SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuanschaffungen 2012

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Thomas223 Beitrag anzeigen
    Mir geht es wie Michael, Wiederladeausrüstung wird angeschafft.
    Außer dem Tumbler, den hab ich schon.

    Presse wird eine Dillon 550. Da hat mich mein Schützenkamerad davon überzeugt.
    Für Kurzwaffen machst Du da nichts falsch.
    Macht einfach nur Spaß.

    Langwaffe muss man halt schon ein bißchen mehr tun, aber dann taugt sie auch dafür (mehrere Arbeitsgänge halt).
    "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
    (Prof. Max Otte)

    Kommentar


      #17
      Verbindlich geplant: FR8

      Bisher nur daran "gescheitert", dass die 2/6 wegen anderen Anschaffungen schon gegriffen hatte

      Auf der want have Liste: Beretta Cx4 Storm

      Mal schauen ob das Geld 2012 reicht. Momentan funktioniert das Sparen irgendwie nicht

      Weiß noch nicht: Walther G22

      Eigentlich pottenhäßlich, aber aus irgend einem Grund gefällt es mir. Ich überleg jetzt schon seit 2 Jahren ob ich mir eins kaufen soll oder nicht
      ECRA

      Patronensammlervereinigung

      Kommentar


        #18
        Kauf das G22 nicht... Ein Schützenkollege hat das Ding. Schiessen tuts Wunderbar... Mit der richtigen Munition, bischen zickig, grad was die Patronenlänge und die Ladung angeht. Da gibts bessere 22er HA.
        Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

        Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

        Kommentar


          #19
          Es geht nicht um "Besser" "Mehr Zubehör" oder sonstige Argumente die alle z.B. für eine Ruger 10/22 sprechen würden: Mir gefällt das hässliche Teil einfach. Das wird kein Vernunftskauf sondern ein wanna have
          ECRA

          Patronensammlervereinigung

          Kommentar


            #20
            Ein ERMA M1, schon bezahlt und voreingetragen, hoffentlich darf ichs bald abholen

            Ansonsten nix Neues, sonst gibts Mecker von der FIN-Ministerin
            MfG aus der schönen Pfalz

            Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
            Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

            "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

            Kommentar


              #21
              Das G22 ist ein klasse Gewehr, wenn man die richtige Munition gefunden hat. Ansonsten kann man sich gleich nen Repetierer zulegen..

              Kommentar


                #22
                Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
                Eigentlich pottenhäßlich, aber aus irgend einem Grund gefällt es mir. Ich überleg jetzt schon seit 2 Jahren ob ich mir eins kaufen soll oder nicht

                Das kenne ich. Das gleiche Problem hatte ich mit meinem Nagant auch.
                "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
                Peter Ustinov

                Kommentar


                  #23
                  Ich habe noch eine Kurzwaffe offen, habe mich aber noch nicht entschieden:
                  Entweder ich kaufe noch eine Pistole, vorzugsweise im Kaliber 45, dann tendiere ich zu einem Colt bzw. Springfield 1911.
                  Sollte ich wider Erwarten doch noch auf einen Revolver .357 umschwenken, wird es entweder ein Ruger GP 100, oder eben ein S&W...habe da neulich einen schicken 627 mit ungefluteter Trommel gesehen, finde ich gut.
                  Aber ich schiesse eigentlich lieber Pistole, also wird es wohl ein 1911.
                  Soll auf jeden Fall noch 2012 passieren.

                  Kommentar


                    #24
                    Gestern lag die Befürwortung vom Verband im Briefkasten. Also wird die Woche noch die Sachbearbeiterin besucht.
                    Don't eat yellow snow!!!

                    Kommentar


                      #25
                      Ich hole mir vielleicht ein AI AWM in .300 Win. Mag.

                      Lange genug gespart habe ich für dieses Traumgewehr.

                      Kommentar


                        #26
                        Werde mir eine BDF für die Tontaubenjagd kaufen. Und ein P17
                        Und da ich eine riesen Wiederladersatz für richtig kleines Geld bekommen habe,
                        werde ich jetzt den Wiederladeschein machen.
                        Aber worauf ich mich jetzt am meisten freu .
                        Meine Mieterin zieht im März aus dem Keller aus.
                        Und ich bekomm endlich meinen Hobby und Waffenraum

                        Kommentar


                          #27
                          Ich werd mir noch paar Schöne Halbautomaten kaufen....... und ab und an was an Kurzwaffen zum Sammeln

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von IOD89 Beitrag anzeigen
                            Noch so ein Hexenmeister!!!
                            Hallo,

                            na, hör mal! Die Pillen, welche im Schein des Vollmondes während dem Opfern von Jungfrauen, diversen mit Knoblauch versetzen Speisen und schottischem Zaubertrank gestopft werden, das sind die besten! Das ergibt fast immer nur Zehner!

                            Ich möchte mir noch Ersatz für meine beiden Wettkampfpistolen (9mm Para, .45ACP) zulegen. Vorzugsweise zwei CZ, eine 75er und eine 97er.

                            Gruß
                            Turrican
                            Gestern standen wir am Abgrund!
                            Heute sind wir einen Schritt weiter....

                            Kommentar


                              #29
                              Ich will in 2012 ein AR-15, eine Mossberg 590 und eine Glock 17. Mal sehen, was die Finanzen hergeben, warscheinlich nur das AR.

                              Kommentar


                                #30
                                Jau ein metrisches FN-FAL wird noch gekauft. Ich warte immernoch auf Schwaben Arms

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X