SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeigt her eure Repetierer schön in Szene gesetzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zeigt her eure Repetierer schön in Szene gesetzt

    Hi!

    Nachdem ich die gleichnamigen Threads im Kurzwaffenbereich schon des öfteren durchgelesen habe und dabei wirklich schöne Bilder herausgekommen sind, dachte ich mir, es wäre doch schön soetwas auch hier zu starten. Ich hoffe auch, dass noghri mir vergibt, dass ich ihm seinen Threadtitel geklaut habe

    Gruß
    David

    (Schon an anderer Stelle erwähnt, aber der Vollständigkeit halber: Remington 700 VTR, .308 Winchester, Leupold VX-3 4,5-14x50, Leuchtabsehen Nr. 4)
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von imi-uzi; 21.04.2011, 22:10. Grund: Titel korrigiert
    "Informatioen sind Unterschiede, die einen Unterschied ausmachen."
    - Gregory Bateson (1904-1980)

    "Viele Zitate im Internet sind erstunken und erlogen!"
    - Karl Marx (1818-1883)

    #2
    Hallo Mondbär
    Was findest du an 9 verkrauteten Gehwegplatten und
    2m² Ziegelwand schön

    Gruß EL LOBO

    Kommentar


      #3
      bitte BTT
      "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
      Zitat von Kerkermeister
      Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

      Kommentar


        #4
        wenn dir ein weißes bettlaken, eine gründe decke oder sowas besser gefällt, ist dir das überlassen.

        Ich fand das etwas Langweilig, da aber der Garten momentan komplett neu gemacht wird, gab es nichts besseres.
        "Informatioen sind Unterschiede, die einen Unterschied ausmachen."
        - Gregory Bateson (1904-1980)

        "Viele Zitate im Internet sind erstunken und erlogen!"
        - Karl Marx (1818-1883)

        Kommentar


          #5
          Sako 85, "Laminated Stainless" .308 Win, S+B Zenith 3-12x50, Absehen FD7



          Angehängte Dateien
          Zuletzt geändert von imi-uzi; 20.04.2011, 12:31.
          "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
          Zitat von Kerkermeister
          Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

          Kommentar


            #6
            Hallo David
            Ich wollte dich nicht ärgern (`tschuldige bitte) aber das 2. Bild
            hat im Verhältnis zur Waffe einfach zu viele Backsteine

            Gruß Wolfgang (EL LOBO)

            Kommentar


              #7
              Ja, du hast recht... ich habe vergessen es zurecht zu schneiden... ist alles in ordnung

              ps:Hoffentlich mei letzter Beitrag OT.

              pps:imi-uzi:Bilder wären uper
              "Informatioen sind Unterschiede, die einen Unterschied ausmachen."
              - Gregory Bateson (1904-1980)

              "Viele Zitate im Internet sind erstunken und erlogen!"
              - Karl Marx (1818-1883)

              Kommentar


                #8
                Zitat von Mondbär Beitrag anzeigen
                pps:imi-uzi:Bilder wären uper
                habs korrigiert - anscheinend klappte das nicht ganz so mit der Forumssoftware, wie ich es erwünscht hatte.
                "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
                Zitat von Kerkermeister
                Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Leute
                  Da ich bislang ja nur "rumgenörgelt" habe, stelle ich mal meine
                  selbst gestrickte Schweineknarre vor
                  1992 habe ich günstig einen Deutschen K98 mit neuem Lauf im Kal. 308
                  bekommen. Kunststoffschaft und Timney-Abzug von Frankonia, Glas als
                  Sonderangebot von Kettner (Tasco Titan 3-9 X 42 = 498,- DM)
                  Brücken-Festmontage = Eigenbau, Lauf auf 45cm gekürzt und konisch
                  gedreht (Original = Stufenlauf), Oberfläche = Lack. Interessant ist noch
                  der Abzugsbügel mit Magazindeckel, mir völlig unbekannt, aber schön
                  leicht und auch mit Handschuhe kommt man prima an den Abzug.

                  Keine Schönheit, sondern ein "Arbeitsgerät"

                  Gruß EL LOBO .
                  Angehängte Dateien

                  Kommentar


                    #10
                    Der Magazindeckel ist die letzte Serie der "Endkriegsproduktion" komplett aus Blech geprägt und um den Winterabzug zu sparen schön groß ausgelegt.
                    Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                    Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von MrSheepy Beitrag anzeigen
                      Der Magazindeckel ist die letzte Serie der "Endkriegsproduktion" komplett aus Blech geprägt und um den Winterabzug zu sparen schön groß ausgelegt.
                      Meinen Informationen nach stammt dieses Abzugensemble aus tschechischer Brno-Fertigung und wurde im Krieg nicht mehr verbaut,
                      findet sich jedoch zum Beispiel bei den nach dem Krieg an Israel gelieferten .308'er 98'ern, die in Israel den Spitznamen "Tschechi" bekamen !
                      Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

                      Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
                      , aktueller denn je)

                      I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

                      Kommentar


                        #12
                        Krag-Jörgensen M1930 in Original Ausführung! (Außer der Riemen)/ Mosin-Nagant M 91/30
                        Angehängte Dateien
                        Zuletzt geändert von mp40; 22.04.2011, 00:50.
                        Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom : DSU & Kyffhäuser Kameradschaft Pro Legal Mitgl. German Rifle Association

                        Kommentar


                          #13
                          Wow! Das Krag-Jörgensen ist wunderschön. Das Mosin auch. Hast du die selber aufbereitet oder bereits so erstanden? Die sind wirklich wunderschön!

                          Hast du davon noch mehr Fotos
                          Hebt man den Blick, so sieht man keine Grenzen.

                          Kommentar


                            #14
                            Ein Bild hätt ich auch grad zur Hand.

                            Angehängte Dateien
                            Zuletzt geändert von Baumax; 10.07.2012, 09:13.
                            Wenn Sie glauben, Sie hätten mich verstanden, dann habe ich mich falsch ausgedrückt.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Baumax Beitrag anzeigen
                              Ein Bild hätt ich auch grad zur Hand.

                              Cool, Deins ? Original AI oder Remington im AI-Pelz ?

                              Wenn das Teilmantel war, dann möchte ich das Reh mal von der anderen Seite sehen.
                              Zuletzt geändert von MiWi; 10.07.2012, 18:41.
                              A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X