SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wahlprogramm der AfD - Die einzige Partei die das Waffenrecht im Programm hat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von CAG Beitrag anzeigen
    Wo ?
    Mit Wirtschaft meine ich nicht die Kneipen !
    Es brummt aber in Deutschland . Jedenfalls noch .

    Kommentar


      #17
      Zitat von ernst55 Beitrag anzeigen
      Mit Wirtschaft meine ich nicht die Kneipen !
      Es brummt aber in Deutschland . Jedenfalls noch .
      Die RüstungsIndustrie und Asylindustrie.
      Aber wenn man sieht wie die Russen und China ihr FreihandelsAbkommen voran treiben und Deutschland lieber Sanktionen verhängt hat sich das bald Ausgewirtschaftet.

      Kommentar


        #18
        Zitat von ernst55 Beitrag anzeigen
        Mit Wirtschaft meine ich nicht die Kneipen !
        Es brummt aber in Deutschland . Jedenfalls noch .
        Geld müsste in nachhaltige Projekte gesteckt werden und das sind ganz klar Infrastruktur und Bildung (der eigenen Bevölkerung), nicht Neubürger.

        Wir haben über Rente gesprochen. Die muss in ein paar Jahren von den Jüngeren erwirtschaftet werden.
        A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

        Kommentar


          #19
          Zitat von ernst55 Beitrag anzeigen
          die anderen Gurkentruppen , SPD , Linke , Grüne , Merkel plus Lakaien bekommen auch nichts auf die Reihe . Ausser das die Wirtschaft in Deutschland brummt.... .
          Das "Brummen der Wirtschaft" ist ein Täuschungsmanöver. Die Leistung wird von unglaublich vielen 1-Euro-Jobber gebracht. Von Menschen mit befristeten Arbeitsverträgen. Von SubSubSub ... aus Rumänien ...

          Das ganze Sozialsystem bleibt dabei auf der Strecke und schlägt irgendwann brachial ein.

          Kommentar


            #20
            keine ahnung, wer oetzi ist

            gurgentruppe scheint mir bei diesen intellektuellen flatlinern und stümpern noch ziemlich schmeichelhaft. die haben ausser dümmlichen stammtischparolen nichts auf der pfanne - oder glaubt hier tatsächlich irgendwer, dass die rechte laienschauspielschar irgendwas auf die reihe bekommt? selbst die gründer der partei - die ein gewisses maß an kompetenz mitbrachten - haben sich von dieser truppe abgesetzt. mutmaßlich ist die afd auf dem leistungsniveau z.b. der sächsichen npd. für mich ist und bleibt das das sammelbecken der (potentiellen) verlierer und abgehängten. die alle schiß haben, von all den schönen transfers unserer lustigen umverteilungsgesellschaft weniger abzubekommen. möglicherweise zensiert die "lügenpresse" (ausdruck ist übrigens von göbbels) ja die interviews mit den irrgeleiteten unterstützern dieser vollpfosten. sollte dem aber nicht so sein, bin ich angesichts derer klugen statements für die zeitnahe abschaffung des allgemeinen wahlrechts. ein vorgeschalteter intelligenztest tät' auch schon helfen. mich kotzen diese rechten extreme genauso an, wie ihre linken pendants.

            Kommentar


              #21
              Zitat von S&W .41 Beitrag anzeigen
              gurgentruppe scheint mir bei diesen intellektuellen flatlinern und stümpern noch ziemlich schmeichelhaft. die haben ausser dümmlichen stammtischparolen nichts auf der pfanne - oder glaubt hier tatsächlich irgendwer, dass die rechte laienschauspielschar irgendwas auf die reihe bekommt? selbst die gründer der partei - die ein gewisses maß an kompetenz mitbrachten - haben sich von dieser truppe abgesetzt. mutmaßlich ist die afd auf dem leistungsniveau z.b. der sächsichen npd. für mich ist und bleibt das das sammelbecken der (potentiellen) verlierer und abgehängten. die alle schiß haben, von all den schönen transfers unserer lustigen umverteilungsgesellschaft weniger abzubekommen. möglicherweise zensiert die "lügenpresse" (ausdruck ist übrigens von göbbels) ja die interviews mit den irrgeleiteten unterstützern dieser vollpfosten. sollte dem aber nicht so sein, bin ich angesichts derer klugen statements für die zeitnahe abschaffung des allgemeinen wahlrechts. ein vorgeschalteter intelligenztest tät' auch schon helfen. mich kotzen diese rechten extreme genauso an, wie ihre linken pendants.
              Darft gerne weiter Merkel wählen, dann hast du bald daheim einen 600 kg Tresor stehen, und drinnen steht nur eine .22lr Matchbüchse, maximal noch eine GSP.

              Kommentar


                #22
                was für ein schmarrn

                hättest du von den grünen besserwissern geschrieben - ich tät es glauben, so aber nicht. wär mal interessant zu erheben, wieviel mdb der s.g. volksparteien legale waffenbesitzer sind. wahrscheinlich mehr, als man glaubt.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von S&W .41 Beitrag anzeigen
                  ....möglicherweise zensiert die "lügenpresse" (ausdruck ist übrigens von göbbels).....



                  zitat:

                  ......das Kompositum Lügenpresse findet sich gelegentlich bereits vor 1848, jedoch nicht kontinuierlich, sondern wohl ad hoc gebildet.

                  liegt ja nahe....sind halt 2 deutsche wörter !

