SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

G3 kommt zu neuen Ehren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Geile Diskussion
    Wie währs noch mit den Bodenarten und wie diese unterschiedlich in den Waffen wirken
    Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
    Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott!
    Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
    dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!
    (Theodor Körner 1791-1813)

    DIE GRÜNEN NEIN DANKE
    Direkte Demokratie
    Ich bin Tolerant

    Kommentar


      Ich hatte einmal während der Grundi ein verklemmtes G3. Da lies sich ohne Gewalt nichts mehr bewegen. Als es wieder gangbar war kam beim Waffenreinigen da so viel Sand raus. Hab bis heute keine Ahnung wie da so viel Sand rein kommen konnte. War normaler Geländedienst.
      Gruß aus dem Kraichgau

      Kommentar


        Hai Stuffz,

        Zitat von SUdR Beitrag anzeigen
        Palastwachen?
        Die sehen eher aus wie die Arbeiter bei uns auf dem Wertstoffhof...?
        Die Haltung, gerade von "Dem oder Das" auf dem ersten Bild ist unglaublich.
        Manmanman...
        das maschieren in Formation ist auch nicht anders als bei der Bw. Nur die "Schonhaltung" bei´m rumstehen bzw. Wache schieben ist etwas gewöhnungs bedürftig.
        Im gegensatz zu den Royal Guards kann man mit denen auch reden!!(Zumindest hat er uns den Weg zur Sonderausstellung gesagt).

        Halten wir es wie der deutsche Dichter:
        "Andere Länder, andere Sitten - andere Frauen andere (T......) Augen."


        Greetings
        Bull

        Kommentar


          G3 Clon MKE T41 7,62x51 und 22 lfb. aufgerüstet

          Hallo Leutz,
          habe etliche Beiträge zu diesem Thema gelesen, muß sagen, Gesprächsstoff ist genug vorhanden! Ich hab mir meinen Traum vom G3 wie folgt verwirklicht:
          MKE T41 gekauft, Vorderschaft von SAR, Harris Zweibein, originales ZF mit originaler Schnellspannmontage, plus aufklemmbaren Hülsenabweiser,dazu den Hinterschaft von SAR. Desweiteren führten mich meine Recherchen nach Syrgenstein zur Firma Uhl, denn ein funktionierendes stabiles Wechselsystem für den günstigen Trainingsschuss musste her. Erst einmal telefoniert, dann rein ins Auto und los, obwohl ich dort erst spät abends ankam, wurde mir dort das Wechselsystem Professionell angepasst, Herr Uhl nahm sich alle Zeit der Welt, nochmals Danke an dieser Stelle. Homepage: http://www.uhl-gmbh.de/waffen/gesamtuebersicht.htm. Danach ging es zum hauseigenen Schiessstand wo ich mein G3 mit diversen Munitionsarten ausgiebig testen konnte. Das System von Uhl nimmt fast Alles an gängiger Munition. Mein Traum wurde wahr. Ach ja, die präzision passt auch!!!!
          Ein Systemwechsel ist in wenigen Minuten problemlos möglich.
          Angehängte Dateien
          Zuletzt geändert von Trudero666; 25.05.2013, 10:35.
          [I]wer kämpft kann verlieren, wer aufgibt hat schon verloren[/I]

          Kommentar


            Zitat von Trudero666 Beitrag anzeigen
            Hallo Leutz,
            Danach ging es zum hauseigenen Schiessstand

            ja, "so" kann man das sicher auch nennen!

            Wenn schon beim Johann warst, hast auch den G3-Abzug getestetet?

            Genial!

            Kommentar


              Zitat von HornerArms Beitrag anzeigen
              ja, "so" kann man das sicher auch nennen!

              Wenn schon beim Johann warst, hast auch den G3-Abzug getestetet?

              Genial!
              Ja, der kommt mit Sicherheit auch noch. Ist Erste Sahne das Ding. Auf das ja, "so" kann man das sicher auch nennen! Du kennst ihn auch, das reicht ja wohl auch.
              Grüssle ;-)
              [I]wer kämpft kann verlieren, wer aufgibt hat schon verloren[/I]

              Kommentar


                Klar, wir vertreiben ja auch die KK-Systeme von Ihm, meines hab ich auch abgeholt....



