SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Waffen unterwegs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Waffen unterwegs

    Moin

    Aus gegebenm Anlass machte ich mir Gedanken, wie ich direkt vom Büro aus zum Schießstand oder zum Jagen fahren kann, ohne meine (Kurz)Waffen von Zuhause holen zu müssen. Das wäre etwa 1/2 Stunde Umweg.

    Heute brachte mir der Schrottler meines Vertrauens die ultimative Bürolösung für unter den Schreibtisch vorbei. Demnächst gibt es auch noch etwas für Langwaffen. Vernünftig verschraubt kann ich dann tagsüber auch mal was außer Haus erledigen.

    stefan
    Angehängte Dateien
    Erfahrung ist das, was man erlangt kurz nachdem man es hätte gebrauchen können.

    #2
    Zitat von diesel Beitrag anzeigen
    Moin

    Aus gegebenm Anlass machte ich mir Gedanken, wie ich direkt vom Büro aus zum Schießstand oder zum Jagen fahren kann, ohne meine (Kurz)Waffen von Zuhause holen zu müssen. Das wäre etwa 1/2 Stunde Umweg.

    Heute brachte mir der Schrottler meines Vertrauens die ultimative Bürolösung für unter den Schreibtisch vorbei. Demnächst gibt es auch noch etwas für Langwaffen. Vernünftig verschraubt kann ich dann tagsüber auch mal was außer Haus erledigen.

    stefan
    Wo arbeitest du denn?

    Wie muss man sich das vorstellen? Früh vor Dienstantritt Waffe auf den Tisch, Safe auf, Waffe rein, Safe zu. Ich hoffe du hast einen liberalen Chef...

    Kommentar


      #3
      Zitat von Clausewitz Beitrag anzeigen
      Wo arbeitest du denn?

      Wie muss man sich das vorstellen? Früh vor Dienstantritt Waffe auf den Tisch, Safe auf, Waffe rein, Safe zu. Ich hoffe du hast einen liberalen Chef...
      MOin

      Einen Chef im klassischen Sinne habe ich nicht, zumindest keinen disziplinarischen.
      In erster Linie geht es darum, zwischendurch zum Schießstand fahren zu können, oder auch mal nach Bedarf ins Revier.
      Aus diesem Grunde wurde diese Aufbewahrungsmöglichkeit nötig. In meine Teeküche kommt noch ein Langwaffenschrank.
      Aus gegebenem Anlaß informiere ich auch die Behörde. Ich werde der zuständigen Sachbearbeiterin Kopien der Safedoku zukommen lassen und ihr Bilder von den montierten Schränken mitschicken.
      Eine Lückenlose Dokumentation halte ich derzeit nicht für vorauseilend gehorsam, sondern für förderlich.

      Hintergrund ist auch, daß jede Menge Jäger ihre Waffen einfach im verschlossenen Kofferraum lagern, und das möchte ich nicht.

      stefan
      Erfahrung ist das, was man erlangt kurz nachdem man es hätte gebrauchen können.

      Kommentar


        #4
        Ich stell mir grade das Gesicht meiner Chefin vor, wenn ich hier nen Waffenschrank aufstell... Wie Geil!
        Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

        Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

        Kommentar


          #5
          Zitat von MrSheepy Beitrag anzeigen
          Ich stell mir grade das Gesicht meiner Chefin vor, wenn ich hier nen Waffenschrank aufstell... Wie Geil!
          Moin

          Ich stelle mir das Gesicht meiner "Chefin" (Frau) lieber nicht vor, wenn sie spannt, daß ich jetzt außer Haus lagere und unkontrollierter zukaufen kann.
          Meine Frau wird mich bald für einen einsichtigen Gatten halten, der nicht mehrmals im Jahr mit neuen Waffen ankommt.

          Vielleicht tätigt sie dann ja auch weniger ausgleichende Kompensationsgeschäfte.(Kleidung, Deko...................)

          stefan
          Erfahrung ist das, was man erlangt kurz nachdem man es hätte gebrauchen können.

          Kommentar

          Lädt...
          X