SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verstellbare lpa Kimme für Glock 17

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verstellbare lpa Kimme für Glock 17

    ich hab mir eine verstellbare lpa kimme für meine glock 17 gekauft.
    es war die niedrige ausführung bei der man das original korn drauf lassen kann.
    leider passen die zubehör viesierungen (vorallem die lpa) nicht ohne änderungen und nacharbeiten auf die glock.
    nachdem ich die aufnahme ne halbe stunde mit dem dremel bearbeitet habe, konnte ich dann endlich die kimme montieren.
    gestern hatte ich die glock mit auf dem schießstand dabei.
    leider ist der verstellbereich der kimme so gering, dass man die waffe mit der orig. korn nur spiegel aufgesetzt schießen kann.
    ein fleckeinstellung ist nicht möglich!
    d.h. das teil fliegt runter und wird wahrscheinlich durch eine verstellbare meprolight viesierung ersetzt werden.
    außer spesen nix gewesen und deshalb wieder mal ein griff ins klo...
    „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“
    Bertolt Brecht

    wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

    #2
    Kannste mal ein Foto von der Visierung machen, wo du nachgearbeitet hast ?
    sascha

    Kommentar


      #3
      Hallo Sascha,

      das ist ein allgemeines Problem mit den LPA-Visierungen. Ich musste meine ebenfalls massiv nacharbeiten, damit sie in die Trapezschiene der Glock reingeht. Musste ein ganzes Stück wegfeilen, damit sie passt. Ärgerlich bei einem Teil, welches rund 70 Euro kostet und angeblich passgenau sein soll!

      Foto kann ich Dir heute Nachmittag nachreichen...

      Gruß

      Michael
      sigpic

      “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

      Kommentar


        #4
        Zitat von fleischi Beitrag anzeigen
        nachdem ich die aufnahme ne halbe stunde mit dem dremel bearbeitet habe, konnte ich dann endlich die kimme montieren.
        Ich hoffe, Du hast die KIMME bearbeitet und nicht die Aufnahme an der Glock??!

        bastelfreudig grüßt
        der Gunner
        Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

        Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
        , aktueller denn je)

        I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

        Kommentar


          #5
          Zitat von Gunner Beitrag anzeigen
          Ich hoffe, Du hast die KIMME bearbeitet und nicht die Aufnahme an der Glock??!

          bastelfreudig grüßt
          der Gunner
          Na Du erst...

          Klar die Schiene von der Kimme, an der Glock wird nicht gefeilt oder gedremelt!

          Gruß

          Michael
          sigpic

          “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

          Kommentar

          Lädt...
          X