SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Enfield in 308

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ja das stimmt für einen repetierer in 7,62x39 ca 900€ ist viel geld, aber mich würde das kaliber reizen.
    Für alle dies nicht kennen das Wappen Von Niederbayern

    Kommentar


      #17
      Zitat von 323ti Beitrag anzeigen
      Ja das stimmt für einen repetierer in 7,62x39 ca 900€ ist viel geld, aber mich würde das kaliber reizen.
      Was reizt Dich an dem Kaliber, vom günstigen Preis mal abgesehen?
      No place for second best!
      (Accuracy international)

      Kommentar


        #18
        Ich weiß auch nicht warum ich sie so toll finde. Ich finde es macht unglaublich spaß damit zu Schießen. Vor allem wenn zu dir schon 5 Leute vorher sagen "damit trifft Mann doch eh nix". Und dann (SKS von einem Bekannten) Schießt Mann damit besser als die 5 Wilddiebe

        Kommentar


          #19
          Bei entwicklung der 7.62 x 39 wurde zum grösten teil nur auf geringes gewicht und geringer rückstoß geachtet. Und nicht so sehr auf präzision und zivile verwendung, irgenwie würde mich dieses kaliber reizen weile es einfach selten geschossen wird.
          Für alle dies nicht kennen das Wappen Von Niederbayern

          Kommentar


            #20
            Nur so zur info: Hier wird ein Enfield Sterling Conversation in 308 Win angeboten.



            Gruß David

            Kommentar


              #21
              Zitat von MG42Freund Beitrag anzeigen
              Enfield Sterling Conversation


              "Conversation" ist was anderes als "Conversion".

              Aber wird in der Tat nicht so häufig angeboten - in dem guten Zustand schon gar nicht.

              Gruß,

              Bernhard

              Kommentar


                #22
                Zitat von Der Sheriff Beitrag anzeigen


                "Conversation" ist was anderes als "Conversion".
                ...wobei zu bedenken ist, daß wir auf Grund dieser Conversion schon lange Konversation betreiben
                Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

                Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
                , aktueller denn je)

                I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

                Kommentar


                  #23
                  wobei zu dem angebotenen Stück anzumerken ist, daß es sich tatsächlich um den vollständigen Umrüstsatz inkl. Ladebrücke und Auswerfer handelt. Insofern tatsächlich überaus interessant für jemanden, der es noch nicht hat.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X