SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

45 ACP SWC

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    45 ACP SWC

    Ich suche Munition in 45ACP swc in teil, oder vollmantel als Fabrik Munition.
    Welcher Hersteller bietet so etwas preisgünstig an?
    Treffen ist Pflicht

    #2
    Aus dem Stehgreif fällt mir da nur Magtech ein. Gibt aber bestimmt noch andere Hersteller. Mit den Magtech in FM-SWC bin ich soweit echt zufrieden.
    Voehre Germany, 22LR ML / Schmidt-Rubin G11, 7,5*55 / VKT Mosin Nagant, 7,62*54R / Safari Arms 1911, 6", 45ACP

    Kommentar


      #3
      Kann ich unterschreiben. Ist nur die Frage

      - wie laufen die aus deiner Waffe
      - was siehst du als preisgünstig an


      Habe mit einer USP CS damit bisher ein IPSC Match geschossen. Gemixt mit MAGTECH FMJ RN 230gr und keinen Unterschied festgestellt. Bei 25m Präzision kann das natürlich schon anders aussehen.

      Habe beim Händler meines Vertrauens je 100 Schuss gekauft, RN 21,- je 50, SWC 21,50 je 50.
      Im Netz findet man schon günstigere Angebote, ohne Versand.

      Kommentar


        #4
        Die Magtech hatte ich schon getestet, allerdings die Blei Version.
        Die Ergebnisse waren nicht ganz optimal.
        Preise um die 20€ sind normal.
        Treffen ist Pflicht

        Kommentar


          #5
          Ich habe mehrere Sorten .45ACP in meiner STI Trojan testen lassen.
          Die beste war die Magtech SWC Vollmantel.
          Muss natürlich nicht 1:1 auf deine übertragbar sein.

          Kommentar


            #6
            Dann probier doch mal spaßeshalber die vollmantel SWC aus. Evtl sind die etwas besser.
            Bin kein fan von reinen Bleigeschossen...
            Voehre Germany, 22LR ML / Schmidt-Rubin G11, 7,5*55 / VKT Mosin Nagant, 7,62*54R / Safari Arms 1911, 6", 45ACP

            Kommentar


              #7
              Ja danke, ich probiere die mal aus
              Treffen ist Pflicht

              Kommentar


                #8
                Ich bin auch kein fan von Blei, aber mein Händler hatte gerade nur die im Sortiment.
                Treffen ist Pflicht

                Kommentar


                  #9
                  Naja, wenn man nicht grad dran lutscht oder die Dinger in rauhen Mengen aus nächster Entfernung auf Stahlzielen zerdeppert.

                  Aber weniger ist immer besser, das ist klar.

                  Ich hab frühers auch immer die 200er LSWC MÄGDÄG verschossen und war begeistert von deren Präzi.
                  "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
                  (Prof. Max Otte)

                  Kommentar


                    #10
                    Meine 45er hat auch die Magtech LSWC 200GRS am liebsten. 1000 Schuss um die 320 EUR gehen auch klar.
                    Den Polygonlauf reinige ich alle paar 100 Schuss mit der Boresnake und alles ist gut

                    Kommentar


                      #11
                      Kann von den Magtech-Bleidingern auch nichts negatives sagen. Ist vielleicht auch etwas Tagesform, aber aus meiner 1911er (Colt, ohne Rampe) schossen die Dinger am besten und machten die schönsten Löcher. Allenfalls die Haltbarkeit der Hülsen müsste man als Wiederlader mal abwarten, die sind ja auf etwa 2/3 gerändelt.

                      Gefolgt von den 230 RK, die sind aber auf der scheibe nicht so schön rund gestanzt...

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X