SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hauck Waffenbau

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Lieber Pfaelzer, lesen und kapieren darum dreht’s sich, bei manchen dauert es halt laenger.

    Ich habe angefragt ob jemand den Herrn Hauck und seine Arbeit kennt, aber nur nachdem der Herr auf meine Anfragen nicht geantworted hat.
    Du hast mich aber gleich beschuldigt, dass ich das „hinten rum mache“.
    Dein Benehmen laesst darauf schliessen dass du den Herrn Hauck schon sehr gern hast.
    Man koennte sagen du hast einen Interessenkonflikt.

    Die Rufschaedigung der du mich beschuldigst (laecherlich), ist das Resultat von einer stuemperhaften Bastelei die mit dem Hauck Firmenzeichen gestempelt wurde. So weit ich vermute hat es der Herr hauck selber gemacht.

    Und wie gesagt lesen und kapieren.

    Jetzt nochmal die Frage and die Deutschen Schuetzen wuerdet ihr so eine Pfuscharbeit akzeptieren?
    Oder noch besser, wuerdet ihr mit so einem Gewehr schiessen?


    PS, Pfaelzer, du kannst ihm ausrichten, dass ich immer noch auf seine Antwort warte.

    Und noch was, mein Vater hat mir immer gesagt: „Luegen haben kurze Beine“
    Ist das jetzt nicht mehr so in Deutschland?

    Kommentar


      #17
      Zitat von polaris Beitrag anzeigen
      Lieber Pfaelzer, lesen und kapieren darum dreht’s sich, bei manchen dauert es halt laenger. Meint da gerade einer, er wäre gscheiter als andere ?

      Ich habe angefragt ob jemand den Herrn Hauck und seine Arbeit kennt, aber nur nachdem der Herr auf meine Anfragen nicht geantworted hat. Das hast Du in Deinem Eingangspost nicht geschrieben.
      Du hast mich aber gleich beschuldigt, dass ich das „hinten rum mache“.
      Dein Benehmen laesst darauf schliessen dass du den Herrn Hauck schon sehr gern hast. Ich liebe meine Familie.
      Man koennte sagen du hast einen Interessenkonflikt. Nein.

      Die Rufschaedigung der du mich beschuldigst Ich beschuldige Dich gar nicht, ich bin ja kein Staatsanwalt(laecherlich), ist das Resultat von einer stuemperhaften Bastelei die mit dem Hauck Firmenzeichen gestempelt wurde. So weit ich vermute hat es der Herr hauck selber gemacht. Du vermutest es nur, aber weißt Du es auch ???

      Und wie gesagt lesen und kapieren.

      Jetzt nochmal die Frage and die Deutschen Schuetzen wuerdet ihr so eine Pfuscharbeit akzeptieren?
      Oder noch besser, wuerdet ihr mit so einem Gewehr schiessen?


      PS, Pfaelzer, du kannst ihm ausrichten, dass ich immer noch auf seine Antwort warte. Sags ihm doch selber, wenn Du E..r hast.

      Und noch was, mein Vater hat mir immer gesagt: „Luegen haben kurze Beine“ Wer lügt denn ?
      Ist das jetzt nicht mehr so in Deutschland?
      Wenn Du persönlich keinen Ärger mit dem Hr Hauck hast, warum hängst Du Dich dann so in die Sache rein ? Was willst Du erreichen ? Diesen Fragen weichst Du die ganze Zeit schon aus.
      Ich kenne ihn aus unserm Verein, da ist er gelegentlich aufm Stand. Einige Kollegen haben schon Arbeiten an ihren Waffen von ihm ausführen lassen und die waren einwandfrei.
      MfG aus der schönen Pfalz

      Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
      Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

      "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

      Kommentar


        #18
        Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen
        Wenn Du persönlich keinen Ärger mit dem Hr Hauck hast, [B]warum hängst Du Dich dann so in die Sache rein [/B]? Was willst Du erreichen ? Diesen Fragen weichst Du die ganze Zeit schon aus. Ich kenne ihn aus unserm Verein, da ist er gelegentlich aufm Stand. Einige Kollegen haben schon Arbeiten an ihren Waffen von ihm ausführen lassen und die waren einwandfrei.
        Alles was ich will ist eine ehrliche Stellungnahme von diesem Herren, zur Sache.
        Es ist interessant dass der Kanadische Verkaeufer dieser masakrierten Garand Gewehre, diese von Markt zurueckgezogen hat.

        Man kann nicht irgend einen Mist nach Kanada schicken in der Hoffnung dass die Holzfaellertrottel das sowieso nicht merken.

