SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wahlprogramm der AfD - Die einzige Partei die das Waffenrecht im Programm hat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Othmar Beitrag anzeigen
    Kost und Logis ist ja sicher auch nicht ganz gratis ... vieles günstiger als bei uns ... aber gratis... denke kaum! Ist das auch gut geraten !!
    Davon daß der Mandant Kost und Logis hat, kann der Anwalt nicht leben. Oder ist das in der Schweiz anders?

    Kommentar


      Zitat von Othmar Beitrag anzeigen
      In Deutschland wird man ja schon als NEONAZI verurteilt wenn Frau / Mann ein falsches Tatto auf der Schulter trägt !!! Ooh du armes Deutschland !
      Soll das etwas heißen, daß man in Deutschland zu Unrecht verurteilt werden kann. Und wenn ja, welche Auswirkungen hat das auf die angeblich so hohe Migrantenkriminalität?

      Kommentar


        [QUOTE=Othmar;152150]
        Zitat von Melanie_Daniels Beitrag anzeigen
        Und da es meist alleinstehende junge Männer sind, haben die auch niemanden, der für sie bezahlt. Und deshalb sitzen die ihre Geldstrafen auch meistens ab.

        Warum übernimmst du das nicht für die armen jungen Männer
        Selbst wenn das mein dringenstes Bedürfnis wäre (was sich mir nicht so ohne weiteres erschließt), in einem überregulierten Land wie dem unseren ist auch das verboten.

        Kommentar


          Zitat von dcag99 Beitrag anzeigen
          d

          3. Die Kriminalstatistik arbeitet genauso mit vorhanden Fakten (die Tatverdächtige) sowohl (wie bei Wahlen auch) mit einer Unsicherheit. Dies sind die nicht geklärten Fälle (immerhin über 40%).

          Und die 40 % sind nicht einmal der größte Unsicherheitsfaktor - der größte ist die Dunkelziffer.

          Deshalb ist und bleibt die Kriminalstatistik nichts weiter als der Tätigkeitsbericht der Polizei und darauf beschränkt sich auch ihr nachvollziehbarer Erkenntniswert - auch wenn Dir dieses Ergebnis nicht gefällt.

          Kommentar


            Zitat von G-Force Beitrag anzeigen
            Ohne das jetzt weiter politisieren zu wollen....

            Die AFD ist MIR persönlich EINDEUTIG zu weit rechts......
            Mit dieser Meinung stehst Du nicht allein - eine AfD-Abgeordnete im Landtag von Baden-Württemberg ist am vergangenen Wochenende genau mit dieser Begründung aus Partei und Fraktion ausgetreten. Für die AfD-ler unter uns ist die natürlich nur eine Volksverräterin, die der Partei nur schaden will und von links gesteuert ist. Ebenso wie der mutmaßliche Bombenleger von Dresden, der alles nur gemacht hat, um Pegida zu schaden.

            Kommentar


              Zitat von Othmar Beitrag anzeigen
              Ich denke, die AFD ist der Gegenpol zu dem, was in Deutschland in letzter Zeit verdammt falsch gelaufen ist!! Wenn die Bürger nicht mehr um ihre Meinung gefragt werden und über die Köpfe derer Entscheidungen getroffen werden, mit Aussagen wie "WIR SCHAFFEN DAS"... wen wunderts, dass solche Kräfte in Deutschland wieder massiv Aufwind bekommen! Das zeigt mir, das eure Mutti die Bürgernähe total verloren hat und irgendwie in Wolke sieben ohne Bodenhaftung über das Schicksal des deutschen Staates entscheidet.... sorry!
              Definiere "dass solche Kräfte in Deutschland wieder massiv Aufwind bekommen"

              Das klingt irgendwie nicht nach Linksliberalismus. was ist in diesem Zusammenhang "solche Kräfte"? Das klingt egentlich genau so als ob wir in der Frage, welch Geistes Kind diese Kameraden sind, eigentlich nicht so weit auseinander sind.

