SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @Michael


    tut mir ja schon leid das Ergebnis jetzt hier zu posten

    Eure KV-5 und der Tiger II haben im Süden einfach grottig gespielt. Denen konnte ich so viel reindrücken, ich war selbst überrascht. Eigentlich hatte ich damit gerechnet überrannt zu werden. Naja, ist anders gekommen







    Nächstes mal bitte ein direktes Duell. Wir sehen uns in 5000 Spielen zur Revanche
    Angehängte Dateien
    ECRA

    Patronensammlervereinigung

    Kommentar


      Mehr Bilder braucht der thread

      Angehängte Dateien
      ECRA

      Patronensammlervereinigung

      Kommentar


        Ich liebe diesen Skin Montiert ist die L/100, aber optisch abgeändert zur 7,5 KwK. Ebenso der Schmalturm




        Angehängte Dateien
        ECRA

        Patronensammlervereinigung

        Kommentar


          Nach einer guten woche spielen möchte ich mich noch mal bei allen für die tips und dem übungsspiel bedanken.
          ich glaube nach ein wenig übung hab ich den ferdi jezt besser im grif.
          so wie in diesem spiel könte es jezt weitergehen
          Angehängte Dateien
          Gold is for the mistress - silver for the maid
          Copper for the craftsman cunning in his trade.
          "Good!" said the Baron, sitting in his hall
          But iron - cold iron is master of them all.
          Rudyard Kipling (1865 - 1936)

          Kommentar


            Na sauber, es wird doch! Tolles Ergebnis.

            Nach ca. 200 Spielen hatte ich den Dreh mit dem Ferdi raus. Beim JT waren es ca. 250. Seit ich die 400er Marke in beiden hinter mir gelassen habe kann ich mit einiger Gewissheit behaupten, dass ich die Dinger gemeistert habe. Aber bis es soweit war, gingen viele Nerven flöten und ich war kurz davon, beide zu verkaufen.


            Grüße

            Thomas
            Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

            Kommentar


              Ich muss mich mal gerade selber loben. Allein unter roten......8 kills in der Hummel !!!

              Zusammen mit der zweiten Hummel haben wir 10 Arti kills gemacht. Ich glaub im Gegnerteam wurde gerade massiv geflucht



              Angehängte Dateien
              Zuletzt geändert von KESSELRING; 05.06.2012, 22:35.
              ECRA

              Patronensammlervereinigung

              Kommentar


                ich hab jezt 242 spiele gemacht und 49% gewonnen
                es wird langsam besser würde ich sagen. aber spass macht der ferdi auf jeden fall

                grus benedikt
                Gold is for the mistress - silver for the maid
                Copper for the craftsman cunning in his trade.
                "Good!" said the Baron, sitting in his hall
                But iron - cold iron is master of them all.
                Rudyard Kipling (1865 - 1936)

                Kommentar


                  12 von 15 Kills mit dem Zug.

                  Die eigenen haben sich teilweise gleich zu Beginn in sinnlosen rushes vernichten lassen. Den T-50-2 habe ich kassiert, als er durch unseren Capkreis fuhr, um die Arty zu jagen. Auf dem Hügel angekommen begann das gegenseitige belauern. Von dort habe ich dann VK-A und Ferdi angeschossen, die sich dann aber zurückzogen. Der T-95 campte gemütlich im Dörfchen neben seiner Base und nur seine Nase lugte um die Ecke. Trotz mehrmaliger Versuche konnte ich die nicht treffen. Irgendwann wurde es dem aber wohl zu blöd und er kam schnurstracks auf den Hügel zugerollt. Da ich die Kuppeln nicht so sicher treffen konnte und keine Lust hatte, durch den in den nächsten Sekundne gespottet zu werden falls er noch näher kommt, habe ich angefangen seine Ketten abwechseln links/rechts runterzuschießen. Nach dem vierten Mal war er etwas angesäuert, denn nun hatte selbst unsere rote Arty begriffen, dass sie ja mal auf den schießen könnte. Die anderen Kollegen zimmerten mittlerweile auch auf den stillgeglegten Krabbler drauf bis er auch weg war. Zuguterletzt gabs für mich noch den Ferdi in Querfahrt, dem ich dankbar eine 12,8 verpasste. Wo ich den M103 erledigt habe weiß ich schon gar nicht mehr. Alles in allem eine sehr erfolgreiche Runde.

                  €it: Mist, habe vergessen von unserem 15:0 Sieg ein Bild zu machen.


