SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bitte weiß jemand was das für eine pistole ist?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bitte weiß jemand was das für eine pistole ist?

    Mein Opa ist gestorben und ich habe diese gefunden sieht sehr alt aus werde die natürlich abgeben .
    Würde vorher gerne wissen was für ein Modell und Marke steht leider nichts drauf rein garnichts
    Angehängte Dateien

    #2
    früher gabs Taschenpistolenhersteller, wie Sand am Meer,
    und die gezeigte wurde mal heftig überlackiert, eine richtige Schönheit sozusagen...
    ich tipp mal auf etwas aus der Ecke "Eibar", oder "Rex Bayonne" aber ehrlich gesagt, habe ich nicht viel Ahnung.
    "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
    Zitat von Kerkermeister
    Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

    Kommentar


      #3
      Okay danke schonmal denkt ihr evtl unter dem Lack versteckt sich etwas

      Kommentar


        #4
        Ist der Lauf überhaupt frei?

        Oder ist er teilweise "blockiert", befindet sich ein Steg darin oder so?
        "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
        (Prof. Max Otte)

        Kommentar


          #5
          Ne ist komplett frei

          Kommentar


            #6
            Das müsste* eine Astra 200 der zweiten Generation sein ("2a variante").

            * Bei diesen FN M1905/1906 bzw. Colt Model 1908-Klonen ist immer eine gewisse Unsicherheit mit dabei, wenn keinerlei Markierungen etc. mehr an der Waffe erkennbar sind aber ich bin mir relativ sicher, dass das eine Astra 200 ist.

            Kommentar


              #7
              Also im Grunde nichts dolles?

              Kommentar


                #8
                schaust du !

                "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
                Gustav Heinemann



                www.prolegal.de
                www.german-rifle-association.de

                Kommentar


                  #9
                  ...eindeutig spanischen Ursprungs. Eines meiner Sammelgebiete aber ohne Zeichen und Stempelung wird es schwierig.

                  Kommentar


                    #10
                    Okay ich danke euch allen schonmal für die zahlreichen Informationen

                    Kommentar


                      #11
                      Hast du mal geschaut, ob sich auf dem Rahmen oder allenfalls hinter den Griffschalen ein eingeschlagener Buchstabe - eventuell in Kombination mit einer Zahl - befindet?

                      Dann stünde schon mal fest, dass es sich um eine vom Spanish government proof house abgenommene Waffe handelt. Auf dieser Seite kann das Herstellungsjahr abgelesen werden (gilt für alle spanischen Waffen):

                      bibere humanum est ergo bibamus

                      www.protell.ch - Gesellschaft für freiheitliches Waffenrecht

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X