SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Womit putzt Ihr Eure Waffen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von grauwolf Beitrag anzeigen
    Hömma Chainsaw, willste mich verarschen?Weder kenne ich das schwuchtelige Köfferchen noch das Stäbchen!Wie wärs mit der Versorgungsnummer??
    Naja du mußt ja auch nicht alles kennen.
    Ich weiß zwar nicht was an dem MÄNNERKOFFER schwuchtelig sein soll, aber wenn du interesse haben solltest hier gibt es ihn
    Dieser Text wird in der Ergebnisliste von Suchmaschinen angezeigt.

    Ne Versorgungsnr hab ich nicht. Aber da kann dir vielleicht der Sheriff weiterhelfen. Der hat den gleichen.

    Das Stäbchen ist kein Eigenbau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Kommentar


      #77
      Zitat von Nighthawk Beitrag anzeigen
      Sag mal, das ist doch eine Einzugschnur für Kabel ins Leerohr.
      Selbstgemacht oder dabei gewesen?
      Nein keine ist keine Einzugschnur. Ist wirklich dabei gewesen!
      Auf Bild 1 ist sie im Halter.

      Kommentar


        #78
        Zitat von grauwolf Beitrag anzeigen
        Hömma Chainsaw, willste mich verarschen?Weder kenne ich das schwuchtelige Köfferchen noch das Stäbchen!Wie wärs mit der Versorgungsnummer??
        Den originalen G3 SG1 Scharfschützenkoffer solltest Du eigentlich schon kennen.

        Die im baden-württembergischen Nagold ansässige IEA MIL-OPTICS GmbH, ist der Spezialist für Nachtsichttechnik und Sonderausrüstung für polizeiliche u…


        Gruß

        Michael
        sigpic

        “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

        Kommentar


          #79
          Nee, kenn ich nicht, muss ich passen
          No place for second best!
          (Accuracy international)

          Kommentar


            #80
            Zitat von grauwolf Beitrag anzeigen
            Nee, kenn ich nicht, muss ich passen
            Was kennt ein Grenni denn noch, so außer seinem Klappspaten ?
            Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

            Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
            , aktueller denn je)

            I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

            Kommentar


              #81
              Den kürzesten Weg ins nächste Bordell!
              No place for second best!
              (Accuracy international)

              Kommentar


                #82
                Zitat von Gunner Beitrag anzeigen
                Was kennt ein Grenni denn noch, so außer seinem Klappspaten ?
                Zitat von grauwolf Beitrag anzeigen
                Den kürzesten Weg ins nächste Bordell!
                Ein Lied auf den Lippen.......lalalala.......es ist kein Mensch.........es ist kein Tier...........es ist ein Panzergrenadier..........lalalalala.........

                Es ist schon interessant, welch nette Menschen sich hier treffen.
                Klasse Spielplatz.....und jetzt zurück zu meinem Förmchen......

                stefan
                Erfahrung ist das, was man erlangt kurz nachdem man es hätte gebrauchen können.

                Kommentar


                  #83
                  Dran drauf drüber!Lieber schlecht gefahren als gut gelaufen!!
                  No place for second best!
                  (Accuracy international)

                  Kommentar


                    #84
                    Zitat von diesel Beitrag anzeigen
                    Ein Lied auf den Lippen.......lalalala.......es ist kein Mensch.........es ist kein Tier...........es ist ein Panzergrenadier..........lalalalala.........

                    Es ist schon interessant, welch nette Menschen sich hier treffen.
                    Klasse Spielplatz.....und jetzt zurück zu meinem Förmchen......

                    stefan
                    Macht nur so weiter...

                    Michael, der auch ein (ehemaliger) Panzergrenadier ist...
                    sigpic

                    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                    Kommentar


                      #85
                      Gott schuf im Zorn Hammelburg und Schwarzenborn!
                      So Grauwolf , und zur Strafe da du den Stab und die Kiste nicht gekannt hast. Und mich der Verarsche bezichtigt hast. Heißt es jetzt für dich Klappspaten frei und einmal graben bis China, abklatschen und wieder zurück.
                      Arme und Beine bilden eine Rotierende Scheibe und Berühren den Boden nur zur groben Richtungsänderung!!

                      Kommentar


                        #86
                        Zitat von stihl Beitrag anzeigen
                        Gott schuf im Zorn Hammelburg und Schwarzenborn!
                        So Grauwolf , und zur Strafe da du den Stab und die Kiste nicht gekannt hast. Und mich der Verarsche bezichtigt hast. Heißt es jetzt für dich Klappspaten frei und einmal graben bis China, abklatschen und wieder zurück.
                        Arme und Beine bilden eine Rotierende Scheibe und Berühren den Boden nur zur groben Richtungsänderung!!
                        Sir yes Sir!!!
                        No place for second best!
                        (Accuracy international)

                        Kommentar


                          #87
                          Zitat von stihl Beitrag anzeigen
                          Gott schuf im Zorn Hammelburg und Schwarzenborn!
                          So Grauwolf , und zur Strafe da du den Stab und die Kiste nicht gekannt hast. Und mich der Verarsche bezichtigt hast. Heißt es jetzt für dich Klappspaten frei und einmal graben bis China, abklatschen und wieder zurück.
                          Arme und Beine bilden eine Rotierende Scheibe und Berühren den Boden nur zur groben Richtungsänderung!!
                          Eine wahrlich gerechte Strafe.

                          stefan
                          Erfahrung ist das, was man erlangt kurz nachdem man es hätte gebrauchen können.

                          Kommentar


                            #88
                            Ich hab da mal ne Frage:

                            Vor einiger Zeit habe ich mir eine Remington 597 magnum in .17 hmr zugelegt.
                            Das das Kaliber sehr reinigungsintensiv ist, ist ja bekannt.
                            Da mittlerweile der Streukreis sehr sehr groß geworden ist (über 60mm) habe ich mir heute auf der Jagd und Hund den Forrest Reinigungsschaum gekauft.
                            Auf der Packung steht eine Einwirkzeit von 15min.
                            Nun habe ich den Lauf schon 4 mal für je knapp 15min eingesprüht und dann mit einer Bronzebürste je 2-3 mal durchgeputzt. Zuletzt habe ich dann mit Patches durchgewischt.Mittlerweile habe ich über 40 Patches durchgewischt und es kommt immer noch schwarz/grauer Dreck raus. Was kann man da eurer Meinung nach machen? Eigentlich habe ich auch keine Lust alle 50-100 Schuss über eine Stunde zu reinigen und dann immer noch einen dreckigen Lauf zu haben.

                            Kommentar


                              #89
                              Hast Du es mal alternativ mit den üblichen Hausmitteln versucht, etwa Petroleum oder Ballistol/WD40/Brunox ?

                              Wie sieht es denn damit aus?

                              es grüßt
                              der Saubermann
                              Gunner
                              Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

                              Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
                              , aktueller denn je)

                              I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

                              Kommentar


                                #90
                                Ballistol und Brunox habe ich auch getestet, aber da kommt immer noch etwas an Dreck mit raus.
                                Geschoßen habe ich bisher mit der Munition von CCI.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X