SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohin mit den Hülsen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    .308er Hülsen mit Boxerzündung könnte ich gebrauchen.

    Gruß

    Michael
    sigpic

    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

    Kommentar


      #17
      Zitat von stefan Beitrag anzeigen
      Ich finde es erstaunlich, das man .38ger und .357 nicht los wird. Hat jeder genug.?

      Bei diesen Kalibern halten die Hülsen eine halbe Ewigkeit, wenn man nicht ständig einen Rollcrimp macht. Der Tapercrimp läßt die Hülsen einfach länger leben.
      Die ich habe sind aber garantiert S&B, und ich habe mal was von deren schlechter Wiederladequalität gelesen. Hast Du nicht mal was über deren ungünstgen Eigenschaften (Härte ?) berichtet.?

      Eine schlechte Qualität wird diesen Hülsen von vielen Wiederladern nachgesagt. Ich habe diese Erfahrung noch nicht gemacht.
      Gruß
      Jens
      "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
      Peter Ustinov

      Kommentar


        #18
        Bei manchen Kalibern wie z.B. 6,5x55, 8x57IS
        6,5 x 55 Hülsen hab ich zum Saufüttern. Bei egun gehen die aber anscheinend kaum weg. Schade.... Aber einstellen werd ich sie mal.

        Kommentar


          #19
          Von welchem Hersteller sind die Hülsen denn?
          "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
          Peter Ustinov

          Kommentar


            #20
            Nur S&B. Diese würfelförmigen grün-weißen Schüttpackungen zu 50 (?) Stück.

            Kommentar


              #21
              Wieviel Geld willst Du denn dafür haben?

              Vorschlag von mir:

              Stelle 300 Hülsen zum Sofortkauf für 24€ zzgl. Versand ein und wenn einer kauft, fragst Du den Käufer, ob Du noch ein paar Hunder Hülsen zu gleichen Konditionen draufpacken darfst.
              "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
              Peter Ustinov

              Kommentar


                #22
                Also soviele hab ich dann auch net. Müßt ich mal zählen.

                Kommentar

                Lädt...
                X