SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Kurzwaffenschrank

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Othmar Beitrag anzeigen
    Deine Aussage von wegen "auf den Sack gehen" darf ich nur als Kompliment auffassen!!
    Jup, war auch als Anerkennung gemeint, ausgehend von einem neidischen Blick. Und ja, wenn man schon nen Safe kauft, dann soll der gefälligst nicht mit nem lieben Blick oder kleinem Schlag "auf den Hinterkopf" aufgehen... Ich mein, dann wäre Tesa oder Panzertape wenigstens ehrlicher und sicherer (und dient als Wandmontage)...
    Wie der Margarine-Konsum die Scheidungsrate beeinflusst, oder andere Scheinkorrelationen

    Kommentar


      #32
      Zitat von Philippe
      In der Schweiz ist die Aufbewahrung von Waffen mit nur einem Satz im Waffengesetz geregelt. Es geht lediglich darum, diese sorgfältig aufzubewahren und vor dem Zugriff unberechtigter Dritter zu schützen.
      Ganz genau... aber ich wollte trotzdem einen vernünftigen Schutz für meine Lang und Kurzwaffen!
      Dan sollte dieser auch etwas taugen
      Langwaffenschrank mit Schlüssel und Kurzwaffenschrank mit Zahlenkombination!!

      ¨
      ¨

      Kommentar


        #33
        Zitat von derda Beitrag anzeigen
        Jup, war auch als Anerkennung gemeint, ausgehend von einem neidischen Blick. Und ja, wenn man schon nen Safe kauft, dann soll der gefälligst nicht mit nem lieben Blick oder kleinem Schlag "auf den Hinterkopf" aufgehen... Ich mein, dann wäre Tesa oder Panzertape wenigstens ehrlicher und sicherer (und dient als Wandmontage)...
        Korrekt

        Kommentar

        Lädt...
        X