SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Grünen im Wahlkampf..hahaha

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Grünen im Wahlkampf..hahaha



    Da bin ich sprachlos...."mehr für die Opfer tun!" Meine "Opfer" sind aus Pappe mit vielen Ringen.......

    Zitat Frau Roth: "angesichts der vielen Toten durch Sportwaffen nichts geändert."

    #2
    Wie die Grünen dazu stehen, ist auch hier zu lesen.
    Da kommt dann das Beispiel England dran. Wow, nur dass dort dann die Waffenkriminalität nach dem Handgun-Ban stark zunahm, DAS wird dort verschwiegen.
    Oder die Tatsache, dass Waffen nicht agressiv machen (Waffeneffekt-Hypothese ist ja widerlegt) oder das Verschieben der Schuld auf Ego-Shooter oder Paintball.

    Bei den Grünen ist da viel Müll zu lesen.

    e:/ z.B. Hier, wo die Statistiken interpretiert werden. "Leider" wird dann vergessen, dass Schusswaffen nur 0,2% der Delikte ausmachen, und davon wiederum nur 5,4% legale Waffen. Sprich, 0,01% der Delikte mit legalen Waffen, wobei da glaub ich wiederum frei verkäufliche Waffen mitzählen, falls ich mich da nicht verlesen habe.
    Oder wo Farbkugeln oder Diabolos als Ersatz vorgeschlagen werden.
    Zuletzt geändert von derda; 09.09.2012, 22:48.
    Wie der Margarine-Konsum die Scheidungsrate beeinflusst, oder andere Scheinkorrelationen

    Kommentar


      #3
      Ich fühle mich, als Sportschütze aktiv mit GSP, immer so schlecht. Wenn ich sowas lese....
      Bei der Olympiade wird man bejubelt wenn man Gold holt, wenn man "Freunden" erzählt, man ist Sportschütze, ist man ein Irrer Massenmörder...oder zu mindestens "Baldiger"........

      Wenn ich unsere Jugend im Verein sehe, weiß ich...die werden NIEMALS die Waffen ohne Sport einsetzen !

      Was für eine Welt....man fühlt sich so verfolgt....

      (Obwohl Frau Roth mit einem Küchenmesser gefährlicher ist)

      Kommentar


        #4
        Zitat von Motmeister23 Beitrag anzeigen

        (Obwohl Frau Roth mit einem Küchenmesser gefährlicher ist)
        Diese Frau ist eine Waffe, die braucht kein Küchenmesser.
        "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
        Peter Ustinov

        Kommentar


          #5
          Diese Frau ist eine Waffe, die braucht kein Küchenmesser
          Stimmt, die Unfrau in Person müsste dann ja auch verboten werden.
          Hhhhhhm, schon wäre die Welt etwas erträglicher

          Kommentar


            #6
            Hieß es nicht, dass sie selbst ne .22er in der Tasche hat und deshalb Kontrollen auf Flughäfen umgeht.

            Ist bestimmt nur ein sehr böses Gerücht. Glaubwürdigkeit 0 %
            A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

            Kommentar


              #7
              Naja, die Grünen haben bei mir jegliche Glaubwürdigkeit verspielt.
              Bei den roten Genossen sieht es leider nicht anders aus.
              Sie spielen jetzt die Moralapostel und diskreditieren die aktuelle Regierung bei jeder Gelegenheit.
              Zugegeben, das ist die eigentliche Aufgabe einer Opposition.

              Aber die schlauen Oberlehrer haben anscheinend vergessen, dass sie selber das Land vor ein paar Jahren als Regierungsparteien bald vor die Wand gefahren hätten.

              Die sogenannten Verbesserungsvorschläge seitens Rot-Grün halte ich aus diesem Grund für puren Zynismus
              Sollte Rot-Grün noch einmal an die Macht kommen, wäre dies der Todesstoß für Deutschland.

              Kommentar


                #8
                ja, Frau Roth besitz auch eine WBK!!!
                Was gefällt sollte man kaufen, sonst bereut man es später!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Major Tka Beitrag anzeigen
                  ja, Frau Roth besitz auch eine WBK!!!
                  Wirklich ? Sofern das kein Quatsch ist, dann sollte ihre Handtasche verschließbar sein, oder sie hat statt WBK den Waffenschein (den richtigen, nicht kleinen)

                  A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Major Tka Beitrag anzeigen
                    ja, Frau Roth besitz auch eine WBK!!!
                    Dann müsste man umgehend Strafanzeige erstatten wegen Führens einer Schusswaffe ohne Waffenschein

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von bierdimpfe Beitrag anzeigen
                      Dann müsste man umgehend Strafanzeige erstatten wegen Führens einer Schusswaffe ohne Waffenschein
                      Es ist ja nur ein unbestätigtes Gerücht
                      A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                      Kommentar


                        #12
                        Es ist ja nur ein unbestätigtes Gerücht
                        Macht ja nichts. Zum Ärgern der grünen Seele allemal geeignet

                        Kommentar


                          #13
                          des Bild von der Roth bei derda`s 2tem link is ja geil ^^

                          Kommentar


                            #14
                            Höchstwahrscheinlich hat die geistig minderbegabte und absolut fehlgeleitete Mutti nen WS.
                            "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
                            (Prof. Max Otte)

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Lichtgestalt Beitrag anzeigen
                              Höchstwahrscheinlich hat die geistig minderbegabte und absolut fehlgeleitete Mutti nen WS.
                              Wenn´s wirklich so ist und sie dann auch nur mit ner .22er rumläuft, bleibt sie ihrer Parteidoktrin wenigstens treu und hat keine GK Waffe.

                              Trotzdem hätte es einen schalen Beigeschmack, auf der einen Seite macht sie Waffenbesitzer madig, auf der anderen führt sie das Kaliber mit dem CIA und Mossad neutralisieren.

                              Merkwürdig, aber ich betone nochmal, es ist ja zum Glück nur ein Gerücht.
                              A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X