut Euch das mal an: KLICK

    Bloß, weil der arme resozialisierte Ex-Knacki mit 'ner Kaschi posiert und das auch noch ins Netz stellt.

    Man sollte eine Solidaritätsschleife für Dummheit tragen, welche Farbe war das noch gleich??

    Ich glaub, grün wäre noch frei ?!
    Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

    Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009 )

    I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

    #2
    so kriegt ein "noname" mal ein bisschen Gratis-Werbung
    auf die Idee zu kommen, dass das ja auch ne Deko sein könnte, kommt wohl keiner... aber egal,
    die Behörden haben ja auch schon bei anderen Aktionen stolz Luftgewehre und anderern "Schrott" stolz als "Waffen" bei Pressemitteilungen präsentiert...
    "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
    Zitat von Kerkermeister
    Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

    Kommentar


      #3
      Ich frag mich dann immer ob die wirklich so blöd sind.

      Kommentar


        #4
        Zitat von NC9210 Beitrag anzeigen
        Ich frag mich dann immer ob die wirklich so blöd sind.
        Staatsanwälte die nur singen und klatschen lernten und sich vor dem ins Bett gehen erst ein man davor knien um zu beten?
        JA!
        Und die SEKs... tuen was ihnen befohlen.

        Wobei diesen Gangstern alles zuzutrauen ist. Also... 0:0
        Angeln im Karpfenteich ist wie Saujagd im Schweinestall.
        Ich schieße lieber auf wehrlose Scheiben mit: 5,6x15R, 8x57IS, 9x19, 9x29R, 9x33R
        -.. .--- ----. ..-. --.-

        Kommentar


          #5
          wenn da schon wellen machen???
          was sagen die dazu? https://www.youtube.com/watch?v=H2hGrsExuyc

          Kommentar


            #6
            Elf Mann zehn Schaufeln....darf man das sagen ?

            Kommentar

            Lädt...
            X