SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu Wechselsystem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zu Wechselsystem

    Hallo zusammen,

    ich habe für meine 1911er ein Wechselsystem in 22 lfb angeboten bekommen. Was mich an diesem aber ein wenig wundert ist das es zwar deutsche Beschußzeichen hat, ansonsten aber keine weiteren Beschriftungen zu finden sind. Weder Hersteller noch Kaliber stehen drauf. Ist sowas überhaupt zulässig?
    In der WBK des derzeitigen Besitzers steht bei Hersteller Jurvis. Auch Google hat dazu nichts gefunden.
    Kann mir jemand etwas zu diesem Wechselsystem sagen? Kann ich es ruhigen Gewissens kaufen oder sollte ich lieber die Finger davon lassen? Und was wäre ein angemessener Preis dafür? Mir wurde nur gesagt ich soll ein Angebot machen. Ich möchte da natürlich nicht zuviel zahlen aber auch niemanden über den Tisch ziehen.
    Angehängte Dateien

    #2
    auf dem lauf muss das kaliber stehen, auf dem System nicht...
    das system muss auch sonst nicht zwingend beschriftet sein...
    preis:
    wie alt is das System und wie hoch wird die "schussbelastung" angegeben?
    systeme z. b. für ne glock oder eine beretta werden um die 400-500 eus gehandelt!
    wie es bei 1911ern da aussieht weiß ich nicht...
    "H&K - Because you suck, and we hate you!!!" (I-Net Blog)

    "Anything you do can get you killed, including nothing!" (Murphy's Law)

    "Das Wort eines Mannes ist nur soviel wert wie seine Information" (Verfasser Unbekannt!)

    Kommentar


      #3
      1911 Wechselsysteme bekommst du neu für 211 Euro in dem Dreh... da lohnt ein gebrauchtkauf kaum

      Kommentar

      Lädt...
      X