SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wahlprogramm der AfD - Die einzige Partei die das Waffenrecht im Programm hat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Moderation :

    Wir brauchen hier keine Hilfsheriffs. Vielen Dank.
    Zuletzt geändert von KESSELRING; 09.01.2017, 15:37.

    Kommentar


      Zitat von babbi Beitrag anzeigen
      Glaubst du wirklich das diese Gurkentruppe dies alles umsetzen kann/wird?
      Gurkentruppe?
      Denke mal dass die sogenannten Volksparteien abgewirtschaftet haben
      denke dass die AfD begriffen hat, dass sich ein Volk nicht mehr so verarschen lässt.
      Gerade die Sozialdemokraten als soziale Partei die Rente mit 67 eingeführt!
      Agenta 2010 durch Schröder, Mehrwertsteuererhöhung mit Müntefering
      lt seiner Aussage wird es keine geben
      dann waren es 3 Prozent
      ein Schelm wer böses dabei denkt

      Kommentar


        Zitat von ernst55 Beitrag anzeigen
        Was hier mittlerweile abgeht ist nicht mehr normal .

        Pressemitteilungen und Pressemeldungen in Text, Bild, Video und Ton von mehr als 12.000 Pressestellen aus Wirtschaft, Industrie, Politik, Sport und Kultur.


        Da hört eine junge Frau/Krankenschwester Hilferufe aus dem Park . Geht hin um zu helfen .
        Wird bewußtlos geschlagen , ausgeraubt und sexuell missbraucht .
        Armes Deutschland ! Die Schwachmaten-Gutmenschen in der Politik tragen die Verantwortung für diese Zustände .

        Moderation: Achtet mal bitte auf eure Wortwahl. Das ist hier ein Diskussionsbereich, kein Stammtisch. Danke
        zum 4.:

        Daß das, was hier gelöscht werden mußte, dem Verfasser keine Verwarnung eingebracht hat, sondern nur demjenigen, der darauf aufmerksam gemacht hat, ist bereits ein Skandal in sich.

        Das Bemühern der AfD-Moderation, das Problem unter den Teppich zu kehren, will ich hier nicht weiter kommentieren - es spricht für sich.

        Trotzdem ist hier eine Frage zu klären: Ist das, was hier gelöscht werden mußte das Stammtischverständnis dieses Forums (dann wäre ich hier definitiv falsch) oder das der AfD?

        Dann wäre ich ebenso definitiv raus hier, weil ich nach dem bisherigen Moderationsverhalten davon ausgehen muß, daß das hier nichts mehr weiter ist als die Homepage der AfD.

        Kommentar


          Zitat von Melanie_Daniels Beitrag anzeigen
          zum 4.:

          Daß das, was hier gelöscht werden mußte, dem Verfasser keine Verwarnung eingebracht hat, sondern nur demjenigen, der darauf aufmerksam gemacht hat, ist bereits ein Skandal in sich.
          melanie !

          ich kenne das original zitat von ernst ! ....und auch wenn es deftig ist ! SO BEZOG sich die AUSSAGE von ernst auf diesen fall !


          Männer schlagen Krankenschwester bewusstlos und missbrauchen sie


          Nach ersten Erkenntnissen sei die Frau in einen Park geeilt, nachdem sie von dort Hilferufe gehört hatte. Kurz darauf hätten sie mehrere Männer bewusstlos geschlagen und ausgeraubt. Die Männer sollen sich auch sexuell an der Frau vergangen haben.

          Wieder bei Bewusstsein habe die 28-Jährige selbst die Rettungskräfte gerufen. Sie fanden die stark unterkühlte Frau im Park. Laut "Bild"-Bericht waren Teile ihrer Kleidung vom Körper gerissen und ihr Geld gestohlen worden.

