SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

K98-Auszieher entfernen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Moin

    Dann ein letzter Klecks Senf hierzu.

    Zitat von ElFunghi Beitrag anzeigen
    Oder Dremel+Filz+Polierpaste+Zeit = Blank
    Geh mich weg mit die Dremel.
    Der hat andere Aufgaben.

    Zitat von Götterbote Beitrag anzeigen
    Dann doch lieber das Bohrmaschinenpolierset von Polo oder Hein Gericke.
    Hab ich auch, geht auch in Ordnung. Wobei ich bei der Wahl der Paste vorsichtig wäre.
    Konkret zu David`s Fall würde ich Nassschleifpapier 3000 oder feiner bevorzugen. Hieße ich jetzt Co-Admin Michael würde ich als Schleifzusatz einige Tropfen edelsten Malt Whisky empfehlen.
    Diese bitte nicht aufs Schleifpapier, sondern in den Hals des Polierers.......

    Stunden später..........................Grüße vom alten Ätzer.............

    stefan
    Erfahrung ist das, was man erlangt kurz nachdem man es hätte gebrauchen können.

    Kommentar


      #32
      Zitat von diesel Beitrag anzeigen

      Hieße ich jetzt Co-Admin Michael würde ich als Schleifzusatz einige Tropfen edelsten Malt Whisky empfehlen.
      Diese bitte nicht aufs Schleifpapier, sondern in den Hals des Polierers.......
      Beim Arbeiten mit rotierenden Maschinen eher nicht, ansonsten bin ich natürlich nicht abgeneigt, wie Du ja weißt.


      Gruß

      Michael
      sigpic

      “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

      Kommentar


        #33
        Moin

        Zitat von Michael Beitrag anzeigen
        Beim Arbeiten mit rotierenden Maschinen eher nicht, ansonsten bin ich natürlich nicht abgeneigt, wie Du ja weißt.


        Gruß

        Michael
        Nix rotierende Maschinen, Handarbeit ist mit 3000/6000er angesagt.
        Ich poliere gerade Messer, trinke Calvados, Rotationen stellen sich nur ein, wenn ich noch ne Stunde poliere.

        stefan
        Erfahrung ist das, was man erlangt kurz nachdem man es hätte gebrauchen können.

        Kommentar


          #34
          Ich versuche jetzt mal die Cilet Bang Methode von Michi. Haut auch das nicht hin, gehe ich nächste Woche zu Transarms und suche mir den schönsten Auszieher aus den ich dort finde.

          Gruß David

          Kommentar

          Lädt...
          X