ich konnte leider nicht länger warten und habe gleich mal ein sehr wichtiges Thema weshalb ich vielleicht mein komplettes Hobbie an den Nagel hängen kann.
Vor etwa zwei Jahren habe ich von einer Person die mich nicht leiden konnte eine Anzeige erhalten. Ich konnte damals aber beweisen dass ich unschuldig bin und somit wurde das Verfahren gegen mich eingestellt. Doch leider bleibt diese Anzeige bei der Polizei gespeichert auch wenn sie längst erledigt ist. Auch mein Anwalt konnte keine Löschung bei der Polizei erreichen da die Polizei dies ablehnt.
Durch diesen längst erledigten Eintrag bei der Polizei hat es meine Sachbearbeiterin von der Waffenbehörde auf mich abgesehen und wollte mir schon alle Waffenrechtlichen und Sprengstoffrechtlichen Erlaubnisse entziehen wozu sie überhaupt kein Recht hat.
Auch bekomme ich überhaupt nichts mehr von ihr genehmigt oder verlängert.
Egal welchen Antrag ich bei ihr abgebe... sie weigert sich.
Seit mehreren Monaten liegt bei mir zuhause eine Genehmigung für eine 9mm Kurzwaffe des WSV´s . Ich habe mich in den letzten Monaten gar nicht mehr auf die Waffenbehörde getraut um mir den Voreintrag für diese Waffe abzuholen.
Auch sollte ich dringend in den nächsten 4 Wochen meine Erlaubnis nach §27 verlängern lassen da sie sonst ihre Gültigkeit verliert.
Nur weiß ich leider genau was wieder passieren wird wenn ich auf der Behörde zur Verlängerung erscheine
Ich muss auch noch dazu sagen dass die Sachbearbeiterin auf dem Ordnungsamt neu und noch sehr Jung ist und von Waffen hat sie schonmal gar keine Ahnung. Mit dem alten Sachbearbeiter gab es nie irgendwelche Probleme.
Habt ihr irgendwelche Tipps oder Meinungen zu dieser Geschichte ??
Wie könnte ich am besten vorgehen ?
Ich bin so verzweifelt dass ich mein Hobbie bald aufgeben muss oder einen Rechtsstreit mit der Waffenbehörde beginnen muss
Gruß Benny
Kommentar