SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

H&K SFP-9

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    H&K SFP-9

    Hallo Leute,

    Ich habe großes Interesse daran, eine HK SFP9 mein Eigen zu nennen.
    Vorher würde ich aber sehr gerne erstmal eine Probeschiessen.

    Ich bin an der nördlich Grenze von Hamburg beheimatet und könnte im Gegenzug ein Probeschiessen einer SigSauer P226 LDC anbieten.

    Vielleicht findet sich ja hier jemand.

    Gruß
    Heiko

    #2
    Gibt es hier mittlerweile Schützen die eine H&K SFP9 ihr Eigen nennen ?
    Wenn ja, könntet ihr etwas über die Präzision (beidhändig auf 25m DSB Scheibe) sagen.
    Die Waffe soll hauptsächlich für Dienspistolen-Disziplinen im BDMP genutzt werden.
    Bitte keine Vorschläge an anderen Waffen.

    Kommentar


      #3
      Es handelt sich eben um eine ganz normale Dienstwaffe für Militär und Polizei. Dem entsprechend ist die zu erwartende Präzision die man von solch einer Selbstverteidigungswaffe erwarten kann. Nix besonderes halt.

      Mike
      Ich suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)

      Kommentar


        #4
        Dem stimme ich zu. Es sollen ja auch nur Dienstpistolen-Disziplinen damit geschossen werden.
        Wenn die ACHT-NEUN gehalten werden kann ist das komplett ausreichend.
        Zuletzt geändert von Portaner; 11.11.2016, 09:05.

        Kommentar


          #5
          Ja, dies ist möglich. Am besten mit einer schwach laborierten und mit schweren Geschoss (um die 10 Gramm) bestückten Patrone.

          Mike
          Ich suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)

          Kommentar

          Lädt...
          X