SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mal aktuelle Bilder zum Wetter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Also wenn man das so sieht in den Nachrichten, und Euren Bildern, und alles so mitkriegt.......
    wir sind ja sogenannte "Rheinanlieger".......... und nach dem "sogenannten Jahrhunderthochwasser" 2002 ( das ja jetzt wohl jede Dekade kommt )
    hat man für den Rhein Hochrechnungen angestellt, nachdem er im schlimmsten Fall der Fälle, also dem "Hochwasser-Super-GAU",


    wäre der Fluß bei uns
    - 12 km breit ( 12.000 m oder 12.000.000 mm )
    - 18 m tief ( 18.000 mm )

    ........................... ( ich wollt nen Smilie setzen, aber da gibt's keinen für )


    das soll jetzt auf keinen Fall das, was jetzt so abläuft an Katastrophen, in irgendeiner Weise verniedlichen, um Gottes Willen nein, versteht das bitte ned falsch.
    Das war nur das, was mir jedes Mal wie ein Blitz ins Hirn schießt, wenn solche Meldungen wie aktuell über den Ticker jagen.
    MfG aus der schönen Pfalz

    Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
    Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

    "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

    Kommentar


      Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen
      Also wenn man das so sieht in den Nachrichten, und Euren Bildern, und alles so mitkriegt.......
      wir sind ja sogenannte "Rheinanlieger".......... und nach dem "sogenannten Jahrhunderthochwasser" 2002 ( das ja jetzt wohl jede Dekade kommt )
      hat man für den Rhein Hochrechnungen angestellt, nachdem er im schlimmsten Fall der Fälle, also dem "Hochwasser-Super-GAU",


      wäre der Fluß bei uns
      - 12 km breit ( 12.000 m oder 12.000.000 mm )
      - 18 m tief ( 18.000 mm )

      ........................... ( ich wollt nen Smilie setzen, aber da gibt's keinen für )


      das soll jetzt auf keinen Fall das, was jetzt so abläuft an Katastrophen, in irgendeiner Weise verniedlichen, um Gottes Willen nein, versteht das bitte ned falsch.
      Das war nur das, was mir jedes Mal wie ein Blitz ins Hirn schießt, wenn solche Meldungen wie aktuell über den Ticker jagen.
      Hallo Pfälzer, glaube mir, wenn der Tag X eintritt, dann hast Du solche Reserven in Dir, das Du ganz gefasst das Beste aus der Situation machst. Der Überlebensstress weckt ungeahnte Kräfte in Dir!!!! Hab die Situation schon hinter mir. Es geht immer weiter.
      Natürlich ängstigt es einem in Vorfeld. Hoffe aber für Alle, das es zu der Großen Katastrophe nie kommt.
      [I]wer kämpft kann verlieren, wer aufgibt hat schon verloren[/I]

      Kommentar


        heut mal eine Tour mit einem Nostalgiezug durch die Bündner Alpen
        Angehängte Dateien
        "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
        Zitat von Kerkermeister
        Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

        Kommentar


          Und die Gewitterwolken im Hintergrund.............
          sei froh, daß die Schweiz so hoch liegt

          Nun denn, warn Scherz ( zugegeben, im Angesicht der Lage in D und den Anrainerstaaten kein sooo guter )

          Aber das war wohl ein Tag, den Du so schnell ned vergessen wirst. Mit der Bahn alleine war das schon ein Erlebnis, und dann noch das passende Wetter........ was willst Du mehr ?
          MfG aus der schönen Pfalz

          Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
          Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

          "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

          Kommentar


            vor 5min eingefangen
            Angehängte Dateien
            "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
            Zitat von Kerkermeister
            Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

            Kommentar


              Vor ein paar Minuten:
              Angehängte Dateien
              Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
              Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott!
              Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
              dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!
              (Theodor Körner 1791-1813)

              DIE GRÜNEN NEIN DANKE
              Direkte Demokratie
              Ich bin Tolerant

              Kommentar


                Gerade brach es über uns herein...leider kann ich nichts bewegtes und mit Geräusch zeigen...

                Mein Armes Auto huhu

                Lässt sich wieder nicht drehen, selbst wenn ich's drehe, Scheiß iPad
                Angehängte Dateien
                A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                Kommentar


                  Zum Glück hast Du noch das Zelt gerettet.

                  Kommentar


                    Zitat von erich74 Beitrag anzeigen
                    Zum Glück hast Du noch das Zelt gerettet.
                    Ja, aber mein Auto !!!!! Mal sehen was die Versicherung sagt.
                    A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                    Kommentar


                      Zitat von MiWi Beitrag anzeigen
                      Scheiß iPad
                      Fashion Victim
                      "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
                      Zitat von Kerkermeister
                      Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

                      Kommentar


                        vor 10min eingefangen
                        Angehängte Dateien
                        "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
                        Zitat von Kerkermeister
                        Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

                        Kommentar


                          Zitat von imi-uzi Beitrag anzeigen
                          vor 10min eingefangen
                          Sehr schönes Bild!
                          Ich würde mich über das Wetter grad sehr freuen... schwül bis zum geht nicht mehr, ich geh kaputt!
                          Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

                          Kommentar


                            Sher schönes Foto! Hier ist es auch mega schwül, aber zum Glück haben sie noch Gewitter vorhergesagt
                            "Informatioen sind Unterschiede, die einen Unterschied ausmachen."
                            - Gregory Bateson (1904-1980)

                            "Viele Zitate im Internet sind erstunken und erlogen!"
                            - Karl Marx (1818-1883)

                            Kommentar


                              Bei mir i.Mo. 26° wolkig und der Venti läuft auf hochtouren, ABER es gibt Frischluft mit leichten Briesen, herrlich...

                              Trotzdem! Herbst? Dein Auftritt... Mehr als 15° tut nicht Not.


                              <<<< Winterkind

                              Kommentar


                                Super Foto!
                                Hier 37 Grad Nordseite, heiss zum verrecken. Gewitter bauen sich auf, werden aber gleich wieder zerschlagen.
                                In den Bergen bauen sich riesen Kumuluswolken auf, die dann zu riesen Gewitterfronten werden. Paar Blitze, Sturm und kein Tropfen Regen.
                                Wie die Leut, so das Wetter: es spinnt!
                                Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
                                Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott!
                                Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
                                dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!
                                (Theodor Körner 1791-1813)

                                DIE GRÜNEN NEIN DANKE
                                Direkte Demokratie
                                Ich bin Tolerant

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X