SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wahlprogramm der AfD - Die einzige Partei die das Waffenrecht im Programm hat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    LERNEN ...

    für deutsche gutmenschen -politclowns ?
    Gute rein . Böse raus . (Dienstag fotografiert am Airport BKK )
    Angehängte Dateien

    Kommentar


      Ab geht er der Peter


      Peter Tauber (2014)
      Foto: This file is licensed under the Creative Commons Attribution-Share Alike 4.0 International license.

      Das wurde auch langsam Zeit. Auch wenn die Union dadurch lange noch nicht wieder wählbar ist. Ein längst überfälliger Schritt! Dem polternden Prolotypen mit der fiesen Gesichtsmatratze hätte man eigentlich gleich nahelegen sollen, sich bei der SPD oder den dümmlichen Grünen zu bewerben. Vom angeblichen Ex-Alki über Fake-Juristinen bis hin zum Pädophilen über Haschbrüder bis zum Chrystal Meth konsumierenden Homo ist dort alles vertreten. - You name it, they've got it!

      Tauber entmachtet

      Seit gestern ist klar: CDU-Generalsekretär Peter Tauber (42) wird den Wahlkampf seiner Partei nicht alleine koordinieren!


      Kanzlerin Angela Merkel (62, CDU) entmachtete ihren General, holte Altmaier in ihr Wahlkampfteam. Altmaier erhält neben seinem Büro im Kanzleramt ein weiteres in der Parteizentrale. Er soll das „Wahlkampfprogramm“ verfassen, DER Strippenzieher in der Schlacht ums Kanzleramt werden. Und Tauber? Der kümmert sich um den – im Saarland so erfolgreichen – Haustürwahlkampf.

      Die CDU bemühte sich gestern, die Demontage als Strategie zu verkaufen. Tauber erklärte, er selbst habe Altmaier als Wahlkampfhelfer vorgeschlagen [...]

      Hinter vorgehaltener Hand redete die Unionsspitze Klartext. Ja, Tauber sei kurz vor Ostern „enteiert“ worden. Und: „Damit wurde der General-Ausfall endlich enttaubert.“

      Der Unmut über Tauber schwelt in der Union schon lange. Bereits zu Beginn seiner Amtszeit Ende 2013 fiel er eher durch Tweets seiner Laufleistungen denn durch Originalität auf. Viele nahmen ihm zudem übel, wie rüde er Merkel-Kritiker abfertigte: „Wer hier nicht für Angela Merkel ist, ist ein Arschloch und kann gehen“, wurde er zitiert. Dementiert hat er das nicht.
      Noch deutlicher wurde Taubers Schwäche ...

      QUELLE: http://www.bild.de/politik/inland/pe...5826.bild.html

      „Wer nicht für Merkel ist, ist ein Arschloch“
      Von Robin Alexander | Veröffentlicht am 30.09.2016

      Mit einem Kraftausdruck soll Peter Tauber seine Chefin Angela Merkel gegenüber parteiinternen Kritikern bei einem Netzwerktreffen verteidigt haben. Klar ist: Tauber gerät immer mehr in die Defensive.
      Quelle: Die Welt

      Der Druck auf CDU-Generalsekretär Peter Tauber nimmt zu: Er soll Kritiker der Flüchtlingspolitik beschimpft haben.

      * Ende November soll er Kanzlerin Merkel mit den Worten verteidigt haben, wer nicht für sie sei, "sei ein Arschloch".
      * Tauber kann sich an diese Worte nicht erinnern, entschuldigt sich aber, sollte er sie tatsächlich ausgesprochen haben.

      Warum das wichtig ist:
      Für Peter Tauber kommt damit viel Unangenehmes zusammen. Zuvor war bereits mehrfach versucht worden, ihn als Sexisten zu diffamieren.

