SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

S&W 686 Lauf schief im Rahmen.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    S&W 686 Lauf schief im Rahmen.

    Habe mich heute über das Schussbild gewundert, bis ich die Waffe, eine 686 Target Champion reinigen wollte.
    Dabei stellte ich fest, dass der Lauf schräg steht.
    Jetzt möchte ich gerne wissen, wie kann das geschehen und was kann ich mit der Waffe machen.
    Ich habe die 686 erst im November 2012 als neue Waffe gekauft, bis heute war ich damit zufrieden.

    #2
    Ab zum Händler und reklamieren!!!
    DSB-WSB,

    4mm;.177; .22lfb; 6,5 x 55; 7,62x54R; .308 WIN; 9mm; .38spec.; .357mag; 12/70

    Kommentar


      #3
      Genau, ab zum Händler. Aber ein paar detailierte Bilder wären trotzdem ganz interessant.

      Gruß Ole

      Kommentar


        #4
        Zitat von igel64 Beitrag anzeigen
        Ab zum Händler und reklamieren!!!
        Und das hurtig, bevor die Gewährleistung abläuft.

        Kommentar


          #5
          Nun, die Fotos kann ich mir wohl sparen,

          denn wie sich bei einer Besichtigung der Waffe durch einen Klubkollegen, er ist Büchsenmeister, herausstellte ist der Lauf beim Ansatz des Gewindes gerissen.
          Nicht klar ist aber der Grund für diesen Schaden.

          Kommentar


            #6
            Wir würden aber trotzdem gerne Bilder sehen (nicht aus Schadenfreude!).

            Igel
            DSB-WSB,

            4mm;.177; .22lfb; 6,5 x 55; 7,62x54R; .308 WIN; 9mm; .38spec.; .357mag; 12/70

            Kommentar


              #7
              Der Grund warum ich nach Bildern gefragt hab war, einfach interessehalber. Alle tage sieht man das nicht und es ist zumindest für mich das erste mal, dass ich davon höre.

              Gruß Ole

              Kommentar


                #8
                Ich hoffe man kann genug erkennen.

                Der Spalt zwischen Rahmen und Lauf ist zu erkennen. Der Knick nach links ist nicht so deutlich.
                Angehängte Dateien

                Kommentar


                  #9
                  Ja, man kann!

                  Kommentar


                    #10
                    Ich sehe beim 2ten Bild nur die Vorschau. Beim Anklicken steht da nur Bild. Nichts weiter. Naja, reklamieren könnte jetzt nachdem er schon benutzt wurde tricky werden, das hätte man noch vorm ersten Schuss machen sollen, aber man kann es ja mal versuchen.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von CAG Beitrag anzeigen
                      Naja, reklamieren könnte jetzt nachdem er schon benutzt wurde tricky werden, das hätte man noch vorm ersten Schuss machen sollen, aber man kann es ja mal versuchen.
                      Klasse,.....Motorschaden bei einem neuen PKW bitte VOR dem ersten starten reklamieren....

                      Gruß Wolf...

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von EL LOBO Beitrag anzeigen
                        Motorschaden bei einem neuen PKW bitte VOR dem ersten starten reklamieren...
                        Sicher, wenn ich schon bei Abholung ein Pleuel aus dem ZKG gucken sehe, lasse ich den gar nicht erst an und lass den gleich stehen.

                        Kommentar


                          #13
                          Öha, das ist deutlich.

                          Unbedingt reklamieren, der Schaden kann ja auch erst beim Schießen aufgetreten sein.

                          Auf keinen Fall weiterschießen!

                          Die Qualitätsprobleme bei S&W scheinen immer noch zu bestehen?

                          Es scheint fast besser nen älteren Gebrauchten zu kaufen, da hat alles noch gepasst.
                          "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
                          (Prof. Max Otte)

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Lichtgestalt Beitrag anzeigen
                            der Schaden kann ja auch erst beim Schießen aufgetreten sein.
                            Beim Beschuss ja wohl eher nicht.
                            "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
                            Peter Ustinov

                            Kommentar


                              #15
                              So, war heute beim Händler.

                              Er war etwas sprachlos und wird die Waffe zum Großhändler senden.
                              Was dann geschieht ....?
                              Nur zur Klarstellung, es war eine neue Waffe, im November 2012 gekauft.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X