SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche einen Verein in der Region Hannover

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche einen Verein in der Region Hannover

    Hallo,
    mein Sohn (16 Jahre alt) interessiert sich für das Schiesen mit Kleinkaliber.
    Er möchte aber ungern in einen Schützenverein, weil er einfach nur schiesen möchte und nicht die Traditionellen Dinge mitmachen möchte.

    Kennt ihr einen guten (nicht übermäßig Teuren) Verein in Hannover ?

    Mfg

    #2
    30855 Langenhagen Bull Barrel Club Hannover e. V.
    29221 Celle Northern Shooting Club e. V. Celle
    31785 Hameln Schießsportverein Hameln - 2000 e. V.
    32361 Preußisch-Oldendorf DSU Mitgliedsgruppe SSV Holzhausen
    35519 Rockenberg Schützenverein Lac Lomond Rockenberg e. V. Oder einfach selber mal schauen unter: http://www.d-s-u.de/index.php?id=5
    Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom : DSU & Kyffhäuser Kameradschaft Pro Legal Mitgl. German Rifle Association

    Kommentar


      #3
      Kann mir wer vieleicht von all den en eine empfehlung gegeben ?

      Kommentar


        #4
        Eine Empfehlung kann ich dir für die oben genannten Vereine nicht geben, ich hätte da noch ein Link mit Vereine die dem BDS untergeordnet sind. Am besten man schreibt die einzelnen Vereine an, fragt nach und macht einen Termin für ein Probetraining.

        Don't eat yellow snow!!!

        Kommentar

        Lädt...
        X