        Der Herr Hauck kann mein email beantworten, oder hier dazu stellungnehmen.
        Morgen aber werde ich dieselbe Frage in anderen Deutschen Foren stellen, bis ich die Antwort dazu finde.
        Zuletzt geändert von polaris; 03.08.2016, 23:25.

        Kommentar


          #19
          Du hast aber auch gelesen, daß er die Dinger von Italien importiert hat, diese hat in Köln beschiessen lassen und dann wurden sie wieder nach Italien exportiert.
          Was dann damit passiert, dafür kann doch der Exporteur ( Fa Hauck ) nicht verantwortlich gemacht werden. Deswegen versteh ich nicht, warum Du der Fa Hauck auf Biegen und Brechen eine reinwürgen willst, indem Du ihr unterstellst, daß sie für den Zustand der Waffen verantwortlich ist.

          Frag doch mal in Italien nach, warum die die Gewehre so nach Kanada verschifft haben ..............

          mMn machst Du hier ein Faß auf, dessen Deckel Du nur ganz schwer wieder drauf kriegst, solltest Du auf dem Holzweg sein.
          Aber um Gottes Willen, des Menschen Wille ist sein Himmelreich, also mach, was Du nicht lassen kannst.
          MfG aus der schönen Pfalz

          Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
          Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

          "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

          Kommentar


            #20
            Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen
            Du hast aber auch gelesen, daß er die Dinger von Italien importiert hat, diese hat in Köln beschiessen lassen und dann wurden sie wieder nach Italien exportiert.weil die Italiener ja kein Beschussamt haben, die Armen.
            Was dann damit passiert, dafür kann doch der Exporteur ( Fa Hauck ) nicht verantwortlich gemacht werden. Deswegen versteh ich nicht, warum Du der Fa Hauck auf Biegen und Brechen eine reinwürgen willst, indem Du ihr unterstellst, daß sie für den Zustand der Waffen verantwortlich ist. Auf die Waffe ist ja nicht "Giovanni Capone" gestempelt sonder HAUCK

            Frag doch mal in Italien nach, warum die die Gewehre so nach Kanada verschifft haben .............. sieh oben, deshalb frage ich den Herrn Hauck

            mMn machst Du hier ein Faß auf, dessen Deckel Du nur ganz schwer wieder drauf kriegst, solltest Du auf dem Holzweg sein. Das Fass ist schon lange offen
            Aber um Gottes Willen, des Menschen Wille ist sein Himmelreich, also mach, was Du nicht lassen kannst.
            Es waere sehr nett wenn der Herr Hauck sich zur einer Stellungnahme aufraffen koennte, denn sein Sprachrohr hat allem Anschein nach keine Ahnung.
            Zuletzt geändert von polaris; 04.08.2016, 00:42.

            Kommentar


              #21
              Zitat von nafetshtor Beitrag anzeigen
              Viel bezeichnender finde ich, dass das Beschussamt sowas abgenommen hat....

              Es sei denn es wurde nach dem Beschuss manipuliert?
              Sind denn auch neue Beschusszeichen auf dem Verschluss und dem Lauf?
              Wenn nicht, dürfte die Waffe dem deutschen Beschussamt wohl kaum als ganzes zum Beschuss vorgelegen haben.

              Oder kann man das Beschussamt bitten, nur einzelne Teile der kompletten Waffe zu beschießen

              Kommentar


                #22
                Zitat von polaris Beitrag anzeigen
                Alles was ich will ist eine ehrliche
                Morgen aber werde ich dieselbe Frage in anderen Deutschen Foren stellen, bis ich die Antwort dazu finde.
                Als Anwalt prophezeie ich mal, dass Deine Fragen sehr teuer für Dich werden. Kläre das über Deinen Anwalt aber ziehe das Forum nicht mit rein.

                Sonst wird der Betreiber möglicherweise gerichtlich verpflichtet, die Beiträge zu löschen.

                Kommentar


                  #23
                  Zugegebenermaßen wirken die Arbeiten an den Waffen freundlich gesagt sehr lieblos.

                  Wenn ein Waffenkenner darin Pfusch erkennt, dann kann ich gut nachvollziehen, dass man sich aufregt und vernünftigerweise vom Kauf der Waffen abrät, die von einem Laien nicht als gefährlich eingestuft werden, weil sich doch ein aktuelles Beschusszeichen darauf findet.

                  Interessant wäre tatsächlich, was da genau beschossen wurde.
                  Und ich kann die Neugierde verstehen, herauszufinden, wer die Waffen so "optimiert" hat.

                  Was absolut unangebracht ist, ohne das der Sachverhalt mit dem Verursache geklärt ist, ein Mitglied des Forums, das Informationen beisteuert, aber nicht der Verursacher ist, forsch anzusprechen etc. (polaris vs. Pfälzer).

