SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auch ich möchte mich kurz vorstellen.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Auch ich möchte mich kurz vorstellen.

    Hallo zusammen,

    nun ist es an der Zeit mich bei Euch vorzustellen.

    Mein Name ist "ogeifel" und ich stamme aus dem Kreis Aachen. Leider habe ich nicht viel mit Waffen zu tun. Eher fast gar nicht.
    Nun fragt Ihr Euch wie ich dann zu Eurem Forum komme. Einfache Erklärung ist das ich ein WoT (World of Tanks) Spieler bin und mit Michael, Shadow und Surricata im selben WoT Clan bin.
    Ich bin daher auf dieses Forum aufmerksam geworden bzw. auf den hier bestehenden WoT Thread.
    Und da ich vielleicht auch mal was Schreiben möchte im Thread habe ich mich einfach angemeldet. Ich habe vorher mit Michael und Shadow gesprochen ob das in Ordnung geht. Beide sagte das es kein Problem ist.

    So das wars in Kürze. Falls fragen sein sollten nur her damit.

    Gruß
    ogeifel

    #2
    Hallo

    ja warum nicht ? Es kann sich doch ein jeder anmelden und seine Meinung äussern und sich austauschen.

    WOT ist aber nicht mein Spiel - bei mir macht es zu oft" plong" - und mein Tank ist hin ohne das ich überhaupt realisieren konnte woher der Treffer kam.

    Kommentar


      #3
      Zum Schießen überreden wir dich auch noch...

      Gruß

      Michael
      sigpic

      “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

      Kommentar


        #4
        Hi danke für die Begrüßung.

        War klar das das kommt Michael. Ne ne laß mal lieber.

        Gruß
        ogeifel

        Kommentar


          #5
          Und auch von mir ein herzlich willkommen

          Und "Ne, las mal lieber" gibbet nich
          ECRA

          Patronensammlervereinigung

          Kommentar


            #6
            Ein Clan!?



            Ich habbet jewußt!
            "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
            (Prof. Max Otte)

            Kommentar


              #7
              Hi,

              jo und was für ein Clan. Hehe.

              Ah Kleinsopferlamm im Gewand von Kesselring nehme ich an. Ne ich werde nie schießen. Aber ist ja nicht tragisch.

              Gruß
              ogeifel

              Kommentar


                #8
                Darf man trotzdem wissen warum, oder ist das eher so ne persönliche Kiste, die keinen was angeht oder nach dem Du es uns erzählt hast Du uns alle töten müsstest....?
                "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
                (Prof. Max Otte)

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Lichtgestalt Beitrag anzeigen
                  Darf man trotzdem wissen warum, oder ist das eher so ne persönliche Kiste, die keinen was angeht oder nach dem Du es uns erzählt hast Du uns alle töten müsstest....?
                  World of Tanks ist gemeint, der Kollege Olli spielt mit Thomas (Shadow), dem anderen Thomas (Suricatta) und meiner Wenigkeit in einem World of Tanks Clan, also einem Zusammenschluss von Spielern, die z.B. zusammen Kompaniegefechte oder Clanwars spielen. Quasi die Geschichte, die etwas taktischer wird, als beim Soloplayer, wenn der auf den Button "Ins Gefecht klickt" und in einem x-beliebigen Zufallsgefecht landet. Mit dem Kuckucks-Clan oder sowas, hat es nix zu tun...

                  Gruß

                  Michael
                  sigpic

                  “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                  Kommentar


                    #10
                    Schön gesagt Michael.

                    Gruß

                    Kommentar


                      #11
                      Na dann sag' ich auch mal herzlich Olli!

                      Leider habe ich nicht viel mit Waffen zu tun. Eher fast gar nicht.
                      Aber das kriegen wir schon noch hin!
                      Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                      Kommentar


                        #12
                        Na dann Willkommen

                        bin auch WOT Spieler, aber eher der Unerfahrene, spiele auch schon einpaar Jahre, aber mit Clan usw. kenne ich mich nicht aus.
                        Viel Spass in unserem Forum
                        [I]wer kämpft kann verlieren, wer aufgibt hat schon verloren[/I]

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X