SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hauptkampfvisier G36

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Der Sheriff Beitrag anzeigen
    Ja, das sah dann so aus:
    Wenn, dann machs richtig

    Naja der Tag kommt wo.....
    Zuletzt geändert von Gast; 21.10.2010, 08:25.

    Kommentar


      #17
      Wo bekomme ich übrigens Batterien für das HKV her? Da ist ja keine normale AA sondern eine 3.4Volt Batterie drin
      Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

      Kommentar


        #18
        Zitat von E.HunteR Beitrag anzeigen
        Wo bekomme ich übrigens Batterien für das HKV her? Da ist ja keine normale AA sondern eine 3.4Volt Batterie drin
        Herr Büchel hat die bestimmt griffbereit in der Schublade...

        Ansonsten entweder bei HK ordern oder im Haushalts-Fachgeschäft nachfragen / bestellen.

        Kommentar


          #19
          Die Sache mit der Batterie ist mir erst heute aufgefallen, gut möglich dass man diese im ElektroHandel bekommt in der Mirgros gibts die wohl eher nicht. Habe bisher nur noch nie eine AA Batterie mit mehr Leistung als den üblichen 1.5Volt gesehen.
          Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

          Kommentar


            #20
            Zitat von E.HunteR Beitrag anzeigen
            Wo bekomme ich übrigens Batterien für das HKV her? Da ist ja keine normale AA sondern eine 3.4Volt Batterie drin
            Mach doch mal bitte ein Bild von der Batterie und schreib mir mal was genau drauf steht. Ich arbeite im Elektronik-Bauteile Großhandel, vielleicht habe ich was passendes dafür.

            Gruß

            Michael
            sigpic

            “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

            Kommentar


              #21
              Hab sie schon,
              Lithium AA, 3,6V 1500mAh
              10 Jahre lagerfähig,
              wie viele willst Du haben?
              Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

              Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
              , aktueller denn je)

              I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

              Kommentar


                #22
                Ich denke 2 oder 3 Stück reichen bis zum Lebensende des Sl8
                Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

                Kommentar

                Lädt...
                X