              Kommentar


                Zitat von G-Force Beitrag anzeigen
                Ich hole keine Nazikeule raus...
                Wie auch immer, die Merkel fährt das Ding eh gegen die Wand, also spielt es keine Rolle.

                Nur in der Schweiz könnte es dann ganz schön eng werden...
                "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
                (Prof. Max Otte)

                Kommentar


                  Zitat von ernst55 Beitrag anzeigen
                  Aha . Parteiorgan und pro Maut . Daher dubios . Wenn wir Dich nicht hätten als Aufklärer ,
                  müssten wir glatt den Dummschwaetzern von Junge Welt usw glauben .
                  Aus dem Anwurf entnehme ich, daß auch Du Gelegenheit hattes, Dich mit der Frage auseinander zu setzen und zum selben Ergebnis gekommen bist wie ich. Zusammenfassend drücke ich unser gemeinsames Ergebnis mal lierbenswürdig aus: Ganz so mit der Realität stimmte die Berichterstattung nicht überein. Denken wir uns das Problem doch jetzt einmal zu Ende:

                  Seit der Bundestagswahl 2009 beglücckt uns die CSU zu jeder Bundestagswahl mit einem Leuchtturmprojekt, ohne daß es mit ihr keinen Koalitionsvertrag gibt. Medial unterstützt wird diese Kampagne vom Bayernkurier, der sämtliche Kritik an diesem Projekt runterputzt und ansonsten uns mit Erkenntnissen darüber beglückt, warum wir alleohne dieses Leutturmprojekt nicht mehr leben können.

                  Das Leuchtturmprojekt 2009 war das Betreuungsgeld - alle Hinweise auf die fehlende Gesetzgebungskompetenz des Bundes werden als Hirngespinste geistig Verwirrter und linker Genossen runtergebügelt. Am Ende hebt das Bundesverfassungsgericht das Gesetz auf - wegen etwas, was auch der Bayernkurier bis zuletzt abstritt (der fehlenden Gesetzgebungskompetenz des Bundes).

                  Das Leuchtturmprojekt 2013 war die PKW-Maut für Ausländer. Alle Hinweise auf europarechtliche Probleme verhallen ungehört - auch im Bayernkurier. Auch dieses Ergebnis ist jetzt hinlänglich bekannt. Der angeblich europasichere Gesetzentwurf muß nachgebessert werden und das mit allen damit verbundenen Problemen (auch der deutsche Autofaher wird belastet und es bringt nicht so viel wie gedacht).

                  Jetzt hat sich der Bayernkurier auf das Leuchtturmprojekt 2017 (die Obergrenze) eingeschossen und beginnt die Kampagne mit dem Dunstfeld des "Warum brauchen wir das trotz verfassungsrechtlicher Bedenken?".

                  Du leitest aus sechs Prozent Kriminalität aus den Maghreb-Staaten ab, daß
                  1. alle Staatsangehörigen der Maghreb-Straaten kriminell sind,
                  2. alle Migranten kriminell sind und
                  3. alle Deutschen mit Migrationshintergrund kriminell sind.

                  Nun haben wir die Berichterstattung des Bayernkurier zu den Leuchtturmprojekten der CSU, in denen das Organ bei den bislang nachprüfbaren Projekten (2009 und 2013) zu 100 Prozent keine im Ergebnis vollständig zutreffende Berichterstattung abliefern konnte. Und dennoch siehst Du keinen auch nur ansatzweise vernünftigen Zweifel an der Intention der Berichterstattung des Bayerkurier?

                  Mit anderen Worten: Sechs Prozent reichen zur Errechnung einer zweifelsfrei eindeutigen wissenschaftlichen Erkenntis und 100 Prozent nicht einmal für Zweifel.

