SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SIG P220 --> 9mm Pist. 75

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hier mal ein Bild meiner Sig Sauer P220.
    Hergestellt in West Deutschland, 1983 in Kiel beschoßen.
    Leider scheint die Oberflächenbeschichtung nicht sonderlich stabil zu sein. Es zeigen sich nach knapp 1000 Schuss schon deutliche Gebrauchsspuren.
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Stgw44; 09.06.2010, 19:58.

    Kommentar


      #17
      Kann mir jemand erklären wie ich den Zündstift ausbaue? Ich würde da mal gern Schmauch und dergleichen rausputzen, finde aber nicht heraus wie ich ihn ausbaue.

      Gruss Paddlock
      StGB § 328 Absatz 2: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht

      Kommentar


        #18
        Leider scheint die Oberflächenbeschichtung nicht sonderlich stabil zu sein. Es zeigen sich nach knapp 1000 Schuss schon deutliche Gebrauchsspuren.[/QUOTE]

        N Abend,

        welche denn ? Hast Du Bilder ? Oder beschreib sie mal ausführlicher, Deine Aussage ist ja ziemlich unpräzise.......
        MfG aus der schönen Pfalz

        Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
        Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

        "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

        Kommentar


          #19
          Hallo Matthias,

          wenn ich dran denke mache ich am Wochenede mal Bilder davon.


          Grüße

          Kommentar


            #20
            Hier ist meine Sig220

            Ich habe sie vor ca. 2 Jahren für 300Fr gekauft und sie schiesst noch immer sehr gut (alles achter und neuner auf 25 Meter ^^).
            Die brünierung hat halt nicht so toll ausgesehen (wie auf dem Foto zu sehen ist) also habe ich sie kürzlich mit einer Kaltbürnierung aufgefrischt. Schaut toll aus =D
            Das einzige was mich aufregt ist das die Magaziene so teuer sind...

            Gruss Peppi

            PS: Seriennummern habe ich per PS entfernt.
            Angehängte Dateien

            Kommentar


              #21
              Wo bekommt man noch diese Holzgriffschalen???

              Kommentar


                #22
                mal schnell gesurft...

                gebrauchtwaffen.ch/kurzwaffen/griffschalen/nussbaum-griffschale-sig-sauer-p220_i1259

                waffenboerse.ch/gebrauchtwaffen/nill-holz-griffschalen-rhomlas-fur-sig-sauer-220.html

                gunfactory.ch/faustfw/siggrip_holz.htm
                "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
                Zitat von Kerkermeister
                Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

                Kommentar


                  #23
                  Schnell gesurft......und was Falsches gefunden!
                  Ich suche nicht die Teile von Nill, ich suche die original SIG-Sauer P220 Holzgriffe, wie auf dem Foto von Philippe!

                  Überlege mir gerade noch, ob ich mir eine P220 in 7,65 Para zulegen soll!

                  Kommentar


                    #24
                    Auf Ricardo.ch, man glaubt es kaum, tauchen des Öfteren diverse Griffschalen zur P220 auf, würd mich dort in regelmässigen Abständen umschauen. Kannst ja einen Suchauftrag machen, der liefert die Ergebnisse jeweils bequem per Mail...

                    Kommentar


                      #25
                      Danke!

                      Kommentar


                        #26
                        Hab die original SIG-220 Holzgriffschalen in der Schweiz gefunden.
                        Sind SFr 100,- als Neupreis O.K.?

                        Kommentar


                          #27
                          Hab die original SIG-220 Holzgriffschalen in der Schweiz gefunden.
                          Sind SFr 100,- als Neupreis O.K.?

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X