SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

suche Bericht aus DWJ: DWM 1904/39

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    suche Bericht aus DWJ: DWM 1904/39

    Hallo Gemeinde,
    hat jemand den Bericht aus dem DWJ über das Gewehr 1904/39? Bei Egun wude de Artikelversteigert, leider habe ich das Auktionsende verpasst. Mich interessiert alles über dieses Gewehr, von der Geschichte bis zu Ladedaten.
    vielen Dank.

    #2
    Kannst du vielleicht die Ausgabe des DWJ nennen?
    "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
    Peter Ustinov

    Kommentar


      #3
      Nein kann ich leider nicht. Ich wiess nur dass außerdem in der Ausgabe Heym SR30, Walther PPK/E, Jung Repetierbüchse in .500 Jeffery, Freie Pistole FP10, Remington New Model Navy laut Verkäufer beschieben werden. Ich denke dass es ein schon älteres Heft ist.

      Kommentar


        #4
        Na dann geh doch mal auf die DWJ Internetseite und bestell das Exemplar nach. Die Inhalte kann man in Kurzform und über die entsprechende Suchfunktion finden und dann das Exemplar bestellen.

        Mike
        Ich suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)

        Kommentar


          #5
          Das Heft ist leider nicht mehr erhältlich. Der Artikel stand in der vierten Ausgabe im Jahr 2000 auf Seite 120 bis 125. Vieleicht hat ja jemand das Heft und kann mir den Artikel zukommen lassen.
          Vielen Dank im Vorraus.
          Erik

          Kommentar


            #6
            Aber als elektronische Form gibt's doch alle Hefte

            Mike
            Ich suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)

            Kommentar


              #7
              Zitat von erikp Beitrag anzeigen
              Der Artikel stand in der vierten Ausgabe im Jahr 2000 auf Seite 120 bis 125. Vieleicht hat ja jemand das Heft und kann mir den Artikel zukommen lassen.
              Dieses Heft sollte ich haben. Ich schaue bei nächster Gelegenheit mal nach.
              "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
              Peter Ustinov

              Kommentar


                #8
                Ja, diese Ausgabe habe ich hier. Den Artikel kann ich für dich einscannen.
                "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
                Peter Ustinov

                Kommentar


                  #9
                  Das wäre super. Ich schicke dir meine e-Mail adresse

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X