SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gratis TV am PC

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gratis TV am PC

    Möchte euch hier mal ein praktisches Programm zeigen, welches im am PC sowohl daheim als auch bei der Arbeit öfters mal nutze.
    Mit Zatto kann man kostenlos die meisten TV Sender empfangen un am PC ansehen. Einziger Nachteil ist die Werbung welche bei jedem Senderwechsel ca. 10 Sekunden eingeblendet wird, ansonsten ist Zattoo aber ein meiner Meinung nach vollwertiger TV-Karten Ersatz.

    Streame deine Lieblingsprogramme im TV auf allen Geräten live und zeitversetzt. Beste Bildqualität in Full-HD. Günstiger als Kabel-TV. On Demand + Live TV-Inhalte. Monatlich kündbar. So geht modernes Fernsehen!
    Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

    #2
    Zattoo ist wirklich nicht schlecht, habe ich schon seit einer der ersten Beta-Versionen auf dem Rechner laufen. Find ich ganz witzig, wenn man nebenher DMAX schauen kann.

    Gruß

    Michael
    sigpic

    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

    Kommentar


      #3
      Würde es in Österreich funktionieren, würde ich es auch einmal testen

      Kommentar


        #4
        Warum soll es in Oesterreich nicht funktionieren??
        Ich nutze es hauptsächlich weil ich mit Zatto den Phoenix reinkriege welchen ich hierzulande sonst nicht empfangen kann.
        Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

        Kommentar


          #5
          Darum
          Angehängte Dateien

          Kommentar


            #6
            Das kann man doch bestimmt irgendwie bescheissen oder?
            Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

            Kommentar


              #7
              Irgendwie lässt es sich sicher austricksen, nur bin ich zu blöd dafür.
              Einen (schweizer ) Proxy zu verwenden bleibt ohne Erfolg.

              Kommentar


                #8
                Ich dachte du könntest einfach bei der Länderauswahl einen anderen Staat auswählen, aber so einfach schein es wohl doch nicht zu sein.
                Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

                Kommentar

                Lädt...
                X