SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wahlprogramm der AfD - Die einzige Partei die das Waffenrecht im Programm hat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von P88 Beitrag anzeigen
    hallo Melanie ! warum siehst du das so eng ? ....LWB sind AUCH bürger, vielleicht politisch - zwangsläufig - interessierter wie andere landsleute ! warum sollten wir hier nicht vorgänge diskutieren dürfen, die unser land massiv verändern werden !? ich habe kein problem mit mündigen LWB ......DU ?
    Ich sehe das so eng, weil es -wohl nicht ohne Grund (dazu später)- einmal so eng bei der Namensgebung abgefaßt wurde. Und die Logik, daß nur die Kriminalität von Ausländern diskussionswürdig ist, weil sie durch nicht spezifizierbare Maßnahmen verhinderbar sei, während die Kriminalität Deutscher dagegen ein Naturgesetz sei, mit dem man sich einfach abfinden müsse. So einfach und unvermeidlich, daß selbst ein gewalttätiger Abgeordneter lediglich als ein "bissel handgreiflich" angesehen wird. Nicht nur, daß diese Logik von einigen offensichtlich als Aufstachelung zum Rassenhaß aufgefaßt wird, sehe ich das deutsche Volk nicht als unvermeidbare und naturgegebene Kriminelle an, was mich von denjenigen unterscheidet, die diese Logik zum Erbrechen zelebrieren wollen. Und ich gehe davon aus, daß auch deutsche Kriminalität bekämpfbar ist.

    Und wenn das Thema einmal so eng gefaßt worden ist, liegt es auch daran, daß dieser Threat seit (gefühlt Seite 4) zu nicht mehr dient als den Eindruck zu erwecken, Waffenbesitzer seien unverbesserliche Nazis, die mit ihren Waffen auch auch Ausländer abknallen wollen - eine Anregung, die vor wenigen Tagen ja schon aufkam. Deswegen frage ich mich bei einigen Schreibern, die sich fast nur in diesem Threat tummeln auch schon nach ihrer Motivation, hier dabei zu sein. Das geht bei einigen inzwischen sogar so weit, daß ich mich schon gefragt habe, ob sie in Wirklichkeit nicht die 5. Kolonne der Grünen sind und hier nur legale Waffenbesitzer in Mißkredit bringen wollen.

    All diejenigen, die vorgeben, politische Menschen zu sein, sollten sich einmal Gedanken darüber machen, welchen Eindruck sie mit dem, was sie absondern, nach außen erwecken. Und da hat der AfD-Landesverband Baden-Württemberg heute die wahrscheinlich einzige weise Entscheidung seiner Geschichte gefällt: Für die Landeslistenkür zur Bundestagswahl am kommenden Wochenende ist die Presse ausgesperrt werden. Die Jungs wissen wenigstens, daß ihre Kandidaten nach dem Müll, den sie bisweilen absondern, zumindest in Teilen nicht öffentlich vorzeigbar sind. Das ist ein Akt der Selbsterkenntnis dieses Ladens, der selbst mir Rudimente von Respekt abnötigt. Konsequenter wäre allerdings den Laden aufzulösen.

    Langes Schreiben, kurzer Sinn: Beschränkt Euch auf die Themen, die in dieser Rubrik vorgesehen sind. Eine Aufforderung, die ich mir eigentlich vom zuständigen Moderator erhofft hätte. All diejenigen, die der Meinung sind, sie brauchen den täglichen Ausländerkriminalitätsbericht, um die aus ihrer Sicht naturgegebene und unvermeidliche Inländerkriminalität zu verschleiern, mögen sich bitte der hierzu angebotenen einschlägigen Neonaziportale bedienen, wo der geistige Müll auch hingehört.

    Kommentar


      Zitat von Melanie_Daniels Beitrag anzeigen
      Ich sehe das so eng, weil es -wohl nicht ohne Grund (dazu später)- einmal so eng bei der Namensgebung abgefaßt wurde. Und die Logik, daß nur die Kriminalität von Ausländern diskussionswürdig ist, weil sie durch nicht spezifizierbare Maßnahmen verhinderbar sei, während die Kriminalität Deutscher dagegen ein Naturgesetz sei, mit dem man sich einfach abfinden müsse. .....
      melanie ! du solltest auch in die politik gehen, weil seit gefühlten 4 seiten stelle ich dir fragen, die du mir/uns leider nicht beantworten willst ...oder kannst !?

      also ....ein deutscher wird meist in deutschland geboren. wenn er ein nützliches mitglied unserer gemeinschaft ist ? freuen wir uns .....wenn nicht ! gibt´s ärger ....in unterschiedlichen eskalationsstufen ! verbannung oder ähnliches gibt´s nicht mehr ! also .....müssen wir uns mit IHM HIER rumärgern. ist halt so .....nicht jeder läuft rund ! unser problem !

