SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Magazine für Schmeisser Ar15 m5f

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magazine für Schmeisser Ar15 m5f

    Mahlzeit, nächste Woche ist es endlich soweit und ich werde meinen Voreintrag für eine Selbstladebüchse in 223 Rem in meine Vorhandene Grüne Wbk bekommen. Ich würde mir gerne das Schmeisser AR15 M5f holen.

    Bei den einigen Händlern ist das Sportgerät mit 2 Schuss Magazinen günstiger, da ich mir eh ein auf 10 Schuss Blockiertes 20 o. 30 Schuss Magazin holen wollte wäre ok halt die Waffe mit 2 Schuss Magazin zu holen.

    Passt jedes Magazin für AR15 ?

    Hat vielleicht auch noch jemand einen Geheimtipp wo man die Waffe günstig bekommt? Am liebsten in NRW damit ich sie selber abholen kann.

    Sorry für die Frage, ist mein erstes Ar und ich habe gelesen das es einige Hersteler gibt die ihr eigenes Süppchen kochen.

    Gruß Martin
    https://www.youtube.com/watch?v=Qa5MIDsnO3c U.S. Marines Huey Door Gunner

    #2
    Am Günstigsten wären meiner Meinung nach die Magpul Mags. Die funktionieren auch super - zumindest bei meinem SIG.

    Gruß Cop

    Kommentar


      #3
      Hallo. In die Schmeisser passen definitiv folgende Plaste Teile. ..
      die jüdischen, die Magpul, die OA und die Hera.

      Zitat von Doorgunner Beitrag anzeigen
      Bei den einigen Händlern ist das Sportgerät mit 2 Schuss Magazinen günstiger, da ich mir eh ein auf 10 Schuss Blockiertes 20 o. 30 Schuss Magazin holen wollte wäre ok halt die Waffe mit 2 Schuss Magazin zu holen.

      Gruß Martin
      Von mir bekommst Du die zum selben Preis und ein Magazin Deiner Wahl.
      Warum ein 2er holen, was Du nie wieder benutzt ?

      Auch würde ich, kein M5F von der Stange kaufen.
      Der Schubschaft ist sau hässlich ( Geschmackssache ) und klappert leicht.
      Der Handguard ist viel zu schwer.
      Der Abzug ist nicht all zu berauschend. Wenn er dann mal getauscht wird, dann sind es wieder extra Kosten.
      Und den Upper mit Forward Assist braucht es nicht. Ich kenn niemanden der ihn jemals benutzt hat, zu mal er auch noch Probleme darstellen kann.
      Zuletzt geändert von erich74; 22.05.2015, 11:42.

      Kommentar


        #4
        Was würdest du denn empfehlen? Mag halt die Optik und da ich eins testweise schießen konnte und mit zurecht kam, habe ich mich für das M5F entschieden.
        Muss dazu sagen dass die Waffe vom Kameraden schon einen anderen Abzug drin hatte.
        Schießen werde ich damit Hauptsächlich 50m Indoor und auf einer Standortschießanlage 100m ab und an eventuell 250m aber nur wenn ich mal nen passendes ZF habe.

        Limit rein für die Waffe habe ich mit 2000€ gesetzt.
        https://www.youtube.com/watch?v=Qa5MIDsnO3c U.S. Marines Huey Door Gunner

        Kommentar


          #5
          Hey, die ist definitiv gut.
          Ich will dir die auch nicht ausreden.
          Und jetzt weiss ich auch was Du meinst und wie Du auf den Preis kommst...
          Frank und Monika haben die für 1889 Euro mit 2 Schuss und für 1944 Euro mit 10 Schuss Magazin.
          Ok , ja für die differenz kannst Du bekommst Du 3 20er Mag.
          Jetzt kann ich Dir folgen.

          Ja dann schlag zu, ein anderer Abzug noch und den org. verkaufst du.

          Lass sie die für den Preis reservieren, solange Du noch nicht kaufen darfst.
          lieferbar innerhalb 5 Wochen

          Kommentar


            #6
            Wenn Frankonia nix hat wird da imho nix mehr kommen......

            Kommentar


              #7
              Nene, wenn das das so steht, was es ja tut, dann bekommt man das auch die stehen dazu.

              Übrigens
              Einige andere Dinger, Lower von Lancer, Noveske, RainerArms etc........ in den nächsten Stunden bei egun!!

              Ist noch nicht zu sehen ?

              Kommentar


                #8
                Wenn Schmeisser nicht liefert, wie mein Stand...können die viel schreiben.


                Ja, läuft...erste paar online

                Spitfire und FerfransCQB kommen noch....
                Zuletzt geändert von Matthias Horner; 22.05.2015, 18:43.

                Kommentar


                  #9
                  was ist wo zu finden?!?
                  "H&K - Because you suck, and we hate you!!!" (I-Net Blog)

                  "Anything you do can get you killed, including nothing!" (Murphy's Law)

                  "Das Wort eines Mannes ist nur soviel wert wie seine Information" (Verfasser Unbekannt!)

                  Kommentar


                    #10
                    egun....teilweise aber schneller weg als ich einstellen kann.....

                    Kommentar


                      #11
                      Wie geht das denn, im Shop online ist es nicht und egun auch noch nicht ?
                      Hast Du einen Verkaufsfernsehsender ?

                      Kommentar


                        #12
                        ja, was du auch gelesen hast...FACEBOOK.

                        In Egun steht nun was noch da ist....erse egun Ware ist auch schon verkauft.....

                        Kommentar


                          #13
                          Wieso liefert Schmeisser denn zur Zeit nicht? Gibt's demnächst eine überarbeitete Version?

                          Habe jetzt noch mal etwas Rum gestöbert, von OA gibt's auch ein Blacklabel Freischwinger der ähnlich aussieht aber günstiger ist. Ist der zu gebrauchen? Wie sieht es den mit dem Tragegriff aus. Den kann man ja abmachen?! Ist dadrunter ne Railschiene? Kann man auf den Bildern schlecht erkennen und kenne leider keinen der ein OA hat.

                          Gruß Martin
                          https://www.youtube.com/watch?v=Qa5MIDsnO3c U.S. Marines Huey Door Gunner

                          Kommentar


                            #14
                            alle dieser ar versionen haben ne rail on top!!!
                            egal welcher herstelles das nu is!!!
                            "H&K - Because you suck, and we hate you!!!" (I-Net Blog)

                            "Anything you do can get you killed, including nothing!" (Murphy's Law)

                            "Das Wort eines Mannes ist nur soviel wert wie seine Information" (Verfasser Unbekannt!)

                            Kommentar


                              #15
                              Schmeißet liefert schon, hält nicht an jeden was gut ist!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X