SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rossi Overland Coach Gun 12/76 Mag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rossi Overland Coach Gun 12/76 Mag

    Hallo,

    ich möchte euch meine Rossi Overland Hahndoppelflinte im Kaliber 12 Gauge 3" Magnum, also 12/76 Mag, vorstellen.
    Diese sogenannten Kutscherflinten wurden von 1977 bis 1988 in Brasilien von der Firma Rossi produziert.

    Die Gesamtlänge der Flinte beträgt 94 cm bei einer Lauflänge von 51 cm. Die Läufe sind mit zwei verschiedenen Chokebohrungen ausgestattet, der rechte Lauf mit verbessertem Zylinderchoke (18,28 mm) und der linke Lauf mit modifiziertem Zylinderchoke (18,03 mm).

    Zur Unterhaltung ein Video mit der Rossi Overland:
    12 Gauge Coach Gun

    Die Flinte kann man, wie auf dem Foto zu sehen, sehr einfach zerlegen und im montierten Zustand ist selbst meine kurze Oberland Gear Tasche überdimensioniert.
    Der Schaft mit System hat eine Länge von 50 cm, die Läufe eine Länge von 51 cm und deshalb bin ich auf der Suche nach einer zweigeteilten Tasche oder einem kleinen Koffer mit 52 cm Länge, wo ich die Flinte unterbringen kann.
    Vielleicht kennt jemand einen Anbieter oder hat Ideen, welches Behältnis man zweckentfremden könnte? Es sollte stilvoll und abschließbar sein.

    Gruß Stephan
    Angehängte Dateien

    #2
    Vielleicht kennt jemand einen Anbieter oder hat Ideen, welches Behältnis man zweckentfremden könnte? Es sollte stilvoll und abschließbar sein.

    Ja , einen Geigenkoffer ist stilvoll und abschließbar
    Zuletzt geändert von caliber; 24.04.2015, 22:31.

    Kommentar


      #3
      An einen Geigenkoffer hatte ich zwar auch schon gedacht, passt aber wohl besser zu einer Thompson.
      Am besten so groß wie nötig und so klein wie möglich.

      Kommentar

      Lädt...
      X