          Die Frau beschrieb vier der Männer gegenüber der Polizei wie folgt:

          Männlich, afrikanisches Erscheinungsbild, 20-30 Jahre alt, ca. 180 cm groß, dunkel gekleidet

          An den fünften Mann erinnert sich die Frau so:

          männlich, afrikanisches Erscheinungsbild, Ende 30/ Anfang 40, über 180 cm groß, helle Punkte auf beiden Wangen, dickliche Figur, grünes bzw. türkisfarbenes Gewand mit mehreren glitzernden Nähten, Streifen im Brustbereich, dunkle Jacke

          Die Polizei bittet Zeugen.....
          .http://www.focus.de/panorama/welt/kr...d_6463143.html


          die kerle "rufen" um hilfe - eine frau will helfen und wird zum dank .....ich schreibe in so einem fall immer von kriminellem abschaum ! ....unabhängig von der nationalität oder hautfarbe ! und ich denke diese hier aufgeführten "kandidaten" können als "abschaum" bezeichnet werden !? oder nicht ! ....melanie ! diese tat dürfte sich doch relativ nahe an der unterkante menschlichen/männlichen handelns bewegen !?

          also reg´ dich nicht über ernst auf, sondern über diese 5 nasen, die hier angeblich schutz suchen, vollversorgt werden und zum dank ......


          vielleicht magst du dich ja noch mit mir über diese fälle aufregen !?
          das ist nämlich AUCH abschaum !

          Paukenschlag im Fall um die sexuellen Massen- Übergriffe zu Silvester in Innsbruck : Wie die Polizei am Montagnachmittag bekannt gab, konnten nun sechs Afghanen im Alter zwischen 18 und 22 Jahren ausgeforscht werden. Sie sollen zumindest 18 Frauen begrapscht haben. Zwei Verdächtige werden noch gesucht.
          http://www.krone.at/oesterreich/sex-...m-story-547796

          Angreifer überwältigt
          Vater verhindert Vergewaltigung seiner Tochter
          http://www.bild.de/regional/ruhrgebi...6574.bild.html


          Zitat von Melanie_Daniels Beitrag anzeigen
          ......Trotzdem ist hier eine Frage zu klären: Ist das, was hier gelöscht werden mußte das Stammtischverständnis dieses Forums (dann wäre ich hier definitiv falsch) oder das der AfD?
          du liest jetzt seit 95 seiten mit ! und viele von uns durften sich schon von dir in die rechte rassisten ecke stellen lassen - mit teils recht deftigen aussagen ! der stammtisch ist dir also auch nicht völlig fremd !?

          also ...gönne dir einen baldriantee und sehe die aussage von ernst im kontext zur beschriebenen tat ! und versuche bitte nicht immer diesen faden per künstlicher entrüstung zu kappen !

          Zitat von Melanie_Daniels Beitrag anzeigen
          Dann wäre ich ebenso definitiv raus hier, weil ich nach dem bisherigen Moderationsverhalten davon ausgehen muß, daß das hier nichts mehr weiter ist als die Homepage der AfD.
          melanie ! ich hab´ hier nix zu melden ....aber meine private meinung ..... wenn du UNS ALLE ...die hier schreiben und ihre berechtigten sorgen über die schieflage unseres staates äussern .....als rechte "wasserträger" der AfD diffamierst "AfD-moderator" ....rassisten usw... !! ..... dann würde ICH mit deinem "ausstieg" aus dieser diskussion leben können !

          du tust immer so, als ob es unser/mein kindheitstraum wäre die AfD zu wählen ! aber leider lässt UNS die links/grüne/gutmenschen politik unserer kanzlerin keinen spielraum ! was soll man denn noch wählen ? ....die FDP ?

          also sucht man sich demokratische alternativen ! konservative/liberale parteien, die sich INNERHALB unseres GG bewegen ! DEINE CDU hat sich ja durch ihr handeln selber disqualifiziert !

          es gibt im moment KEINE alternative zur alternative ! ....meine bescheidene private meinung !

