SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WILDE SCHIESSEREI BEI SCHÜTZENFEST

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    WILDE SCHIESSEREI BEI SCHÜTZENFEST

    Glücklicherweise wurde niemand verletzt...


    Es geschah mitten in Deutschland. Neuss am Rhein ist am Wochenende Schauplatz einer wilden Schießerei geworden. Bei den Tätern, die während des örtlichen Bürger-Schützenfestes losschlugen, soll es sich um Dutzende Mitglieder rivalisierender Ortsteil-Gangs gehandelt haben. Ernsthaft verletzt wurde ...

    #2
    Der postillion. Alles klar.

    Kommentar


      #3
      Geil gemacht!
      Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

      Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

      Kommentar


        #4
        Auch nicht schlecht gemacht: http://www.der-postillon.com/2010/11...renklappe.html

        Kommentar


          #5
          Eigentlich ist alles geil von denen. Trifft genau mein Humor.

          Das tolle daran ist das das sie alles immer in astreinem Journalistendeutsch schreiben und somit immer wieder Artikel für bare Münze genommen werden. Die Geschichte des Postillons alleine ist schon lesenswert.

          Seit einiger zeit haben sie auch einen Youtube Channel mit Nachrichten.

          zum Beispiel der hier

          Ausgabe 3 der Postillon24 Nachrichten - Wir berichten, bevor wir recherchierenHauptmeldung: Stock abgebrochen - Mann walkt tagelang nordic im KreisKurznachri...

          Kommentar


            #6
            Ich hab's zuerst gar nicht geschnallt Sehr amüsant geschrieben, den Youtubekanal abonniere ich

            Kommentar


              #7
              Beim Schützenverein trifft man nette Leute... also ich muss schon sagen, das trifft nicht immer zu .

              Kommentar


                #8


                Noch einer...

                Kommentar


                  #9
                  Deutschland übernimmt Verantwortung: In Anbetracht der angespannten Weltlage hat die Bundesregierung heute Maßnahmen beschlossen, um von deutschen Waffenexporten ausgehenden Gesundheitsrisiken künftig gezielter vorzubeugen. In einer Sondersitzung erließ der Bundestag ein Gesetz, das die deutschen Rüstungsfabrikanten dazu zwingt, auf all ihren Erzeugnissen gut sichtbare Warnhinweise anzubringen.


                  Und noch einer...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X