      es geht HIER nicht um deutsche und auch nicht um berechtigte flüchtlinge nach art. 16 GG oder genf !

      wenn ich unkontrolliert und in massen !! mentalitätsfremde menschen ins land lasse, bei denen eine nicht zu unterschätzende anzahl unser asyl- und gastrecht nur zu ihrem persönlichen vorteil ausnützen UND SOGAR straffällig werden, frage ICH MICH, wenn man das etwas vernünftiger und strenger gehandhabt hätte ?! vielleicht wäre frau X dann nicht vergewaltigt worden ? wenn ich dann von "intensivtätern" lese .....es dürfte keine gast-intensivtäter geben. gelbe karte - rote karte - RAUS ! das ist nämlich KEINER von UNS ! mit dem MÜSSEN wir uns NICHT rumärgern ! das soll sein heimatland regeln !! oder ist das gottgegeben, dass WIR uns mit IHM rumärgern müssen ? ...das wäre wieder eine frage an DICH ?!!

      wenn man dann auch noch solche vorfälle verschweigt - thema PC - runterspielt, in der presse staatsangehörigkeiten verschweigt und solchen abschaum nicht aus unserem land wirft......dann krieg ich blutdruck ! dann läuft da was gewaltig schief hier !

      uns angela lädt leute ein, die eigentlich gar nicht kommen wollten .....die polizei darf nicht wie sie will, wird politisch ausgebremst, und wenn dann mal einer gefasst wird, lässt ihn ein staatsanwalt nach stunden wieder laufen ! Fahri A. grinst frech die polizisten an und denkt sich ...."geil ! ich kann machen was ich will - nix passiert !"

      Zitat von Melanie_Daniels Beitrag anzeigen
      Und wenn das Thema einmal so eng gefaßt worden ist, liegt es auch daran, daß dieser Threat seit (gefühlt Seite 4) zu nicht mehr dient als den Eindruck zu erwecken, Waffenbesitzer seien unverbesserliche Nazis, die mit ihren Waffen auch auch Ausländer abknallen wollen - eine Anregung, die vor wenigen Tagen ja schon aufkam......
      nazi = rassist ! eine grundüberzeugung eines nazis ist, dass JEDE deutsche dumpfbacke von natur aus schon mal besser ist wie jeder professor aus ....schwarzafrika ! ....oder ein streng gläubiger moslem, der das ehrenwerte handwerk des nasenbohrens ausgeübt hat, aber meint, da er der umma der moslems angehört wäre er - gottgegeben - mehr wert wie jeder deutsche, christliche nobelpreisträger !

      beide wären "nazis" und dürften mit der "keule" erlegt werden !

      ich hab´ hier aber nix gelesen von ALLE flüchtlinge sind scheisse, oder ALLE rausschmeissen ! ICH - WIR? wollen auf jeden fall nicht mit menschen zusammenleben, die für köln und solche meldungen wie auf den letzten seiten verantwortlich sind ! ich möchte mich nicht moralisch erpressen lassen das gut zu finden ! auch sehe ich nicht die notwendigkeit, dass ALLE die nun hier sind, hier bleiben sollen ! warum ? wenn zu hause ruhe ist - kann man doch wieder zurückkehren ? oder nicht !? multikulti hat bisher schon nicht funktionert - warum sollte sich das JETZT bessern ? weil noch 3,4,5 millionen mehr da sind ? WIR SCHAFFEN DAS ! wer glaubt denn den scheiss !

      Zitat von Melanie_Daniels Beitrag anzeigen
      All diejenigen, die vorgeben, politische Menschen zu sein, sollten sich einmal Gedanken darüber machen, welchen Eindruck sie mit dem, was sie absondern, nach außen erwecken.
      ich hoffe mal - und das ist ja auch sehr wahrscheinlich - es lesen die richtigen mit ! vielleicht kommt mancher zum nachdenken .....und staatliche organisationen sollen doch bitte einen täglichen bericht nach berlin ins kanzleramt senden, damit die mitbekommen wie hier über IHRE politik abgekotzt wird ! ....was der normale bürger deswegen erleiden muss ! und nach politischen alternativen gesucht wird !