          ODER HAST DU EINE WAHLEMPFEHLUNG FÜR UNS ?

          beste grüsse !
          "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
          Gustav Heinemann



          www.prolegal.de
          www.german-rifle-association.de

          Kommentar


            Komm mir jetzt nicht schon wieder mit Deinen dauernden Kriminalitätsberichten. Die versuchen nur etwas zu rechtfertigen, was ebenso wenig zu rechtfertigen ist wie das, was da drinsteht.

            Ein Täter, der so etwas macht, ist auch aus meiner Sicht Abschaum - nur muß ich es nicht noch mit einem Adjektiv zur Herkundt versehen. Solche Zeiten hatten wir hier schon einmal. Wir wurden schon einmal von anderem Abschaum regiert, der denselben Sprachgebrauch hatte, in dessen Weltsicht nur jüdische Kriminalität stattfand und der zwischen 1929 und 1945 32 meiner Verwandten ermordet hat - 26 davon in Vernichtungslagern.

            Diesen Sprachgebrauch will -hoffentlich nicht nur- ich in diesem Land nicht erleben. Daß ein Moderator, der nur wenige Minuten braucht, um meinen einfachen Hinweis darauf zu beanstanden, das erst Stunden nach der Veröffentlichung löscht, ist schon beängstigend genug - mir dann für diesen Hinweis die Verwarnung zu erteilen, nur ein schlechter Scherz, der scheinbar nur der Parteizugehörigkeit geschuldet ist und nicht mehr.

            Und jetzt kommst Du mit: Man muß hier einfach alles sagen dürfen - mag es auch noch so menschenverachtend sein. Wenn dem aber so ist, gilt das aber auch für alle und nicht nur für AfD-ler - letzteres ist aber gegenwärtig der Stand der Moderation. Und warum willst Du das so - weil Du keine Wahlalternative siehst. Was rechtfertigst keine Wahlalternative zu sehen denn noch so?

            Kommentar


              FOCUS-Online-UmfrageWenn am Sonntag Bundestagswahl wäre - wen würden Sie wählen?

              Hihi, da gibt es aber etwas viel Leute mit keinem Restverstand.
              2017 wird ein Superwahljahr: Es werden drei neue Landtage gewählt - und im September schließlich der Bundestag. Die Stimmung ist aufgeheizt, die Parteien ringen um Antworten auf die Herausforderungen unserer Zeit.


              Bestimmt nur Nazis die dort mit voten.

              Kommentar


                Zitat von erich74 Beitrag anzeigen
                Hihi, da gibt es aber etwas viel Leute mit keinem Restverstand.
                2017 wird ein Superwahljahr: Es werden drei neue Landtage gewählt - und im September schließlich der Bundestag. Die Stimmung ist aufgeheizt, die Parteien ringen um Antworten auf die Herausforderungen unserer Zeit.


                Bestimmt nur Nazis die dort mit voten.
                Woooow.... hoffentlich hält dies man bis zu den
                Wahlen!!

                Kommentar


                  Zitat von Melanie_Daniels Beitrag anzeigen
                  Komm mir jetzt nicht schon wieder mit Deinen dauernden Kriminalitätsberichten. Die versuchen nur etwas zu rechtfertigen, was ebenso wenig zu rechtfertigen ist wie das, was da drinsteht.
                  ....für die berichte kann ICH nix ! das waren DIE !
                  ich könnte nix berichten, wenn DIE .....oder ? schon klar !?

                  Zitat von Melanie_Daniels Beitrag anzeigen
                  Ein Täter, der so etwas macht, ist auch aus meiner Sicht Abschaum - nur muß ich es nicht noch mit einem Adjektiv zur Herkundt versehen.
                  dann sind wir 2 ja mal gleicher meinung ! ....und die herkunft zu schreiben finde ich wichtig !! solche nennungen entspannen mein verhältnis zur presse !