                  Und einen Kanadier auf mögliche Klagen in Deutschland hinzuweisen ist doch kaum eine Drohkulisse

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von polaris Beitrag anzeigen
                    Es waere sehr nett wenn der Herr Hauck sich zur einer Stellungnahme aufraffen koennte, denn sein Sprachrohr hat allem Anschein nach keine Ahnung.
                    Die Stellungnahme steht doch in Beitrag #12?

                    Kommentar


                      #25
                      moderativer Hinweis:
                      Ich halte im Moment mal Folgendes fest:
                      Polaris sucht Forumsmitglieder, die Erfahrungen mit Waffen von Hauck haben.
                      Diese scheint es nicht zu geben.

                      Pfälzer hat eine Stellungnahme von Hauck zu der Geschichte beigesteuert, alles Weitere wäre bloße Spekulation von unserer Seite.

                      Es gibt keinerlei Gründe, hier persönliche Animositäten zu entwickeln.

                      Sollten zu diesem Thema weiterhin KEINE SACHLICHEN INFORMATIONEN hinzukommen, werde ich bei anhaltenden Verbalgefechten hier dicht machen.

                      Infos gerne, Kleinkrieg: no go !
                      Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

                      Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
                      , aktueller denn je)

                      I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

                      Kommentar


                        #26
                        N Abend Volker,

                        Infos hab ich dem Kanadier geliefert.
                        Das war auch ganz einfach, ich hab nur den Post kopiert, dem Hr Hauck geschickt und seine Antwort an mich hier eingestellt.

                        Der Kanadier hat wohl schon mind 2 Mails geschrieben und einmal angerufen, aber jeweils keine Antwort erhalten. Wenn er dabei so auftritt wie hier im Forum, wunderst mich persönlich allerdings nicht.

                        Von mir aus kannst Du den Thread schließen, ich verzichte gerne auf weiteren Kontakt mit dem "Allwissenden".
                        MfG aus der schönen Pfalz

                        Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
                        Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

                        "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

                        Kommentar


                          #27
                          Um auf den Eingangs-Post von Polaris einzugehen:

                          Ich kenne Kai sehr gut, kann ihn auch aus menschlicher Sicht sehr gut leiden und bin als sein Stammkunde sehr zufrieden.
                          Alle Arbeiten an meinen Waffen und an den Waffen meiner Lebensgefährtin, waren qualitativ hochwertig ausgeführt.

                          Gruß, Mike

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen
                            N Abend Volker,

                            Infos hab ich dem Kanadier geliefert.
                            Das war auch ganz einfach, ich hab nur den Post kopiert, dem Hr Hauck geschickt und seine Antwort an mich hier eingestellt.

                            Der Kanadier hat wohl schon mind 2 Mails geschrieben und einmal angerufen, aber jeweils keine Antwort erhalten. Wenn er dabei so auftritt wie hier im Forum, wunderst mich persönlich allerdings nicht.

                            Von mir aus kannst Du den Thread schließen, ich verzichte gerne auf weiteren Kontakt mit dem "Allwissenden".
                            Gunner: Es gibt keinerlei Gründe, hier persönliche Animositäten zu entwickeln.
                            Lieber Pfaelzer, da gibts noch ein anderes Deutsches Sprichwort: "betroffene hunde bellen"

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Marlin91 Beitrag anzeigen
                              Um auf den Eingangs-Post von Polaris einzugehen:

                              Ich kenne Kai sehr gut, kann ihn auch aus menschlicher Sicht sehr gut leiden und bin als sein Stammkunde sehr zufrieden.
                              Alle Arbeiten an meinen Waffen und an den Waffen meiner Lebensgefährtin, waren qualitativ hochwertig ausgeführt.

                              Gruß, Mike
                              Danke Mike.

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Marlin91 Beitrag anzeigen
                                Um auf den Eingangs-Post von Polaris einzugehen:

                                Ich kenne Kai sehr gut, kann ihn auch aus menschlicher Sicht sehr gut leiden und bin als sein Stammkunde sehr zufrieden.
                                Alle Arbeiten an meinen Waffen und an den Waffen meiner Lebensgefährtin, waren qualitativ hochwertig ausgeführt.

                                Gruß, Mike

                                Ich hab ja weiter oben, Post #2, schon geschrieben, daß die Arbeiten an den Waffen meiner Vereinskollegen in sehr guter Qualität ausgeführt sind.






                                Wer lesen kann, ist halt im Vorteil ................
                                MfG aus der schönen Pfalz

                                Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
                                Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

                                "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X