                Den Abzug hab ich seit paar Tagen mit nem BWT3 RSS zusammen gekauft......ich hab paar andere "SportAbzüge" fürs G3 da.........aber die kannste dagegen alle vergessen

                Kommentar


                  G3 Sportabzug

                  Ja, der "Johann" Uhl hat es drauf, was er macht, macht er Richtig. Ich habe Ihn als fairen Geschäftspartner kennen gelernt, ich kann Ihn wirklich wärmstens empfehlen.-Dich übrigens auch!!!!!!
                  [I]wer kämpft kann verlieren, wer aufgibt hat schon verloren[/I]

                  Kommentar


                    Wenn man bedenkt, dass man die KK Übungssysteme alle aus den Waffenkammern raus geschmissen hat... wo sind die nur alle abgeblieben
                    Zuletzt geändert von SUdR; 26.05.2013, 15:05.
                    Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
                    Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott!
                    Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
                    dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!
                    (Theodor Körner 1791-1813)

                    DIE GRÜNEN NEIN DANKE
                    Direkte Demokratie
                    Ich bin Tolerant

                    Kommentar


                      wo sind sie geblieben....

                      Zitat von SUdR Beitrag anzeigen
                      Wenn man bedenkt, dann man die KK Übungssysteme alle aus den Waffenkammern raus geschmissen hat... wo sind die nur alle abgeblieben
                      ja, das frage ich mich auch, ab und an werden Diese im egun für ein Schw...geld angeboten, der Haken ist allerdings die Anpassung an die auf dem Markt befindlichen G3 Varianten (zivile Fertigungen). Bin mit dem Thema auch schon durch.
                      [I]wer kämpft kann verlieren, wer aufgibt hat schon verloren[/I]

                      Kommentar


                        Zitat von SUdR Beitrag anzeigen
                        ...wo sind die nur alle abgeblieben
                        Sie wurden zum größten Teil über die VEBEG verkauft.
                        Der Herr Uhl hat z.B. welche davon erworben.

                        Herr Uhl wäre mein Wunschkandidat beim Neuaufbau von einem zivilen G3 Ableger nach meinen Vorstellungen. Leider konnte ich ihn nicht überreden.

                        Begnügen wir uns eben mit WENIGER

                        Horst N.

                        Kommentar


                          Ja. Der Uhl hats drauf!
                          Oder die guten Üb-Verschlüsse für die Patrone, Plastik, Üb, Lichtblau... weg. Alle vermutlich im Ofen gelandet
                          Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
                          Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott!
                          Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
                          dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!
                          (Theodor Körner 1791-1813)

                          DIE GRÜNEN NEIN DANKE
                          Direkte Demokratie
                          Ich bin Tolerant

                          Kommentar


                            Sind nicht die G3 Gewehre bei der Bundeswehr wieder in der Diskussion, zwecks Reichweite und Mannstopwirkung? Denke die haben bestimmt noch Reserven der Mun. rum liegen.
                            [I]wer kämpft kann verlieren, wer aufgibt hat schon verloren[/I]

                            Kommentar


                              Zitat von Trudero666 Beitrag anzeigen
                              Sind nicht die G3 Gewehre bei der Bundeswehr wieder in der Diskussion, zwecks Reichweite und Mannstopwirkung? Denke die haben bestimmt noch Reserven der Mun. rum liegen.
                              Mun dürfte wohl moch genug da sein , da das MG die selbe mun braucht .
                              Neues Spielzeug eine M175 ;-)

                              Kommentar


                                Zitat von SUdR Beitrag anzeigen
                                Oder die guten Üb-Verschlüsse für die Patrone, Plastik, Üb, Lichtblau... weg. Alle vermutlich im Ofen gelandet
                                Was mich zu einer Frage bringt, schießt die BW die Waldkampfbahn jetzt mit scharfer Munition ? Oder gibt es das jetzt gar nicht mehr, so ala wir haben doch AFG, da kann man das gleich unter Real-Bedingungen trainieren ?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X