SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundeskanzlerin "Zukunftsdialog" -> Waffenrecht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    25214

    Kommentar


      #47
      Unterhalb des Dialoges diskutieren wieder welche.
      Dumme Waffengegner und dumme Waffenbefürworter, welche dumm argumentieren.

      Ich sehs schon den Bach runter gehen.

      Kommentar


        #48
        Tief sind wir gesunken. Nicht einmal mehr fundierte Diskussionen sind heute möglich.
        Verbale Kleinkriege und der Michel ist zu frieden
        Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
        Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott!
        Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
        dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!
        (Theodor Körner 1791-1813)

        DIE GRÜNEN NEIN DANKE
        Direkte Demokratie
        Ich bin Tolerant

        Kommentar


          #49
          Wir sind wieder auf Platz 4
          .22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76

          Kommentar


            #50
            34753
            A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

            Kommentar


              #51
              Dumme Waffengegner und dumme Waffenbefürworter, welche dumm argumentieren.
              So dumm argumentieren einige Befürworter garnicht. Argumente werden sachlich vorgetragen, niveaulose Kommentare von Gegnern auf der Grundlage von Studien sauber widerlegt.

              Es gibt naturlich auch ein paar Ausreißer

              Aber ich sehe den Vorschlag noch nicht den BAch runter gehen, obwohl er politisch, für Frau Merkel, total uninteressant ist.
              A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

              Kommentar


                #52
                In Anbetracht von c.a.6 Millionen Sportschützen ein mehr als beschämendes Ergebnis.Der Deutsche fängt erst an zu schwimmen und bewegt seine Arme wenn ihm das Wasser bis am Halse steht.Armes Deutschland! Warum soll ich was tun? wird schon nicht so schlimm kommen.Ich Vote bis meine Finger Bluten (bisher c.a.20 mal)und andere legen die Flossen in den Schoß,das kanns nicht sein.
                35079 Stimmen
                Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom : DSU & Kyffhäuser Kameradschaft Pro Legal Mitgl. German Rifle Association

                Kommentar


                  #53
                  Wäre schön wenn sich der ein oder andere noch beteiligen würde. Das Thema rutscht ab. Gerüchteweise soll man sogar mehrmals abstimme können
                  ECRA

                  Patronensammlervereinigung

                  Kommentar


                    #54
                    Wenn ich nochmal abstimme stürmt das SEK
                    Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                    Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                    Kommentar


                      #55
                      habs gerade nochmal versucht, jedoch mit dem ergebnis das die nachricht kam das ich bereits abgestimmt habe
                      "Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz." -Gustav Heinemann (3. Deutscher Bundespräsident)
                      GRA - German Rifle Association

                      Kommentar


                        #56
                        Du mußt die Cookies löschen oder noch einfacher den Rechner neustarten.
                        "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
                        Peter Ustinov

                        Kommentar


                          #57
                          ihr seid schlimmer als Guttenberg und Wullf zusammen. Mit undemokratischen Mitteln zum Erfolg .

                          Kommentar


                            #58
                            wir repräsentieren nur den teil des volkes der kein zugang zum internet hat
                            "Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz." -Gustav Heinemann (3. Deutscher Bundespräsident)
                            GRA - German Rifle Association

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von scorpac Beitrag anzeigen
                              ... den teil des volkes der kein zugang zum internet hat
                              das ist natürlich ein Argument.

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von Dzilmora Beitrag anzeigen
                                ihr seid schlimmer als Guttenberg und Wullf zusammen. Mit undemokratischen Mitteln zum Erfolg .
                                Na und?
                                Die arbeiten ja auch mit undemokratischen Mitteln gegen uns!
                                So what?
                                Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
                                Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott!
                                Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
                                dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!
                                (Theodor Körner 1791-1813)

                                DIE GRÜNEN NEIN DANKE
                                Direkte Demokratie
                                Ich bin Tolerant

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X