SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Visier S&W 686 4" Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Visier S&W 686 4" Frage

    Hallo,
    ich habe einen S&W 686 4" Security Special Revolver stainless. Ich möchte mir eine neues Komplettvisier für die Waffe kaufen.
    Ich habe an ein LPA TXT02-F1 gedacht.

    http://www.lpasights.com/de/produkte...facturer_id=24

    Hat jemand Erfahrung mit diesem Visier oder kann mir ein anderes / besseres Visier empfehlen?
    Die Montage der Kimme müsste durch die Schrauben problemlos sein. Beim Korn bin ich mir nicht sicher. Seitlicher Befestigungsstift am alten Korn raus und dann kann ich das alte Korn raus nehmen oder muss man was beachten?
    Dann neues Korn rein und gut?
    Besten Dank im Voraus für Eure Hilfe
    Gruß
    Triple 10550

    #2
    Ich hatte solch ein Visier auf meinem Revolver. Habe es mittlerweile wieder zurück gebaut.
    Mir war dann das Visierbild zum Präzisionsschießen doch zu grob. Du hast keine wirklich scharfe Kante mehr, sondern musst drei Farbpunkte in eine Linie bringen.
    Zum Korn an deiner Waffe kann ich nix sagen. Bei dem Set was mir geliefert wurde hätte das Korn erst gebohrt werden müssen.
    Ich habe aber an meinem Revolver eh ein Korn mit Schwalbenschwanz, da blieb nur Selbstbau.
    Angehängte Dateien

    Kommentar


      #3
      Der SS hat ein schwarzes Baughman und dazu ein schwarzes Kimmenblatt, besser geht es doch gar nicht. Was will man denn mehr für das Scheiben lochen. Weniger ist hier mehr, den bunten Pipifax braucht doch kein Mensch.

      Kommentar


        #4
        @ Dreipunkt
        Vielen Dank für die Info.
        Hast Du auf Original zurückgebaut oder auf eine Alternative
        @CAG
        Was will man mehr... tja irgendwas lässt im Moment ein wenig nach. Entweder meine Augen oder mein Visier. Ich denke es sind die Augen, also will ich mit dem Visier ausgleichen.

        Kommentar


          #5
          Die bunten Lichtleiter-Visiere sind aber fürs Schnellschießen, nicht fürs Präzisions-Scheibenschießen. Da ist die Werksausstattung schon optimal. Wenn es die Augen nicht mehr so gut machen, dann geht man zum Optiker und nicht zum Waffenzubehörverkäufer.

          Kommentar


            #6
            Da kann ich mich CAG voll und ganz anschließen. Ne gescheite Schießbrille ist sicher nicht preiswert macht sich aber mehr bezahlt als das Visier.

            Habe auf das Original des Universal Campion zurück gebaut.
            (Bild 1)

            Bild 2 zeigt das Visierbild bei meiner 2011, eigentlich gedacht für IPSC.
            Selbst da denke ich über Rückbau nach. (zumindest das Visier, Korn kann bleiben)
            Angehängte Dateien

            Kommentar


              #7
              Ok vielen Dank für die Hilfe an Euch Beide.

              Hat jemand von Euch eine Schießbrille in Sehstärke?

              Kommentar

              Lädt...
              X