      Zitat von Melanie_Daniels Beitrag anzeigen
      Und da hat der AfD-Landesverband Baden-Württemberg heute die wahrscheinlich einzige weise Entscheidung seiner Geschichte gefällt: Für die Landeslistenkür zur Bundestagswahl am kommenden Wochenende ist die Presse ausgesperrt werden. Die Jungs wissen wenigstens, daß ihre Kandidaten nach dem Müll, den sie bisweilen absondern, zumindest in Teilen nicht öffentlich vorzeigbar sind. Das ist ein Akt der Selbsterkenntnis dieses Ladens, der selbst mir Rudimente von Respekt abnötigt. Konsequenter wäre allerdings den Laden aufzulösen.
      pfhhh ! ....ich bin nicht der pressesprecher der AfD ....das ist deren problem wie sie was händeln ! aber erinnere dich an die anfänge der grünen, da war auch nicht immer alles fein geordnet und hochgeistig ! ....also sei mal so fair und lasse die AfD mal arbeiten ! ...wären das alles "nazis" wäre der "laden" doch längst verboten ! informiere dich ....objektiv, dann wirst du nicht nur schatten sondern auch viel licht entdecken können !

      Zitat von Melanie_Daniels Beitrag anzeigen
      Langes Schreiben, kurzer Sinn: Beschränkt Euch auf die Themen, die in dieser Rubrik vorgesehen sind. Eine Aufforderung, die ich mir eigentlich vom zuständigen Moderator erhofft hätte. All diejenigen, die der Meinung sind, sie brauchen den täglichen Ausländerkriminalitätsbericht, um die aus ihrer Sicht naturgegebene und unvermeidliche Inländerkriminalität zu verschleiern, mögen sich bitte der hierzu angebotenen einschlägigen Neonaziportale bedienen, wo der geistige Müll auch hingehört.
      dein ruf zur ordnung in ehren, aber wir leben in sehr unruhigen und auch gefährlichen zeiten .....dagegen war die zeit des "kalten krieges" recht übersichtlich. es brennt an allen ecken, international und auch national !
      es ist nicht mehr viel zeit um eine wende in deutschland zu schaffen ! weg von der grünen moraloberhoheit - dem unterwürfigen gutmenschentum ! dem genderkäse und dem PC-zwang ! wir brauchen wieder eine vernünftige politik und ein gesundes nationales bewusstsein ! deutschland ist mehr ...als das land der nazis und der erbschuld !

      dafür wird auch hier eingetreten .....und man darf - gott sei dank ! - HIER darüber diskutieren ! warum sollten wir uns verstecken ? .....ist das wieder die alte taktik, dass LWB am besten nicht "auffallen" sollten ?!?

      sollte es der merkel-clan nächstes jahr wieder schaffen an die macht zu kommen, oder es gäbe rot,rot,grün ! ...dann gute nacht heimatland !

      es ist zeit aufzuwachen ! ....es eilt !


      Problemviertel Duisburg-MarxlohPolizei besorgt über Allianz zwischen Libanesen und Roma-Clan

      Kriminalität und Armut: Immer wieder sorgt der Duisburger Stadtteil Marxloh für negative Schlagzeilen. Aktuell arbeiten dort zwei libanesische Großfamilien gegeneinander. Eine dieser Familien hat sich nun Unterstützung von einem Roma-Clan geholt. Die Allianz ist ein neues Phänomen, das den Behörden Sorgen bereitet.

      Laut der "Rheinischen Post" kooperiere eine der libanesischen Familien mit einem Roma-Clan. Bei den Roma handle es sich um einen Clan mit mafiösen Strukturen, der sich vor allem aus Armutsflüchtigen aus Rumänien zusammensetze.

      "Die Roma begehen die Diebstähle, und die Libanesen fungieren als Hehler und setzen die Ware ab", erklärte ein Bezirksdienstbeamter der Polizeiwache Marxloh gegenüber dem Blatt. Obwohl die Kooperation der Libanesen und rumänischen Flüchtlinge die Polizei Sorge bereite, will der Beamte aber nichts von einer sogenannten No-go-Area im Duisburger Norden hören.
      CDU-Innenexperte: "Unheilige Allianz"

      "Die gibt es nicht. Wir trauen uns überall hin", sagte der Beamte. "Natürlich muss man abends etwas vorsichtiger sein. Aber rechtsfreie Räume sind das nicht." Dennoch beschäftige sich der "Rheinischen Post" zufolge auch der Düsseldorfer Landtag mit dem Thema. Diese laut CDU-Innenexperte Gregor Golland "unheilige Allianz" mache deutlich, dass sich in Duisburg-Marxloh kriminelle Strukturen immer weiter verfestigen würden.

      Deshalb muss sich nun auf Antrag der CDU-Landtagsfraktion Innenminister Ralf Jäger zur Situation in Marxloh äußern, wenn der Innenausschuss das nächste Mal zusammentritt. "Kriminelle Allianzen dürfen in unserem Bundesland keinen Platz haben", sagte Golland. Der Minister dürfe davor nicht weiter die Augen verschließen.
      http://www.focus.de/politik/deutschl...d_6214932.html


      DIESE fachkräfte sollte man einsammeln und vor die tür setzen ! ....RAUS mit ihnen !

      oder brauchst DU DIE HIER !? ....melanie !? ...das wäre wieder eine frage an DICH ?!!
      Zuletzt geändert von P88; 16.11.2016, 23:24.
      "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
      Gustav Heinemann



      www.prolegal.de
      www.german-rifle-association.de

      Kommentar


        @MD

        gucks Du mal Fahndungsfotos und Phantomskizzen .

