SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Buch: AK-47 The Grim Reaper von Frank Iannamico

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neues Buch: AK-47 The Grim Reaper von Frank Iannamico

    Hallo allerseits,
    es gibt ein neues Buch über die AK auf dem Markt:

    AK-47 The Grim Reaper von Frank Iannamico

    Es beinhaltet die Geschichte der russischen AK und ihrer Varianten in über 19 Ländern. U.a. finden sich interessante Fotos aus dem Irak aus den Waffenfabriken, usw. usw.

    Das Buch hat 868 Seiten mit über 1300 Fotos (viele in Farbe) und Zeichnungen.

    Das Buch kostet 49,95 USD. Porto nach Deutschland steht noch nicht fest, aber sobald ich es weiß schreibe ich es hier noch dazu.

    Bestelladresse ist: nicole@smallarmsreview.com

    Hier noch das Inhaltsverzeichnis und ein paar Auszüge:

    Viele Grüße
    Michael
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von GGG; 28.05.2009, 15:51.

    #2
    Hallo Michael,

    vielen Dank für die Info!

    Bernhard und ich hatten auf der IWA am Stand von Smallarmsreview nach dem Buch nachgefragt, aber die konnten uns zu diesem Termin leider noch keinen genauen Termin nennen.

    Gruß

    Michael
    sigpic

    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

    Kommentar


      #3
      Eigentlich hätte das Buch schon vor ein paar Monaten fertig sein sollen, aber es gab Schwierigkeiten mit der Druckerei. Daraufhin hat der Verlag (SAR) die Druckerei gewechselt. Das Ergebnis sieht recht gut aus .... ich bin schon gespannt darauf, wenn ich mal drin blättern kann.

      Wenn nur das Porto nicht so teuer wäre
      Aber Händler wie usbooks werden es sicherlich auch bald im Programm haben.

      Viele Grüße
      Michael

      Kommentar


        #4
        Zitat von GGG Beitrag anzeigen
        Das Buch hat 868 Seiten mit über 1300 Fotos (viele in Farbe) und Zeichnungen.

        Das Buch kostet 49,95 USD. Porto nach Deutschland steht noch nicht fest,
        Über den Preis kann man bei dem Umfang nicht meckern! Könnte man sich auch fast schon mal einfach so kaufen. Wer weiß, wann einem die nächste AK über den Weg läuft

        Danke für den Tip!

        Grüße

        Kommentar


          #5
          würd das was bringen, wenn man eine Art Sammelbestellung macht?
          Also nur 1x Porto für mehrere Bücher? Zoll dürfte ja keiner drauf kommen, oder?
          "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
          Zitat von Kerkermeister
          Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

          Kommentar


            #6
            Zitat von imi-uzi Beitrag anzeigen
            würd das was bringen, wenn man eine Art Sammelbestellung macht?
            Also nur 1x Porto für mehrere Bücher? Zoll dürfte ja keiner drauf kommen, oder?
            Das könnte schon was bringen. Müßte man in ein paar Wochen mal nachfragen, wenn das Buch richtig im Programm ist. Bzw. mal bei usbooks in Deutschland nachfragen, bis wann sie es geliefert bekommen. Aber Zoll käme schon drauf, schließlich ist nix umsonst

            Kommentar


              #7
              Ich denke hier im Forum gibt es sicher noch mehr Interessenten die das Buch bestellen würden (mich eingeschlossen).
              Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

              Kommentar


                #8
                Zoll und Einfuhrumsatzsteuer sind in jedem Fall zu entrichten, für Bücher gilt ein ermässigter Zollsatz von 7% wenn ich es richtig in Erinnerung habe. Ich würde auf jeden Fall ein Exemplar vom Buch nehmen.

                Gruß

                Michael
                sigpic

                “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von GGG Beitrag anzeigen
                  Aber Zoll käme schon drauf, schließlich ist nix umsonst
                  keine Ahnung wie das bei euch gehandhabt wird, in die CH rein kostet es kein Zoll, da Bücher als Kulturgut gelten u. diese sind zollfrei, jedenfalls war das mal so, als ich vor ein paar Jahren ein Buch importiert habe.
                  "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
                  Zitat von Kerkermeister
                  Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von imi-uzi Beitrag anzeigen
                    keine Ahnung wie das bei euch gehandhabt wird, in die CH rein kostet es kein Zoll, da Bücher als Kulturgut gelten u. diese sind zollfrei, jedenfalls war das mal so, als ich vor ein paar Jahren ein Buch importiert habe.
                    Die sind bei uns nicht zollfrei, für Lebensmittel und Bücher gilt der ermässigte Zollsatz. Wir leben in Deutschland, da ist nix umsonst - Nur der Tod und selbst der kostet das Leben...
                    sigpic

                    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo allerseits,
                      falls es jemanden interessiert: Das Buch wird in Deutschland bei US-Books nach Weihnachten erhältlich sein. Preis steht aber noch nicht fest.

                      Gruß
                      Michael

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X