SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

magazin immer voll

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ist Bulgarien so ein heißes Pflaster?
    .22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76

    Kommentar


      #17
      Eigentlich nicht,immerhin sind wir in der EU,falls mal hier jemand am Schwarzen Meer war kann er dies dir bestätigen. Leider wurde vor 2 Jahren mein Bruder entfuehrt,zwar war nach 24 Stunden alles vorbei, aber seitdem fuehre ich ständig meine Waffe bei mir. Das dumme ist aber laut Gestzt darf ich die Waffe nicht scharf mitfuehren(Keine Patrone im Lauf).

      Kommentar


        #18
        Also nur teilgeladen, volles Magazin, aber keine Patrone im Patronenlager.Interessantes Gesetz!
        No place for second best!
        (Accuracy international)

        Kommentar


          #19
          Deswegen hatt man mir auch damals geraten einen Revolver zu kaufen, aber die mag ich halt nicht .

          Kommentar


            #20
            Zitat von grauwolf Beitrag anzeigen
            Also nur teilgeladen, volles Magazin, aber keine Patrone im Patronenlager.Interessantes Gesetz!
            Wie kannst du als Deutscher im anbetracht anderer Waffengesetze die Augen rollen?
            .22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76

            Kommentar


              #21
              Wer will denn kontrollieren, ob ich die Waffe ge-oder-entspannt führe.Desweiteren ist es eine Sache von Sekunden, den Schlitten zu spannen.
              No place for second best!
              (Accuracy international)

              Kommentar


                #22
                Zitat von grauwolf Beitrag anzeigen
                Wer will denn kontrollieren, ob ich die Waffe ge-oder-entspannt führe.Desweiteren ist es eine Sache von Sekunden, den Schlitten zu spannen.
                Bei einer Polizeikontrolle muss ich angeben das ich meine Waffe mitfuehre, meinen Waffenschein zeigen und dann wird geprueft ob ich alles in Ordnung ist, falls ich doch eine Patrone im Lauf habe ziemlich grossen Ärger am Hut und den brauche ich nicht und Polizeikontrollen gibts hier sehr oft, also wenn ich denn ganzen Tag unterwegs bin wird mann dann oft angehalten. Tja andere Länder andere Sitten.

                Kommentar


                  #23
                  Jepp, das sind wirklich andere Sitten!
                  No place for second best!
                  (Accuracy international)

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von vovabg Beitrag anzeigen
                    Eigentlich nicht,immerhin sind wir in der EU,falls mal hier jemand am Schwarzen Meer war kann er dies dir bestätigen. Leider wurde vor 2 Jahren mein Bruder entfuehrt,zwar war nach 24 Stunden alles vorbei, aber seitdem fuehre ich ständig meine Waffe bei mir. Das dumme ist aber laut Gestzt darf ich die Waffe nicht scharf mitfuehren(Keine Patrone im Lauf).
                    in der Schweiz ist es do das man seit etwa 10 jahren oder mehr eine waffentragebewilligung braucht wenn man die waffe an öfentlich zügängliche orte mitführen will zum schutz oder was auch immer.
                    Ich habe zuhause in meiner waffe ein Magazin gefüllt fals mal etwas passiert
                    müsste ich die Waffe nur durchladen dan wäre sie schussbereit aber es ist nicht immer klug zur waffe zu greifen je nach situation.
                    muss man in deutschland eigentlich die waffe in ein tresor tun?

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von glock-meister 94 Beitrag anzeigen
                      muss man in deutschland eigentlich die waffe in ein tresor tun?
                      Ohne gehts hier doch garnicht. Können ja nicht alle ihre Waffen im Kleiderschrank aufbewahren wie ihr bei euch.
                      So eine Frage hab ich schon lange nicht mehr gehört.

                      Gruß Daniel
                      SUCHE:
                      Cal.30 Browning 1919 MG als guten Nachbau

                      Kommentar


                        #26
                        das schweizer waffegesetz ist von meiner sicht her viel zu streng seit 2008
                        haben sie es massiv verschärft.
                        Sieht so aus dass sie in deutschland viel strenger sind als bei uns

                        Kommentar


                          #27
                          So nun ist aber genug Blödsinn gelabert. Wir sind ein Fachforum und kein Tummelplatz für irgendwelche Spinner, Trolls und CS-Kiddies.

                          @glock-meister
                          Setz dich erstmal mit unserem Waffengesetz auseinander, bevor du hier solch dümmlichen Beiträge in die Runde wirfst. Das gilt im übrigen auch für Deine anderen Threads, ansonsten ist hier Ende Gelände!
                          Hier ist der Thread erst mal dicht.
                          Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X