SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grüße vom Bodensee

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Grüße vom Bodensee

    Hallo Zusammen,

    nachdem ich mich hier im Forum schon des Öfteren getummelt und eifrig gelesen hab, wollte ich mich anständigerweise auch noch vorstellen...

    Mein Name ist Daniel, bin 34 Jahre alt und komme aus der Gegend Friedrichshafen / Bodensee.

    An sich bin ich eher Kurzwaffenschütze (USP Expert + S&W 586) habe allerdings kürzlich Nachwuchs in Form einer kleinen SIG 550 bekommen/erworben und festgestellt, daß mir das wohl auch einiges an Spaß bringen wird


    Viele Grüße

    Daniel

    #2
    Na dann ........

    Sei herzlich
    wünsche Dir viel Spass im Forum. Vielleicht sieht man sich ja mal? Bin aus Ravensburg, also um die Ecke.
    Gruß
    Trudero666
    [I]wer kämpft kann verlieren, wer aufgibt hat schon verloren[/I]

    Kommentar


      #3
      aus NRW

      LG

      Christian
      DSB-WSB,

      4mm;.177; .22lfb; 6,5 x 55; 7,62x54R; .308 WIN; 9mm; .38spec.; .357mag; 12/70

      Kommentar


        #4
        aus CH
        Ja mit einem Stgw aus der SIG550 er Baureihe kann man eigentlich nie falsch liegen macht immer wieder Spass,vorallem wenn mann sie noch als Dienstwaffe hat wie bei uns und kostenlos schiessen kann
        Lg Michael

        Kommentar


          #5
          Willkommen

          „....wollte nur mal bemerken, dass ich bemerkt hab, dass du uns bemerkt hast...“
          Paint
          Eine gute Welt braucht Wissen, Güte und Mut.

          Kommentar


            #6
            ...ich fühle mich willkommen

            @Trudero666: Ich hab vor künftig ab und an mal in Weissenau auf dem 100m-Stand zu sein.


            Viele Grüße

            Daniel

            Kommentar


              #7
              Zitat von Broesel Beitrag anzeigen
              ...ich fühle mich willkommen

              @Trudero666: Ich hab vor künftig ab und an mal in Weissenau auf dem 100m-Stand zu sein.


              Viele Grüße

              Daniel
              Hört sich gut an, bin auch ab und an in Weissenau, können wir ja mal was ausmachen. Bin zu jeder Schandtat bereit.
              Gruß
              Trudero666
              [I]wer kämpft kann verlieren, wer aufgibt hat schon verloren[/I]

              Kommentar


                #8
                Liebe Grüsse aus Meersburg!!!

                Da sind wir ja nur ein paar Kilometer voneinander entfernt .

                Ah soo...schreib mal wo du so schiesst hier in der Gegend.
                "Sie kriegen in einer Demokratie keine Mehrheit für eine Politik von der 90% der Bevölkerung profitieren würde."
                (Volker Pispers)

                Kommentar


                  #9
                  Genau genommen komme ich aus Markdorf und schieße üblicherweise mit der RAG in Pfullendorf ( 300m, ist allerdings nur 1x im Monat möglich )

                  Aus dem Grund treibe ich mich hier und da auf verschiedenen Ständen rum, wenn´s mich packt. War vor ein paar Monaten auch mal in Daisendorf zum Karabinerschießen, der Stand sieht auch nicht schlecht aus. Friedrichshafen ist blöderweise grad gesperrt. (Das sind mal alle 100m Stände in meinem "näheren" Umfeld). Die Auswahl an Kurzwaffenständen in glücklicherweise etwas größer.


                  Viele Grüße

                  Daniel

                  Kommentar


                    #10
                    Dann haben wir uns sicher schon mal gesehn oder werden uns mal sehn.

                    Wir sind selbst im Moment in Daisendorf "stationiert".

                    Gut zu wissen das mit Pfullendorf mit dem 300 Meter Stand.

                    Liebe Grüsse Jakub
                    "Sie kriegen in einer Demokratie keine Mehrheit für eine Politik von der 90% der Bevölkerung profitieren würde."
                    (Volker Pispers)

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X