                  Ich hege langsam Zweifel daran, daß Du das Wort "Meiningsbildung" verstanden hast. Nach Deiner Definition scheint Meinungsbildung dadurch geprägt, daß Du Deine Meinung beschließt und Dir einbildest, daß sie auch richtig sein muß, weil Di sie beschlossen hast. Meinungsbildung ist aber eigentlich eher so zu verstehen, daß man erst die Fakten sammelt und sie bewertet, um daraus eine Meinung zu entwickeln. Dieser Prozeß scheint bei Dir noch ausbaufähig zu sein.

                  Kommentar


                    Zitat von Melanie_Daniels Beitrag anzeigen
                    Definiere "dass solche Kräfte in Deutschland wieder massiv Aufwind bekommen"

                    Das klingt irgendwie nicht nach Linksliberalismus. was ist in diesem Zusammenhang "solche Kräfte"? Das klingt egentlich genau so als ob wir in der Frage, welch Geistes Kind diese Kameraden sind, eigentlich nicht so weit auseinander sind.
                    Was muss man diesbezüglich, nach dem Wahlerfolg dieser Partei noch definieren?

                    Kommentar


                      Zitat von G-Force Beitrag anzeigen
                      Ohne das jetzt weiter politisieren zu wollen....

                      Die AFD ist MIR persönlich EINDEUTIG zu weit rechts......
                      Mir persönlich die übrigen Parteien ohne Ausnahmen zu weit links!!

                      Kommentar


                        Zitat von Lichtgestalt Beitrag anzeigen
                        Wie auch immer, die Merkel fährt das Ding eh gegen die Wand, also spielt es keine Rolle.

                        Nur in der Schweiz könnte es dann ganz schön eng werden...
                        Das mit der Schweiz, da muss ich die recht geben.... weil Mutti fährt mit ihrer Politik ganz Europa an die Wand!!

                        Kommentar


                          [QUOTE=Melanie_Daniels;152200]
                          Zitat von Othmar Beitrag anzeigen

                          Selbst wenn das mein dringenstes Bedürfnis wäre (was sich mir nicht so ohne weiteres erschließt), in einem überregulierten Land wie dem unseren ist auch das verboten.
                          Schön, dass auch du feststellen konntest, dass sich bezüglich Regulierung in unserem Europa (EU) so manches aus dem Ruder läuft!!

                          DANKE MELANIE

                          Kommentar


                            Zitat von Melanie_Daniels Beitrag anzeigen
                            Soll das etwas heißen, daß man in Deutschland zu Unrecht verurteilt werden kann. Und wenn ja, welche Auswirkungen hat das auf die angeblich so hohe Migrantenkriminalität?
                            Lies doch den Artikel. welchen ich als Link angehängt habe!!

                            Ja es wird zwischen rechts und links (Radikalen) bei der Auslegung der Vergehen mit zwei verschiedenen Elen gemessen!!

                            Kommentar


                              Zitat von Melanie_Daniels Beitrag anzeigen
                              Davon daß der Mandant Kost und Logis hat, kann der Anwalt nicht leben. Oder ist das in der Schweiz anders?

                              Auch bei uns übernimmt das der Steuerzahler, nur ist es so, dass sich bei uns die Anwälte mit solchen Klienten eine goldene Nase verdienen!

                              Doch du könntest dich demzufolge für linksradikalen Straftäter einsetzen, habe eben gelesen, dass diese auch in Deutschland so ziemlich zahlreich sind... einfacher zu verteidigen und zahlreicher als rechtsextreme!

                              Also Melanie... rann an den Speck... grins!!

                              Kommentar


                                Mich würde mal interessieren, was die AFD denn im Falle eines (vermeintlich) wirklichen Wahlsieges so mit den "verbliebenen" ganzen "Linken" machen möchte?

                                Im Moment machen die ganzen "Linken" jetzt ja gut 80-90% der deutschen Wähler aus. Wenn man die ganzen Nichtwähler noch dazu nimmt kommen wir ja eher auf 90-97% der wahlberechtigten deutschen Bürger als "Linke"....

                                Hmmm, eigentlich ist die AFD ja eh nur eine absolute Randgruppe unserer Gesellschaft,fällt mir gerade auf. Und die machen so ein Trara..

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X