        Kommentar


          Ich denke und hoffe, dass mit der Wahl Trumps, und der damit hoffentlich einhergehenden Annäherung der USA an Russland, Merkel nicht mehr zu halten ist.

          Sie hat sich herausgenommen, da sie ja den großen Bruder hinter sich wusste, Putin und Russland mehrfach zu maßregeln und abzukanzeln.
          Nun lässt sie der große Bruder im Stich und die freche Rotzgöre steht auf einmal alleine vor dem großen Jungen.

          Ich glaube sie ist nicht mehr zu halten.
          "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
          (Prof. Max Otte)

          Kommentar


            Zitat von Lichtgestalt Beitrag anzeigen
            Ich denke und hoffe, dass mit der Wahl Trumps, und der damit hoffentlich einhergehenden Annäherung der USA an Russland, Merkel nicht mehr zu halten ist.

            Sie hat sich herausgenommen, da sie ja den großen Bruder hinter sich wusste, Putin und Russland mehrfach zu maßregeln und abzukanzeln.
            Nun lässt sie der große Bruder im Stich und die freche Rotzgöre steht auf einmal alleine vor dem großen Jungen.

            Ich glaube sie ist nicht mehr zu halten.
            Sie haben sich doch gerade zum Abschied Obamas in Berlin getroffen . Die Frankfurter
            Rundschau ... wie ein wehmütiges Paar ..... . 2017 wird spannend . Da werden einige nicht
            mehr zu halten sein . Es rumort in vielen Staaten der EU . Nach meiner Meinung wird auch
            Italien Renzi in den Ruhestand kicken . Hollande wird gehen und viele mehr . Und das ist
            auch gut so .

            Kommentar


              Eigentlich hätte er längst eine Haftstrafe absitzen müssen

              Prügelnder Pakistani: Darum wurde der Asylbewerber nicht früher verhaftet

              Holzkirchen – Er schlug am Dienstag auf zwei Holzkirchnerinnen ein. Als die Polizei den Pakistani festnahm, wurde klar, dass er längst eine Haftstrafe absitzen müsste. Die Hintergründe.

              Weil ihm seine „Strafversetzung“ von einer Wohnung in Fischbachau in die Traglufthalle nach Holzkirchen (Moarhölzl) nicht gefiel, brannten einem Asylbewerber aus Pakistan am Dienstag die Sicherungen durch. Laut Polizeibericht schlug der Mann im Bereich der Holzkirchner Marienpassage (Ortszentrum) zwei Frauen nieder.

              Eine 54-jährige Holzkirchnerin war mutig einer 20-Jährigen zur Hilfe gekommen, die der Täter zuerst attackiert hatte. Die Holzkirchner Polizei machte den Pakistani noch am Dienstag dingfest. Dabei stellte sich heraus, dass der Asylbewerber wegen Betrugs per Haftbefehl gesucht wurde.

              Im Landkreis war der Pakistani, der laut Polizei 40 oder 42 Jahre alt ist, zunächst in einer Fischbachauer Wohnung untergebracht. Als er dort mit Alkohol-Problemen auffällig wurde, entschloss sich das Landratsamt zur Verlegung in die Traglufthalle nach Holzkirchen. „Wenn man so will: eine Art Strafversetzung“, erklärte Birger Nemitz, Pressesprecher des Landratsamtes, auf Anfrage. Entscheidend sie gewesen, dass es in der Traglufthalle einen ständig präsenten Sicherheitsdienst gibt. Am 10. November musste der Mann seine Koffer packen.

              Am Dienstag schlug er auf die beiden Holzkirchnerinnen ein - und landete bei der Polizei. Nur: Die hatte den Mann schon lange gesucht.

              Als die Polizei die Fingerabdrücke des Mannes in einer Datenbank abglich, stellte sich heraus, dass ein Haftbefehl gegen ihn vorlag. Nach Angaben von Landkreis-Sprecher Birger Nemitz hatte der Pakistani Sozialleistungen erschlichen, indem er sich offenbar unter mehreren Identitäten in Deutschland registrieren hatte lassen, erstmals vor zwei Jahren. Aufgeflogen war der Betrug im Raum Ulm (Baden-Württemberg). Allem Anschein nach hatte sich der Mann seiner Strafe entzogen und war unter neuer Identität in Bayern aufgetaucht. Noch am Dienstag wurde er ins Gefängnis nach Stadelheim gebracht, wo er eine 20-tägige Haft abzusitzen hat.

