SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

imi 223 rem fmj sport und hunting

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    imi 223 rem fmj sport und hunting

    Hallo ,
    hat jemand Erfahrung mit imi 223 rem ? Kann preiswert eine größere
    Menge für 0,44 per Patrone einkaufen .

    #2
    Hier hast du 16 Erfahrungen.
    http://m.frankonia.de/.223+Rem.+FMJ+...lnummer=126046

    Kommentar


      #3
      Hier noch meine.....

      Im Hecker & Koch MR 223 sehr gute Erfahrungen.

      Mike
      Ich suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)

      Kommentar


        #4
        danke ,

        verstanden . Muni gut ---Preis Sch...... !
        ( Auf Frankonia bin ich nicht gekommen . Die haben sonst Apotheker Preise .

        Kommentar


          #5
          Zitat von ernst55 Beitrag anzeigen
          verstanden . Muni gut ---Preis Sch...... !
          ( Auf Frankonia bin ich nicht gekommen . Die haben sonst Apotheker Preise .
          Und bis gestern hättest du noch 15 Prozent Drueckjagd Rabatt bekommen.

          Kommentar


            #6
            Guck mal bei Egun, da ist selbige Munition machmal noch günstiger zu haben.

            Mike
            Ich suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)

            Kommentar


              #7
              Hat noch jemand Erfahrung mit der Imi gemacht? Die Santa Barbara Surplus die aus meinen AR's sehr gut lief ist leider nicht mehr verfügbar, jetzt muss eine Alternative her...
              .22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76

              Kommentar


                #8
                Zitat von Sandmann Beitrag anzeigen
                Hat noch jemand Erfahrung mit der Imi gemacht? Die Santa Barbara Surplus die aus meinen AR's sehr gut lief ist leider nicht mehr verfügbar, jetzt muss eine Alternative her...
                Der Streukreis ist nicht der allerbeste . 100 m mit SL 8 = 3 bis 4 cm . Mit Geco 223 1 cm .
                Bei mir ist das so . Bei anderen Schützen evtl. anders .
                Zuverlässigkeit ist Top .

                Kommentar


                  #9
                  Super, danke! Ich schieß nur über die offene, bei Dreistellung wäre das in Ordnung.
                  .22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X