                  Zitat von Melanie_Daniels Beitrag anzeigen
                  Solche Zeiten hatten wir hier schon einmal. Wir wurden schon einmal von anderem Abschaum regiert, der denselben Sprachgebrauch hatte, in dessen Weltsicht nur jüdische Kriminalität stattfand und der zwischen 1929 und 1945 32 meiner Verwandten ermordet hat - 26 davon in Vernichtungslagern.
                  du magst durch deine persönliche geschichte besonders empfindsam sein ! das respektiere ich ! trotzdem hat die situation HEUTE, NICHTS mit dem 3. reich oder der Shoah zu tun ! damals wurde von staatlicher seite den bürgern und der jugend eingeredet, dass eine gewisse volksgruppe per se "untermenschen" wären - SCHULDLOS !! es wurde gelogen und gehetzt OHNE wahren hintergrund ! also...bio-deutsche einwohner jüdischen glaubens. krankenschwester, weltkriegskämpfer....nobelpreisträger ! ohne kriminelle vergangenheit ! EGAL ! ES WAR STAATSWILLE !

                  HEUTE werden von teilen unserer "gäste" massiv straftaten begangen ! DIE VON UNSERER REGIERUNG ignoriert und kleingeredet werden. totgeschwiegen ! alles einzellfälle !! rechte "hetze" ....die presse hilft dabei auch noch breitbandig ! wir werden moralisch "gezwungen" das mit einer "grünen" brille zu betrachten und das alles gut zu finden ! also die wahrheit wird verdreht - wie früher !! ....nur mit anderen vorzeichen !

                  und auch deine ausführungen helfen dabei mit die "WAHRHEIT" zu verstecken. aus meiner sicht wärst genau DU mit DEINER familienhistorie prädestiniert für die wahrheit einzutreten und die fehlentwicklungen in unserem lande anzusprechen ! und nicht feingeistig mit statistiken die vorhandene bio-deutsche kriminalität gegen die taten unserer "gäste" anzurechnen !


                  Zitat von Melanie_Daniels Beitrag anzeigen
                  Und jetzt kommst Du mit: Man muß hier einfach alles sagen dürfen - mag es auch noch so menschenverachtend sein.
                  das habe ich nicht gesagt ! aber der angesprochene, überführte !! abschaum sollte sich nicht wundern, wenn er als abschaum bezeichnet wird ! die genaue wortwahl ist doch sekundär ! wir sind uns ja einig, dass DIESE "kohlenstoffeinheiten" abschaum sind ! ICH möchte diesen abschaum hier nicht mehr sehen - oder auch noch weiterhin voll alimentieren müssen !

                  Zitat von Melanie_Daniels Beitrag anzeigen
                  Und warum willst Du das so - weil Du keine Wahlalternative siehst. Was rechtfertigst keine Wahlalternative zu sehen denn noch so?
                  pfhhhh ....! melanie ! DU schuldest MIR noch eine WAHLEMPFEHLUNG !?

                  ??


                  schaue gerade nachrichten .... 800 MÄNNER aus afghanistan frieren im moment in belgrad ! da wird meine lieblingskanzlerin doch bestimmt per "freundliches gesicht zeigen" wieder eine ausnahme machen !! TRÄNEN-beitrag ....ohne die ursächliche frage zu stellen "WARUM hocken 800 NUR-MÄNNER illegal in belgrad fest" !?
                  im nächsten beitrag machen der justiz- und der innenminister gerade einen auf "chuck norris" ! .....JETZT .....wo eh schon alles zu spät ist ! .......das hätte man letzten sommer "billiger" haben können !?

                  nehhh melanie ! jetzt sag mal ! ....
                  WEN soll der böse P88 wählen !? hmm ...?
                  Zuletzt geändert von P88; 10.01.2017, 23:07.
                  "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
                  Gustav Heinemann



                  www.prolegal.de
                  www.german-rifle-association.de

                  Kommentar


                    P88: Zu deiner Frage der Wahl an Melanie: Auf alle Fälle nicht die AfD!!! Bei denen sitzen die Braunen mit in den Reihen, das hatten wir schonma! Verdammte scheisse, wie blind seit ihr eigentlich! AfD ist nicht wählbar, auch als Waffenbesitzer nicht! Ich liebe mein Hobby, aber nicht zu jedem Preis!
                    Zuletzt geändert von alex1604; 11.01.2017, 07:54.
                    http://german-rifle-association.de/welcome.html

                    Kommentar


                      Zitat von alex1604 Beitrag anzeigen
                      Leute, was geht hier gerade ab. Ich bin glaube ich im falschen Film.
                      seite 95 !! ....mich überrascht deine überraschung !