                  EDIT by Michael: Aber ich habe Fotos gemacht!
                  Angehängte Dateien
                  Zuletzt geändert von Michael; 06.06.2012, 08:02.
                  Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                  Kommentar


                    Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
                    @Michael


                    tut mir ja schon leid das Ergebnis jetzt hier zu posten

                    Eure KV-5 und der Tiger II haben im Süden einfach grottig gespielt. Denen konnte ich so viel reindrücken, ich war selbst überrascht. Eigentlich hatte ich damit gerechnet überrannt zu werden. Naja, ist anders gekommen


                    Nächstes mal bitte ein direktes Duell. Wir sehen uns in 5000 Spielen zur Revanche
                    Ich war bereits auf dem Weg zu deiner Düne und uns haben zeitweise nur wenige Meter getrennt, ich wollte dich flankieren und einklemmen, hatte aber nicht mit dem campenden KV-5 in der Stadt gerechnet. Der hat mir, oh Wunder, direkt mit dem ersten Treffer den Motor zerlegt, also repariert, damit der nächste Treffer dann mein Geschütz und den Richtschützen erwischt, damit war die Sache auch für mich gelaufen. Der Rest meines Teams war eh ferner liefen, selbst in einem anderen Panzer hätte ich mich schwer getan.

                    Für´s nächste Treffen in ca. 5000 Spielen würde ich dann, sofern wir bei der gleichen Tierstufe bleiben, meinen AMX 50 / 100 bevorzugen.

                    P.S. Gestern mal wieder einen Kollegen von dir getroffen!

                    Gruß

                    Michael
                    Angehängte Dateien
                    sigpic

                    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                    Kommentar


                      Bild 1 - 3 = Negativbeispiel: 6 Kills im Panther II und dennoch machen die Heinis nur ein Draw daraus...

                      Bild 4 - 6 = Positivbeispiel: 6 Kills im T-50-2 und gewonnen!

                      Gruß

                      Michael
                      Angehängte Dateien
                      sigpic

                      “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                      Kommentar


                        @Michael
                        Ich habe gestern nicht schlecht gestaunt, als ich diesen Typen hier gesehen habe: SS6PanzerDivizion. Wie war das mit Deinem Nick, noch Mal...?

                        Kommentar


                          Hallo Andreas,

                          ich hatte wie Michael auch eine Begegnung mit dem Spieler sspaulhausserss. Ist schon witzig wie man solchen Spielern den Namen lässt. Wegen paulhausser hab ich ein Ticket geschrieben und mich über den Namen beschwert.

                          Gruß Ole

                          Kommentar


                            Dont cap, kill all!

                            Wer kennt das nicht? Aber gerade habe ich eine neue Variante gesehen - Tiger Fahrer sagt den allseits bekannten Spruch "Dont cap!"

                            Danach kommt ein "AMX dont cap", der AMX-Fahrer schreibt "No!". Darauf schießt der Tiger den AMX ab und schreibt "Told you!"

                            Der Cap war ziemlich unsinnig, es waren ja nur noch zwei stark beschädigte Fahrzeuge beim Gegner übrig und ich verstehe die Leute auch nicht, die trotzdem cappen. Aber abschießen würde ich deswegen Niemanden!

                            Gruß

                            Michael
                            Angehängte Dateien
                            sigpic

                            “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                            Kommentar


                              Zitat von Michael Beitrag anzeigen
                              Aber abschießen würde ich deswegen Niemanden!
                              Aber ich. Direkt im Anschluss den Tiger !!
                              ECRA

                              Patronensammlervereinigung

                              Kommentar


                                Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
                                Aber ich. Direkt im Anschluss den Tiger !!
                                Ich war leider schon tot, ansonsten hätte man darüber nachdenken können.

                                Gerade auch wieder so eine Runde - Kloster ohne Arty, gutes Matchmaking, versucht die Leute etwas zu koordinieren - Fehlanzeige. Heavies fahren auf die Burg, warum auch immer. Ich stand im Zweikampf mit IS, VK A und einem Panther - Kurzauftritt für mich, leider.

                                Also habe ich mal durchgeschaut was der Rest so macht: In der Mitte versteckte sich unser VK A in der hintersten Ecke im Kloster. Also den guten Mann mal angesprochen, was er denn dort möchte. Als Antwort bekomme ich: "No Money, cant get my tank destroyed!"

                                Also habe ich ihm, zusammen mit ein paar andern Leute mal ein paar Takte geschrieben. Nicht beleidigend, aber deutlich. Ich habe ihm geschrieben, dass er dann beim Lowtier bleiben soll, denn ein Tier 8 Heavy, der sich nur versteckt und nichts macht, nützt Niemandem etwas. Dann wurde er beleidigend und ich hatte einen Grund zum Report. Ein paar andere Leute haben ihn auch gemeldet, das scheint er aber schon zu kennen. Seine Antwort war dann: "Macht mir nichts, habe ich halt mal wieder 24 Stunden Bann und mache Pause."

                                Gruß

                                Michael
                                Angehängte Dateien
                                sigpic

                                “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X