SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme bei Magazinverlängerung Remington 870

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Probleme bei Magazinverlängerung Remington 870

    Hallo zusammen,
    hat jemand zufällig eine Remington 870, und hat da eine Magazinverlänegrung montiert, und hatte auch das Problem mit den "2 Warzen"?
    Denn da sind am Magazinrohr so "2 Warzen reingedrückt", und da geht keine Patrone vorbei. Wie macht man das am besten?
    Hat da jemand erfahrung mit?
    Gruß,
    Luca

    #2
    Zitat von Luca-wig Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    hat jemand zufällig eine Remington 870, und hat da eine Magazinverlänegrung montiert, und hatte auch das Problem mit den "2 Warzen"?
    Denn da sind am Magazinrohr so "2 Warzen reingedrückt", und da geht keine Patrone vorbei. Wie macht man das am besten?
    Hat da jemand erfahrung mit?
    Gruß,
    Luca
    Mit dem Dremel entfernen, dann sollte es auch mit der Magazinrohrverlängerung klappen.

    Gruß

    Michael
    sigpic

    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

    Kommentar


      #3
      Ja, das wäre eine Möglichkeit, aber ich hatte auch etwas gelesen, das man die 2 Warzen auch reindrücken kann. War auch mit Bildern beschrieben, leider finde ich das jez´tztz nicht mehr im großen weiten iNet. Hmmm... jetzt bin ich am überlegen was man wohl am besten macht???

      Kommentar


        #4
        Zitat von Luca-wig Beitrag anzeigen
        Ja, das wäre eine Möglichkeit, aber ich hatte auch etwas gelesen, das man die 2 Warzen auch reindrücken kann. War auch mit Bildern beschrieben, leider finde ich das jez´tztz nicht mehr im großen weiten iNet. Hmmm... jetzt bin ich am überlegen was man wohl am besten macht???
        Ich habe selber eine Mossberg, aber ein Kumpel von mir hatte mit seiner 870iger genau das gleiche Problem. Der hat die Verengungen mit dem Dremel entfernt, geht mit einem kleinen Fräser oder Schleifer relativ problemlos weg. Du kannst natürlich auch vorher versuchen die Stellen etwas rauszudrücken und den Rest dann schleifen, warum nicht.

        Wenn man sich die Anleitungen zu den Magazinverlängerung so anschaut, z.B. von ATI, dann heißt es da:

        "Before installing the new spring, the
        indentation must be flattened with either a half-round
        file or a Dremel tool."



        Gruß

        Michael
        Zuletzt geändert von Michael; 27.05.2012, 17:49. Grund: Rechtschreibung
        sigpic

        “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

        Kommentar


          #5
          Ums Dremeln kommst Du definitiv nicht drum rum. Die Warzen lassen sich nicht vollständig wegdrücken, da muss nachgeholfen werden.
          Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

          Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

          Kommentar


            #6
            Danke für die nützlichen Infos auch von mir.
            Das führt mich immer weiter hin zu der Entscheidung, eine Mossberg zu kaufen.
            Voreintrag ist in Arbeit.
            Gruß aus dem Kraichgau

            Kommentar


              #7
              Mit dem Dremel ist das in weniger als 5 Minuten erledigt. Wo ist das Problem?
              ECRA

              Patronensammlervereinigung

              Kommentar


                #8
                Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
                Mit dem Dremel ist das in weniger als 5 Minuten erledigt. Wo ist das Problem?
                Wenn Du mich meinst, wenn ich was kaufe hat das zu funktionieren. Da scheife, feile oder bohre ich da nix mehr dran rum. Sollte Konstruktion das nicht gebacken kriegen, kauf ich bei denen die das gebacken kriegen. Ach nur zur Info, Handwerklich bin ich begabt, habs schließlich gelernt, und jahrelang ausgeübt, und Dremel ist was für Pfuscher.
                Gruß aus dem Kraichgau

                Kommentar


                  #9
                  So, hab das Problem gelöst.
                  Hab erst Mittig von Aussen in die 2 Warzen erst 5er und dann 6er Loch gebohrt, dann Aussen und Innen der Löcher mit einem Kugelfräßer den Grat entfernt. Anschließend mit Kaltbrünierung die blanken Stellen behandelt.
                  Ist einwandfrei!
                  Jetzt klappt es auch mit der Magazinverlängerung

                  Hatte es in mehreren Videos auf YouTube gesehen

                  Kann diese Technik nur empfehlen!

                  Jetzt noch ein Schiebeschaft und ein paar Kleinigkeiten, dann ist die 870er so wie ich sie haben will!
                  Vielen Dank,
                  Gruß,
                  Luca

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Luca-wig Beitrag anzeigen


                    Jetzt noch ein Schiebeschaft und ein paar Kleinigkeiten, dann ist die 870er so wie ich sie haben will!
                    Vielen Dank,
                    Gruß,
                    Luca
                    Dabei auf die GESAMTLÄNGE eingeschoben achten!!

                    Kommentar


                      #11
                      klar, das auf jeden Fall, im Notfall kann man ja auch ein oder mehrere Raszer blockieren.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X