              Dass der Mann jemals nach Holzkirchen zurückkehrt, ist eher unwahrscheinlich. „Wir haben den Fall dem Bundesamt für Migration und Flüchtlinge BAMF gemeldet“, sagt Nemitz. Angesichts der aktuellen Ermittlungen wegen zweifacher Körperverletzung wird der Pakistani womöglich übergangslos in Abschiebehaft genommen.


              warum nur womöglich ??
              der knabe hat doch eindeutig sein gastrecht verwirkt !

              oder brauchst DU den HIER !? ....melanie !? ...das wäre wieder eine frage an DICH ?!! ...und mich würde es WIRKLICH interessieren was DU DAZU zu sagen hast !?
              "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
              Gustav Heinemann



              www.prolegal.de
              www.german-rifle-association.de

              Kommentar


                da möchte man kein mann sein ....bei den grünen !

                claudia roth auf adrenalin !

                Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.




                noch ein sehr interessantes video gefunden !


                man mag jetzt von putin und trump halten was man will, und ich bin von beiden kein "fanboy" !

                aber das gesagte hört sich einfach sehr vernünftig an !


                Putin über politische Gesamtlage, auch Deutschland (AfD) und die Wahlen in USA !

                27. Oktober 2016. Russischer Staatspräsident Wladimir Putin bei der Sitzung des Valdai-Clubs über die gesamtpolitische Situation im Westen und den Verlauf de...


                ich hoffe seine rede wurde richtig auf deutsch untertitelt !

                kann von euch jemand russisch und könnte das mal grob checken ?

                MUST SEE !
                "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
                Gustav Heinemann



                www.prolegal.de
                www.german-rifle-association.de

                Kommentar


                  Solange jeder der sich Sorgen macht über :

                  - falsche Asypolitik
                  - Kriminalität auch durch hohen Flüchtlingsanteil
                  - Verlust der deutschen Identität
                  - Terrorangst vor Islamisten
                  - Steuergelder verbrennen für Wirtschaftsfluechtlinge
                  und viele Themen mehr .

                  gleich mit Nazikeule beworfen wird oder in die rechte Ecke gestellt wird oder als Pack
                  beschimpft wird ....

                  wird die AFD , die Le Pen Partei und Wilders Partei und sogar Grillo in Italien unaufhaltsam
                  mehr und mehr Stimmen bekommen . Und das ist auch gut so .
                  Die CDU/CSU versucht gerade die Wende und es könnte sogar ohne Merkel und deren
                  ,, Puderzucker-Blaeser ,, gelingen .

                  Kommentar


                    TV-Kolumne "Maybrit Illner" „Ist mir zu dumm geworden“: Ex-SPD-Politikerin erklärt,

                    wieso sie zur AfD ging !


                    Eigentlich wollte man im ZDF über den „Trump-Effekt“ diskutieren. Der Talk verliert sich in Eitelkeiten, Unverschämtheiten und Ratlosigkeit. Eine AfD-Kommunalpolitikerin mischt die Runde auf.


                    Eigentlich wollte man im ZDF über den „Trump-Effekt“ diskutieren. Der Talk verliert sich in Eitelkeiten, Unverschämtheiten und Ratlosigkeit. Eine AfD-Kommunalpolitikerin mischt die Runde auf.

                    Von Voltaire, einem der wichtigsten Philosophen der Aufklärung, soll der Satz stammen: „Ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür geben, dass Sie sie äußern dürfen.“ Das klingt auch 250 Jahre später noch ziemlich gut. Aber eben nur in der Theorie.


                    ......Dabei hat Spahn recht gute Ansätze. „Die Schwarzen werden immer grüner und die Grünen immer schwarzer.“ Er meint: Die Politik-Inhalte verschwimmen ins Ungefähre. Und wer etwas dagegen sage, der bekomme eine „Riesenkeule“ zu spüren, „wird gleich als Pack beschimpft“. Ein Seitenhieb auf SPD-Chef Sigmar Gabriel

                    .....Euphorie zeigte die – warum auch immer – spät in die Runde geholte Martina Böswald. Die Frau könnte als patente schwäbische Hausfrau durchgehen. Klare Sprache, viele Fakten. Als ginge es um das Rezept für die besten Maultaschen. Frau Böswald ist Mutter dreier Kinder, sicher auch Hausfrau, aber vor allem Hauptverdienerin als Anwältin. Die Dame war lange Genossin. Und als Erstes sagt sie: „Die Art, wie hier diskutiert wird, zeigt, warum es etablierte Politiker zunehmend schwer haben.“

