SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Waffen Tschechien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Marder Beitrag anzeigen
    Was willst mit so einen Gelump wie Wurfsterne oder Messer, sowas kaufen sich nur asoziale.
    Ja, richtig.... habe gehört, bald werden nebst Messer auch die Gabeln verboten, damit "asoziale" ihre Steaks mit Suppenlöffeln essen dürfen...
    Richtig so.... alles verbieten was noch nicht verboten ist!

    Kommentar


      #17
      Dir ist klar, dass Messer Waffen sind und am Esstisch nichts zu suchen haben?

      Daher gibts auch Stäbchen und das passend portionierte Essen zum Reis. Wobei weniger abwasch- oder pflegeintensiv ist die indische Methode zu essen, wobei im Norden vermehrt Fladenbrot denn Reis als Besteck dient.

      Ja, ist lustig anzusehen und garnichtmal so leicht unfallfrei nachzumachen (linke Hand aber bitte nicht zum Rupfen des Chapati oder Naan oder Paratha oder so verwenden!).
      Wie der Margarine-Konsum die Scheidungsrate beeinflusst, oder andere Scheinkorrelationen

      Kommentar


        #18
        Die essen auch in der Regel wenig Steaks!

        Kommentar


          #19
          Mrs. Koothrappali: I told you no. Why don't you believe me?
          Mrs. Wolowitz: Cause it doesn't make sense to me. How can it be that in the entire country of India, there isn't one Outback Steakhouse?

          Kommentar


            #20
            Es gibt in Indien Steakhäuser, bzw. Restaurants, wo Rind angeboten wird.
            Auch kann man Rinderhälften bei 30°C abhängen sehen...

            Auch ist Indien der drittgrößte Rindfleischexporteur.

            Ich weiß nicht, woher dein Zitat kommt, aber soooo stimmt das auch nicht. Nur weil bei McDoof weder Rind noch Schwein gibt, dafür Paneer, heißt das nicht, dass die Muslime oder nicht gerade sehr gläubigen Hindus kein Rind essen würden.
            Wie der Margarine-Konsum die Scheidungsrate beeinflusst, oder andere Scheinkorrelationen

            Kommentar


              #21
              Das haben sich die Mütter der beiden Jungs links und rechts außen getwittert.
              Angehängte Dateien

              Kommentar


                #22
                Hast du dann nicht falsch zitiert, oder haben die in weiblicher Person von sich geredet?
                Wie der Margarine-Konsum die Scheidungsrate beeinflusst, oder andere Scheinkorrelationen

                Kommentar


                  #23
                  Von sich haben die beiden Mütter nicht gesprochen. Ach ja, Mütter sind per se Frauen, darum ja auch Mrs.

                  https://en.wikipedia.org/wiki/Mrs.

                  Ich glaube fast du kannst mit dem Bild nichts anfangen?
                  Zuletzt geändert von Veto11; 22.09.2014, 15:16.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von derda Beitrag anzeigen

                    Ich weiß nicht, woher dein Zitat kommt, ...
                    Du kennst The Big Bang Theory nicht Wo wohnst Du ? In der sächsischen Schweiz ? Obwohl selbst die inzwischen Kabel und Satellit haben.
                    A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                    Kommentar


                      #25
                      Sry, ich hab "Mütter der" beiden Jungs überlesen....

                      @ MiWi

                      Ich schau die Serie nicht, weil ich diese saudämlichen künstlich eingeschnittenen Lacher nicht abkann. Die versauen mir den gesamten Seriengenuß.

                      Bei Sledge Hammer haben sie das glücklicherweise für die deutsche Version rausgeschnitten, damals.
                      Wie der Margarine-Konsum die Scheidungsrate beeinflusst, oder andere Scheinkorrelationen

                      Kommentar


                        #26
                        Wenn ich nicht die Fähigkeit entwickelt hätte diese Lacher auszublenden, würde es mich auch nerven...

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von derda Beitrag anzeigen
                          Sry, ich hab "Mütter der" beiden Jungs überlesen....

                          @ MiWi

                          Ich schau die Serie nicht, weil ich diese saudämlichen künstlich eingeschnittenen Lacher nicht abkann. Die versauen mir den gesamten Seriengenuß.

                          Bei Sledge Hammer haben sie das glücklicherweise für die deutsche Version rausgeschnitten, damals.
                          Ich höre die nicht (die Lacher) und Sledge Hammer ist in der Tat geil. Leider hatten die Amis nicht die geistige Reife dafür, sonst hätte es die Serie länger gegeben
                          A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                          Kommentar


                            #28
                            Bei Sledge Hammer war es aber nicht geplant, mehr als eine Staffel zu produzieren und die Amis haben extra noch eine zweite Staffel gefordert. Daher auch das mit dem komischen Ende der ersten Staffel und dem Prequel, welches mit "Entschuldigen Sie ..." oder so anfängt.

                            Wie auch immer, ich kann die leider nicht ausblenden (die Lacher) und so versauen sie mir den Spaß an einer Serie. Irgendso jemand hat mich mal gezielt auf Lacher angesprochen und vllt liegt es daran, dass ich da mehr drauf achte(n muss).
                            Wie der Margarine-Konsum die Scheidungsrate beeinflusst, oder andere Scheinkorrelationen

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X