                  ....und bei vielen tendenziösen berichten stimmt der ausdruck ja....
                  "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
                  Gustav Heinemann



                  www.prolegal.de
                  www.german-rifle-association.de

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von hobby999 Beitrag anzeigen
                    Das "Brummen der Wirtschaft" ist ein Täuschungsmanöver. Die Leistung wird von unglaublich vielen 1-Euro-Jobber gebracht. Von Menschen mit befristeten Arbeitsverträgen. Von SubSubSub ... aus Rumänien ...

                    Das ganze Sozialsystem bleibt dabei auf der Strecke und schlägt irgendwann brachial ein.
                    In dem Punkt Menschen mit befristeten Arbeitsverträgen , da gebe ich Dir recht . Das ist
                    eine Riesensauerei die da von Arbeitgeberseite abläuft .
                    SubSubSub wie Du es nennst , hier werden wir nicht drauf verzichten können . In einigen
                    Branchen wie Schlachthöfe etc gibt es keine deutschen Arbeitnehmer die das machen wollen.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von ernst55 Beitrag anzeigen
                      Es brummt aber in Deutschland ...
                      Na wo denn ?

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von S&W .41 Beitrag anzeigen
                        ...
                        Oetzi, du bist es. Herzlich willkommen...

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
                          Seit etwa 2 Wochen steht das Wahlprogramm der AfD. Darin enthalten unter dem Punkt innere Sicherheit das Waffenrecht.
                          Als einzige Partei in Deutschland bezieht die AfD damit Stellung, und führt das Waffenrecht im Parteiprogramm mit auf.

                          Darin zu lesen:







                          Bereits vorhergegangene Stellungnahme zu den EU-Beschlüssen nach Paris.



                          http://www.alternativefuer.de/wp-con...affenrecht.pdf
                          Dann habt ihr ja eine gute Ahnung was ihr waehlen sollt!

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von S&W .41 Beitrag anzeigen
                            gurgentruppe scheint mir bei diesen intellektuellen flatlinern und stümpern noch ziemlich schmeichelhaft. die haben ausser dümmlichen stammtischparolen nichts auf der pfanne - oder glaubt hier tatsächlich irgendwer, dass die rechte laienschauspielschar irgendwas auf die reihe bekommt? selbst die gründer der partei - die ein gewisses maß an kompetenz mitbrachten - haben sich von dieser truppe abgesetzt. mutmaßlich ist die afd auf dem leistungsniveau z.b. der sächsichen npd. für mich ist und bleibt das das sammelbecken der (potentiellen) verlierer und abgehängten. die alle schiß haben, von all den schönen transfers unserer lustigen umverteilungsgesellschaft weniger abzubekommen. möglicherweise zensiert die "lügenpresse" (ausdruck ist übrigens von göbbels) ja die interviews mit den irrgeleiteten unterstützern dieser vollpfosten. sollte dem aber nicht so sein, bin ich angesichts derer klugen statements für die zeitnahe abschaffung des allgemeinen wahlrechts. ein vorgeschalteter intelligenztest tät' auch schon helfen. mich kotzen diese rechten extreme genauso an, wie ihre linken pendants.
                            Die derzeitigen "etablierten" Parteien leisten nur mit Worten. Ok, das ist raffinierter als bei der AfD.
                            - Das Sozialsystem haben sie ruiniert.
                            - Sie haben es fertig gebracht, dass Reiche weniger Steuern zahlen als Ärmere
                            - Sie sind auf dem Endstand, dass Straftaten nicht mehr wirklich bestraft werden
                            - Die Sicherheit in Deutschland haben sie mit Füßen getreten
                            - Kriegsführung weltweit
                            - Kinder sollen unsere Zukunft sein, werden aber mit Füßen getreten.
                            - Alte werden teilweise erbärmlich in Pflegeheimen gestapelt
                            - die Liste könnte unendlich weiter gehen.

                            Ich freue mich für dich, dass du dich da wohl fühlst und in der AfD keine Chance für dich siehst.

                            Kommentar


                              #29
                              naja, der

                              Zitat von CAG Beitrag anzeigen
                              Oetzi, du bist es. Herzlich willkommen...
                              witz war jetzt ein bisschen plump, passt insoweit aber gut zur thematik.

                              ich bin aber ein genauso netter, wie toleranter mensch, übe mich in nachsicht und spar mir mal die replik eines historischen vergleichs zu dir ...

                              Kommentar


                                #30
                                hobby999

                                und du glaubst, dass diese politisch und gesellschaftlich schlichten gemüter die von dir - zumindest in teilen - nicht ganz falsch benannten herausforderungen lösen könnten? was die machen ist schlichte bauernfängerei und populismus - die haben keine ernstzunehmenden lösungen. das könnte auch daran liegen, dass die welt etwas komplexer ist, als sich das der michel so vorstellt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X