      Für Peter Tauber wird es noch ungemütlicher. Dem im öffentlichen Auftreten und im Gespräch eigentlich besonders verbindlichen CDU-Generalsekretär wird vorgeworfen, gegen Parteifreunde ausfällig geworden zu sein. Konkret soll Tauber in einer parteiinternen Diskussion über die Flüchtlingspolitik gesagt haben: „Wer hier nicht für Angela Merkel ist, ist ein Arschloch und kann gehen.“

      Das Zitat soll bereits Ende November des vergangenen Jahres bei einem Treffen des Netzwerks „CDU2017“ gefallen sein, in dem jüngere Mandatsträger und Funktionäre der Partei organisiert sind. Mehrere Teilnehmer an dem Treffen bestätigten der „Welt“, dass Tauber sich so geäußert habe.

      Andere wollen den Satz hingegen nicht gehört haben. Tauber selbst gibt an, sich nicht erinnern zu können: „Ich weiß noch, dass wir hitzig über die Flüchtlingspolitik diskutiert haben. An jedes Wort kann ich mich aber nicht erinnern. Wenn dieser Kraftausdruck gefallen sein sollte, dann tut er mir Leid.“

      "BILD‏ ‪@BILD 9. Feb 2016
      Ermittlerkreise: menschliches Versagen war offenbar Ursache des Zugunglücks.

      "Latino‏ ‪@USRAELSklave
      Antwort an @BILD
      ‪@BILD‬ sicher war es die ISIS die vom Russen eingeschleust wurde sie haben sich ins BahnProgramm geschmuggelt!
      7:29 nachm. · 9. Feb. 2016"

      "Peter Tauber‏ ‪@petertauber 9. Feb 2016
      Antwort an @USRAELSklave
      ‪@USRAELSklave Drecksnazi."

      Dass derartige Kraftausdrücke durchaus zu seinem aktiven Wortschatz zählen, hatte Tauber bereits in den sozialen Netzwerken bewiesen. Anfang des Jahres antwortete er im Streit mit einem Dauer-Pöbler auf Facebook: „Sie sind ein Arschloch.“ Der Mann hatte zuvor Kanzlerin Merkel Geisteskrankheit unterstellt. Und auf Twitter bezeichnete Tauber einen User Anfang Februar als „Drecksnazi“*

      QUELLE: https://www.welt.de/politik/deutschl...Arschloch.html
      *Link zum Tweet: QUELLE: https://mobile.twitter.com/petertaub...Arschloch.html


      ___
      Zuletzt geändert von Travis; 20.04.2017, 17:27.
      Roman Grafe: "Man weicht eben nicht auf das nächste Tatmittel aus - zumal es schwerer ist, mit einem Messer zu morden als mit einer Pistole.", http://mobil.n-tv.de/politik/Der-Myt...e18287901.html

      Japan: Mann tötet bei Messerattacke 19 Menschen, http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...ass-behinderte

      2015: Polizei verzeichnet rund 2400 Messer-Angriffe in Berlin

      Kommentar


        Meuthens Eröffnungsrede von Köln. Hörenswert !!!

        Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
        ECRA

        Patronensammlervereinigung

        Kommentar


          Nach ersten Berichten in der Presse wurde nach meiner Meinung ein gutes Führungsduo
          gewählt und auch ein gutes Programm beschlossen .
          Das läßt für September hoffen .

          Kommentar


            Auch wenn ich den Weggang Petry´s bedauere, hoffe ich das die Partei jetzt endlich in ruhigeres Fahrwasser kommt.
            "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
            (Prof. Max Otte)

            Kommentar


              Zitat von Lichtgestalt Beitrag anzeigen
              Auch wenn ich den Weggang Petry´s bedauere, hoffe ich das die Partei jetzt endlich in ruhigeres Fahrwasser kommt.
              Sie ist ja nicht weg . Nur nun in,, zweiter Reihe ,, .