                      Zitat von alex1604 Beitrag anzeigen
                      P88: Zu deiner Frage der Wahl an Melanie: Auf alle Fälle nicht die AfD!!! Bei denen sitzen die Braunen mit in den Reihen, das hatten wir schonma! Verdammte scheisse, wie blind seit ihr eigentlich! AfD ist nicht wählbar, auch als Waffenbesitzer nicht!
                      o.k ! ...deine meinung !

                      MEIN lagebild und darstellung der partei sieht eben anders aus !

                      WEN wählst du denn ?

                      beste grüsse !
                      "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
                      Gustav Heinemann



                      www.prolegal.de
                      www.german-rifle-association.de

                      Kommentar


                        Zitat von erich74 Beitrag anzeigen
                        Hihi, da gibt es aber etwas viel Leute mit keinem Restverstand.
                        2017 wird ein Superwahljahr: Es werden drei neue Landtage gewählt - und im September schließlich der Bundestag. Die Stimmung ist aufgeheizt, die Parteien ringen um Antworten auf die Herausforderungen unserer Zeit.


                        Bestimmt nur Nazis die dort mit voten.
                        Sauber, von 121.736 abgegebenen Stimmen 66% für die AfD Leider aber auch satte 5% für die Deppen bei der FDP und 7% völlig Unbelehrbare bei der CDU. Ein Frohes Neus Jahr noch nachträglich an alle außer Daniels Melde mich zurück aus den U S of fucking Aye! God bless Donald Trump!
                        Roman Grafe: "Man weicht eben nicht auf das nächste Tatmittel aus - zumal es schwerer ist, mit einem Messer zu morden als mit einer Pistole.", http://mobil.n-tv.de/politik/Der-Myt...e18287901.html

                        Japan: Mann tötet bei Messerattacke 19 Menschen, http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...ass-behinderte

                        2015: Polizei verzeichnet rund 2400 Messer-Angriffe in Berlin

                        Kommentar


                          Ich bin raus! Wenn ihr durch die Strassen lauft und S..H... Brüllt bin ich ganz weit weg! Die Zeiten in denen die AfD wirklich eine Alternative war sind seit 2 Jahren vorbei.
                          http://german-rifle-association.de/welcome.html

                          Kommentar


                            habe kein problem mit deiner einstellung zur AfD !

                            aber WER HAT HIER von UNS LUST
                            Zitat von alex1604 Beitrag anzeigen
                            S..H...
                            zu brüllen !?

                            warum immer diese nazi-keulung !?

                            wenn das dein eindruck dieser diskussion ist, dann hast du die beiträge wohl nicht gründlich gelesen !?

                            WEN DU WÄHLST ? ....möchtest du also auch NICHT mitteilen !?
                            "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
                            Gustav Heinemann



                            www.prolegal.de
                            www.german-rifle-association.de

                            Kommentar


                              Da geht er hin, der Alex
                              Roman Grafe: "Man weicht eben nicht auf das nächste Tatmittel aus - zumal es schwerer ist, mit einem Messer zu morden als mit einer Pistole.", http://mobil.n-tv.de/politik/Der-Myt...e18287901.html

                              Japan: Mann tötet bei Messerattacke 19 Menschen, http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...ass-behinderte

                              2015: Polizei verzeichnet rund 2400 Messer-Angriffe in Berlin

                              Kommentar


                                Weil es jedermanns Entscheidung selbst ist. Und es keinen etwas angeht was ich wähle. Sei mir net bös. Aber bei der AfD hocken Braune mit drin. Siehe Pegida Kundgebungen.
                                http://german-rifle-association.de/welcome.html

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X