                    Ihre bisherige Partei, die SPD, hat sie hinter sich gelassen. Im Stakkato-Sprech handelt Böswald die Gründe ab, etwa die steuerliche Absetzbarkeit des Kindesunterhalts oder die Rentenpolitik – mit dem Fazit: „Dieses vorsätzliche Hinters-Licht-Führen kann ich der SPD nicht verzeihen.“ In dieser Partei wolle sie nicht mehr sein. „Das ist mir zu dumm geworden.“ Jetzt ist sie Kommunalpolitikerin der AfD. Findet – durchaus ironisch – diese Partei „schillernd“ mit ihren Persönlichkeiten. Und glaubt doch daran, dort etwas bewirken zu können.
                    "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
                    Gustav Heinemann



                    www.prolegal.de
                    www.german-rifle-association.de

                    Kommentar


                      Zitat von P88 Beitrag anzeigen
                      melanie ! du solltest auch in die politik gehen, weil seit gefühlten 4 seiten stelle ich dir fragen, die du mir/uns leider nicht beantworten willst ...oder kannst !?

                      Versuch Deine Fragen mal so zu formulieren, daß sie nicht aus ellenlangen und täglichen -vollständig sinnfreien und selektiven- Blicken auf die Kriminalstatistik Nichtdeutscher versehenen Buchstabenfriedhöfen bestehen - dann findet man Fragen einfacher. Viel interessanter wäre, warum meine kürzeren Fragen auch unbeantwortet bleiben.

                      Suchen wir mal die feststellbaren Fragen und versuchen sie zu beantworten:

                      Ist es sinnvoll, daß wir verurteilte Straftäter nichtdeutscher Herkunft in unseren Gefängnissen durchfüttern? (Die siehst, daß man die Frage ohne täglichen, langatmigen und lediglich zum Rassenhaß aufstachelnden selektiven Lagebericht formulieren kann)
                      Die Antwort kann man auch ganz kurz formulieren: Nein, deshalb sieht das das deutsche Ausländer- und Strafrecht in diesen Fällen grundsätzlich auch die Abschiebung ins Heimatland vor, wenn wenigstens die Hälfte der Strafe verbüßt ist.
                      Das Problem ist bei letzterem zugebenermaßen die praktische Durchführbarkeit, u.a. auch deshalb, weil es für manche Staaten den die Rückführung begleitenden Polizeibeamten nicht zumutbar ist, sie anzufliegen (aktueller Klassiker: Somalia)

                      Die sollstest Dir allerdings auch die Gegenfrage stellen: Ist diese Abschiebung dort, wo sie möglich ist, auch immer sinnvoll? Die Frage ist genauso leicht zu beantworten: Nicht wirklich - den Heimatstaaten sind die hier begangenen Straftaten i.d.R. egal, mit dem Ergebnis, daß die Tat bei sofortiger Abschiebung völlig ungesühnt bliebe. Ein Ergebnis, das ich den Opfern dieser Straftaten nicht vermitteln wollte. Willst Du?

                      Nächste Frage: Brauche ich osteuropäische Fachleute in Sachen Diebstahl?
                      Ich habe bereits mehrfach deutlich gemacht - nein. Die Frage sagt mir, daß Du meine Beiträge entweder nicht nicht liest oder nicht verstehst (verstehen willst?).

                      Bleibt der Vergleich der AfD mit den Grünen der 80-er Jahre: Da hattest Du tatsächlich einen hellen Moment, siehst Dich aber nicht in der Lage, daraus den richtigen Schluß zu ziehen. Wärst Du gerne von den Grünen der 80-er Jahre regiert worden (u.a.: kein wirkliches Problem mit dem Terrorismus der RAF, völlige Freigabe mindestens sog. weicher Drogen oder Freigabe von Sex mit Kindern)?
                      Ich nicht und (auch wenn wohl nur noch der Drogenteil -teilweise- aktuell ist) bin ich auch heute noch nicht wild darauf, von denen regiert zu werden. Und mein Vertrauen in eine AfD, die mit dem Bild, das sie gegenwärtig von ihren Kandidaten -wohl auch mit Recht- vermittelt, noch zur Wahl antritt, ist nicht geeignet Vertrauen in ihre politische Kompetenz zu erwecken. Um es bildlich zu formulieren: In ihrer aktuellen Struktur besteht mein Vertrauen in die AfD irgenwo zwischen Null und ninus undendlich, das in die Grünen irgendwo zwischen Null und belanglos.
                      Zuletzt geändert von Melanie_Daniels; 18.11.2016, 14:28.