              Kommentar


                Noch nicht.
                "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
                (Prof. Max Otte)

                Kommentar


                  Zitat von ernst55 Beitrag anzeigen
                  ....wurde nach meiner Meinung ein gutes Führungsduo
                  gewählt und auch ein gutes Programm beschlossen .
                  Das läßt für September hoffen .
                  Du weißt gar nicht wie sehr ich mir das wünsche !!!!!
                  ECRA

                  Patronensammlervereinigung

                  Kommentar


                    Gauland? Na danke, das kann ja nur was werden. Mal schauen, wie das die Chancen auf eine Wahl (negativ) beeinflusst.
                    Wie der Margarine-Konsum die Scheidungsrate beeinflusst, oder andere Scheinkorrelationen

                    Kommentar


                      Zitat von derda Beitrag anzeigen
                      Gauland? Na danke, das kann ja nur was werden. Mal schauen, wie das die Chancen auf eine Wahl (negativ) beeinflusst.
                      Wichtig ist doch das die Partei ihre internen Machtkämpfe überwunden hat und sich nun
                      auf einen erfolgreichen Wahlkampf konzentrieren kann . Mit dem Programm der AFD kann
                      ich gut leben .
                      Ich habe es auch absolut satt , diese Dummschwätzer von links , rot und große Teile schwarz
                      zu hören . ( grün ist schon raus und unter 5 % ) . Egal ob Euro , Waffengesetz , Ausländerpolitik und und und , es wurde nur gelogen und verschleiert sowie ideologisch
                      hingebogen .
                      ( Ach ja , wie war das noch vor einem Jahr .... Ausländer und Flüchtlinge sind wenig an der
                      Gewaltkriminalität beteiligt ??? Laut grün und rot meistens nur Schwarzfahrer ??? .
                      Morgen veröffentlicht ,,Misere,, die Kriminalstatistik und wird wieder nicht alles sagen )

                      Kommentar


                        War auch meine Hoffnung, daß die sich innerparteilich mal grün ( das ist jetzt kein Farbenspiel !!! ) werden. Wobei die AfD langfristig schon koalitionsfähig werden muß, sonst wird sie wieder von der politischen Landschaft verschwinden.
                        Aber schaun mer mal, im September sehn wir dann schon weiter.
                        MfG aus der schönen Pfalz

                        Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
                        Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

                        "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

                        Kommentar


                          Zitat von ernst55 Beitrag anzeigen
                          Wichtig ist doch das die Partei ihre internen Machtkämpfe überwunden hat )
                          Nicht nur. Wenn zwar dann die Machtkämpfe überwunden sind, aber später Gauland doch aus der Partei fliegt? Oder schlimmer: Gauland einfach alle Statements der NPD zitiert oder zumindest die AfD dann als NPD 2.0 gilt? Bei dieser Personalie ist dann auch mal die Außenwirkung wichtig, egal was das Programm sagen wird.
                          Wie der Margarine-Konsum die Scheidungsrate beeinflusst, oder andere Scheinkorrelationen

                          Kommentar


                            Endlich kehrt Ruhe ein! Hoffentlich
                            http://german-rifle-association.de/welcome.html

                            Kommentar


                              Zitat von ernst55 Beitrag anzeigen
                              Nach ersten Berichten in der Presse wurde nach meiner Meinung ein gutes Führungsduo
                              gewählt und auch ein gutes Programm beschlossen .
                              Das läßt für September hoffen .
                              Verstehe nicht, warum Meuthen nicht ins Duo gewählt wurde. Was erwartet man ?

                              Petry ist Parteichefin (schwanger, daher verständlich, dass sie nicht drin ist)
                              Gauland ist ein alter Sack (wer weiß ob der noch ne Legislatur schafft)
                              Meuthen hat Alter und Format
                              A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                              Kommentar


                                Zitat von MiWi Beitrag anzeigen
                                Verstehe nicht, warum Meuthen nicht ins Duo gewählt wurde. Was erwartet man ?
                                Hör dir Meuthens Antrittsrede an. Den Link hatte ich weiter oben gepostet. Dort erklärt er es selber. Er steht in Verpflichtung für seinen Landesverband und hat familiäre Gründe. Daher stellt er sich selber nicht für die Bundesebene zur Verfügung
                                Zuletzt geändert von KESSELRING; 24.04.2017, 15:00.
                                ECRA

                                Patronensammlervereinigung

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X