SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PU 3,5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    PU 3,5

    Habe mir gerade dieses ZF PU geschossen, lt. Beschreibung mit sehr guter Optik. Gekauft für 99 EUR, ich denke da kann man nichts falsch machen. Soll auf mein Tokarev.

    Würde gerne eure Meinung dazu hören (original, Kosten, usw).

    Danke Euch.
    Angehängte Dateien

    #2
    Zitat von Clausewitz Beitrag anzeigen
    Habe mir gerade dieses ZF PU geschossen, lt. Beschreibung mit sehr guter Optik. Gekauft für 99 EUR, ich denke da kann man nichts falsch machen. Soll auf mein Tokarev.

    Würde gerne eure Meinung dazu hören (original, Kosten, usw).

    Danke Euch.

    Hallo Markus,

    mach mir bitte mal ein Detailbild von oben aufgenommen, von dem Bereich, den ich Dir markiert habe. Danke!

    Gruß

    Michael
    Angehängte Dateien
    sigpic

    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

    Kommentar


      #3
      Du vermutest eine "späte" Fertigung?

      Kommentar


        #4
        Zitat von HornerArms Beitrag anzeigen
        Du vermutest eine "späte" Fertigung?
        Ich bin kein Experte, hab auch nur ein bischen Wissen, was ich mir so angelesen habe. Sieht für mich auf den ersten Blick gut aus, die Merkmale, welche ich auf den Bildern sehen konnte, passen soweit. Das Detailfoto brauche ich, weil ich noch ein weiteres Merkmal kenne, welches ich abgleichen möchte. Ansonsten gefallen mir, rein vom Bauchgefühl her, einzig die "übertrieben" wirkenden Abnutzungsspuren nicht.

        Gruß

        Michael
        sigpic

        “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

        Kommentar


          #5
          Hallo Michael,

          habe das Teil leider noch nicht vorliegen, sobald es da ist gibts weitere Bilder. Bin ja mal gespannt.

          Kommentar


            #6
            So Michael, hier nochmal Bilder des ZFs, dass ich jetzt vorliegen habe. Die Optik is glasklar, die Abnutzung kommt lt. Verkäufer daher, dass das Glas nach dem Krieg zur Jagd weiterverwendet wurde.
            Angehängte Dateien

            Kommentar


              #7
              Hallo Markus,

              für mich sieht es gut aus, ich kann nichts daran finden, was mich an der Originalität zweifeln lassen würde.

              Mit 99 Euro für ein originales Glas macht man generell nichts verkehrt, wobei der stark gebrauchte Zustand die Geschichte logischerweise ein wenig relativiert. Nichts desto Trotz, mittlerweile werden die Repros teuerer verkauft.

              Gruß

              Michael
              sigpic

              “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

              Kommentar


                #8
                Ist vor allem tatsächlich auch die Ausführung für den SVT und nicht für den Mosin Nagant.

                Kommentar

                Lädt...
                X