                      Kommentar


                        Deutschland wird weiter abgeschafft

                        Nach dem jahrzehntelangen Ignorieren der Überalterung der Gesellschaft (erste Warnungen durch die Wissenschaft erfolgten bereits 1985!),

                        Die Bevölkerungspyramide (Alterspyramide) des Statistischen Bundesamtes zeigt die Entwicklung der Altersstruktur Deutschlands von 1950 bis 2070


                        dem Generieren von Flüchtlingsströmen, mehreren Angriffen auf die deutsche Wirtschaft (Mercedes, Siemens, Deutsche Bank, etc.) und dem Brexit, reagieren jetzt auch immer mehr Konzerne auf die veränderte Situation.



                        Posen - Goldgräberstimmung im Osten: Immer mehr deutsche Automobilhersteller bauen Werke in Osteuropa - aktuell VW in Polen. Dort sind nicht nur die Kosten niedriger als in Deutschland, sondern auch die Märkte weniger gesättigt. Der Schritt ist allerdings nicht immer ganz unproblematisch.


                        Da nun die geburtenstarken Jahrgänge anfangen in Rente zu gehen, werden die Kosten in diesem Bereich enorm ansteigen, bei gleichzeitig rückläufigen Einnahmen.
                        Hinzu kommen nun jährlich Zig Milliarden an Kosten durch die Flüchtlinge, die das Sozialsystem auf Jahre, wenn nicht gar Jahrzehnte hinaus belasten werden.
                        Gleichzeitig wird die deutsche Wirtschaftsleistung (produzierende Wirtschaft) zunehmend abwandern.

                        Wir sehen interessanten Zeiten entgegen.
                        "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
                        (Prof. Max Otte)

                        Kommentar


                          Zitat von Lichtgestalt Beitrag anzeigen
                          Nach dem jahrzehntelangen Ignorieren der Überalterung der Gesellschaft (erste Warnungen durch die Wissenschaft erfolgten bereits 1985!),

                          Die Bevölkerungspyramide (Alterspyramide) des Statistischen Bundesamtes zeigt die Entwicklung der Altersstruktur Deutschlands von 1950 bis 2070


                          dem Generieren von Flüchtlingsströmen, mehreren Angriffen auf die deutsche Wirtschaft (Mercedes, Siemens, Deutsche Bank, etc.) und dem Brexit, reagieren jetzt auch immer mehr Konzerne auf die veränderte Situation.



                          Posen - Goldgräberstimmung im Osten: Immer mehr deutsche Automobilhersteller bauen Werke in Osteuropa - aktuell VW in Polen. Dort sind nicht nur die Kosten niedriger als in Deutschland, sondern auch die Märkte weniger gesättigt. Der Schritt ist allerdings nicht immer ganz unproblematisch.


                          Da nun die geburtenstarken Jahrgänge anfangen in Rente zu gehen, werden die Kosten in diesem Bereich enorm ansteigen, bei gleichzeitig rückläufigen Einnahmen.
                          Hinzu kommen nun jährlich Zig Milliarden an Kosten durch die Flüchtlinge, die das Sozialsystem auf Jahre, wenn nicht gar Jahrzehnte hinaus belasten werden.
                          Gleichzeitig wird die deutsche Wirtschaftsleistung (produzierende Wirtschaft) zunehmend abwandern.

                          Wir sehen interessanten Zeiten entgegen.
                          Das sind doch die eigentliche Fragen, die eigentlich zu beantworten sind:

                          Wir leisten uns den Luxus, ankommende Flüchtlinge erst für teures Geld zu integrieren, um sie, wenn der Erfolg eingetreten, abzuschieben. Afghanistan kommt seit 1980 nicht zur Ruhe - jetzt fabulieren unsere Regierenden schon wieder darüber nach, ob man dort nicht doch einen sicheren Mikroflecken finden kann, um den dann gleich mit (aus ganz Europa zusammengekarrten) ca. 800.000 Afghanen zu überfrachten, die zum Teil seit 30 Jahrenhier leben, die hier Steuern bezahlen, deren Kinder und Enkel hier geboren sind und die niemandem mehr auffallen. Am Ende des Dramas ist der letzte vermeintlich sichere Flecken wieder so destabilisiert, daß auch der wegfällt und das Drama geht von vorne los. Die Flüchtlinge kommen, wir integrieren sie ...

                          Gegenteiliges Beispiel, gleicher Unfug: Anders als die Afghanen, hat man die Libanesen in den 70-er und 80-er Jahren nicht arbeiten lassen. Da es es sich überwiegend um Palästinenser gehandelt hat, die die libanesische Regierung auch nach dem Bürgerkrieg nicht zurücknehmen wollte (schließlich gab es inzwischen auch einen Palästinenserstaat), sind wir an denen kleben geblieben. Und das auch noch mit dem Erfolg, daß inzwischen drei Generationen Libanesen hier als einziges gelernt haben, daß es auch ohne Arbeit geht. Erfolg: Die (legale) Erwerbsquote bewegt sich im Promillbereich.

                          Mittleres Beispiel, größter Unfug: Bürgerkrieg in Bosnien Herzegowina - wir nehmen insgesamt fast eine Million Flüchtlinge aus Bosnien auf, die im erwerbsfähigen Alter zu Spitzenzeiten eine Erwerbsquote von über 90 Prozent hatte. Die Kinder haben hier innerhalb kürzester Zeit deutsch gelernt und erreichen zum Teil Abiturabschlüsse im Einser-Bereich. In unserem hessischen Nachbarort waren bosnische Kinder über drei Jahre lang die Jahrgangsbesten bei den Abiturprüfungen. Kaum ist der Krieg beendet sollen alle zurück - als erstes die Arbeitenden (die rot-grüne hessische Landesregierung verbot über Nacht die Erwerbstätigkeit). Am Ende schafften es unsere Politiker tatsächlich, die Arbeitenden loszuwerden. Die, die sich hier unterhalten konnten, waren in Bosnien plötzlich Hilfeempfänger. Da sie dort wegen des Aufenthalts in Deutschland nicht gelitten, waren sie nämlich auf Hilfslieferungen des UNHCR angewiesen. Behalten haben wir die Alten und Kranken, die hier wie da auf Hilfe angewisesen waren. Echt clever - die Kanadier haben von ihren Bosniern die Arbeitenden behalten und die Alten und Kranken in Bosnien versorgt haben (mit dem Erfolg, daß die Arbeitenden auch noch Geld nach Bosnien geschickt haben und so einen Beitrag zum Aufbau ihres Landes leisten konnten). Und der Erfolg unserer Politik - Bosnien ist inzwischen Rückzugsraum und Rekrutierungsort des IS (hauptsächlich angesprochen werden die Kinder der seinerzeit von uns ins Elend zurückgeschickten integrierten Flüchtlinge).

                          Jetzt fragen Nicht-AfD-Wähler unter uns natürlich: Warum verfolgen unsere Politiker so eine Politik? AfD-Wähler haben es einfacher - man sabbelt ausgewählte einseitig zusammengestellte Kriminalitätsberichte herunter und gibt vor, damit einen Beitrag zur Problemlösung zu leisten.

                          Kommentar


                            @MD

                            Wer bitte möchte Afghanen die voll integriert sind und schon sehr lange in Europa sind
                            zurück schicken ? Das ist doch Blödsinn .
                            Wir brauchen eine vernünftige Einwanderungspolitik und nicht offene Grenzen für jeden der
                            das Wort Asyl beherrscht .

                            Kommentar


                              [QUOTE=P88;150594][SIZE="4"][COLOR="SeaGreen"]claudia roth auf adrenalin .

                              Eher nicht adrenalin . Eher Beck hat ihr was abgegeben .

                              Kommentar


                                Aber jetzt die Frage, die mich seit längerem Beschäftigt und um die Ihr Euch massiv drückt: Was hat der Inhalt der meisten Beiträge hier mit "Politische Themen mit Waffenbezug) zu tun? In den meisten Beiträgen handelt es sich doch um die hirnlose Aneinanderreihung angeblicher Ausländerkriminalität (manche Tätergeschreibungen würden auch zu Urgemrmanen passen -Akzent ?) mit welcher Motivation hättet Ihr das aufgeblasen, wenn der Täter Nordafrikaner wäre?[/QUOTE]


                                Versuche es mal. So die letzten Tage in einigen Städten in meiner Nähe , wo ich mich oft
                                aufhalte .

                                18.11. Oldenburg
                                Uberfall mit Schusswaffe auf Tankstelle . Südländisches Erscheinungsbild .

                                ( GERMANE DER 7 X die Woche im Solarium war ??? )

                                17.11. HH Lurup
                                Überfall mit Schusswaffe auf Sparkasse . Südländisches Erscheinungsbild .
                                ( GERMANE mit Geldsorgen ? )

                                17.11. HB Bremen
                                Überfall mit Messer auf Taxifahrer schwer verletzt . Jugendliche Ausländer .
                                ( Germanen mit osteuropa Akzent ? )

                                Das nur mal kurz zum Waffenbezug .
                                Fakt ist . Die Zahlen bei der Gewaltkriminalitaet schwerer Raub mit Waffen/Messern steigen.
                                Fakt ist auch , die Zahl der ausländischen Täter in diesem Bereich sind erschreckend hoch .
                                In NRW ist die Zahl der Täter aus dem nordafrikanischen Raum enorm hoch bei obiger Kriminalität .

                                Es wird nur von der Politik , insbesondere rot-gruen und dunkelrot , verschwiegen -beschönigt -vernebelt und zerredet . Das kann eine Zeitlang klappen . Nur wie bei der
                                Einbruchskriminalitaet geht das nicht ewig und man muss es dann nach und nach zugeben.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X