SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

STI Import

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    STI Import

    Hallo Sportler,

    mich treibt derzeit folgende Frage um:

    Ich habe über einen Händler meines Vertrauens ein STI Rangemaster bestellt.
    Das ist einige Monate her. Ich weiß um die Streitigkeiten vom Pommersberger mit dem Originalhersteller. Nich umsonst heißen die Kanonen vom Pommersberger jetzt alle anders. Habt Ihr aktuell Erkenntnisse, wie es um die Aktivitäten bestellt ist, die Original STI 1911 wieder nach Deutschland zu bringen?
    Danke und Gruß
    Bullshark

    #2
    Ich glaub nicht, dass die STI´s (Europe) vom Prommersberger schlechter sind.

    Er hat vorher erste Quali geliefert, daran hat sich sicher nichts geändert.

    Also Gegenfrage:
    Warum in die Ferne schweifen...?
    "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
    (Prof. Max Otte)

    Kommentar


      #3
      So lange man nur bedenkt, die Namensstreitigkeiten (irgendwann) beizulegen, wird keine US-STI durch den Zoll kommen.

      Kommentar


        #4
        Hmm, wie siehts mit nem Import aus dem EU Ausland aus?
        Ich habe da nen ähnlichen Gedanken...

        Kommentar


          #5
          Ich mutmaße jetzt mal, das speziell die CIP-Länder eine Auflage von STI USA haben, nicht nach Deutschland zu verkaufen oder an Personen mit dt. Wohnsitz.
          Es ist ja nicht nur eine Streitigkeit, sondern BAMF und Zoll sind vom dt. Rechteinhaber aufgefordert, das Markenrecht in Deutschland durchzusetzen. Sprich, fällt hier beim gewerblichen Import eine Rechtsverletzung auf, hat das ähnliche Auswirkungen wie z.B. Rolex-Plagiate oder falsche Louis Vuitton-Taschen ...

          Ein Eigenimport, evtl. durch einen Mittelsmann, dürfte/müsste klappen - in z.B. Frankreich (CIP) ist STI USA erhältlich. Obs einem der ganze Aufwand bei einer Sport 1911 wert ist? Es gibt ja Alternativen.

          Kommentar


            #6
            ... ich zweifle überhaupt nicht an der Qualität, die Preise sind beim Pomm deutlich höher.
            Ca. 1000€ machen da schon einen Unterschied.��

            Kommentar


              #7
              Irgendwo habe ich irgendwann mal Einiges über die Rangemaster gelesen. Preis lag beica. 1700€. Ein hochwertiges Eisen und der Betrag ,den empfinde ich angemessen.
              Was wäre denn Euere Idee als Alternative?
              Ich möchte 5 Zoll, 9mm, Verstellbare Sportvisierung, Finerkorn.
              LG Bullshark

              Kommentar


                #8
                Wenn es keine 19/2011er sein muss?

                CZ 75 SP-01 Shadow Viper gibbet in 5".
                Verarbeitung und Präzision auf allerhöchstem Niveau zu einem fairen Preis.
                "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
                (Prof. Max Otte)

                Kommentar


                  #9
                  Leider gefällt mir die CZ überhaupt nicht.ßß
                  Die 1911 ( gerade auch die Rangemaster mit langem Dustcover ) sieht schon lecker aus.
                  Ich schieße derzeit eine HS-XDM und möchte mit der 1911 das Gegenteil einer Gebrachspistole.
                  Mal schauen, irgendwas wird schon werden..

                  Kommentar


                    #10
                    Die CZ75 SP-01 Shadow Viper ist die 6" Version. Was du meinst ist die CZ75 SP-01 Shadow, oder aber die getunten von Oschatz CZ75 SP-01 Shadow "Mamba" oder CZ75 SP-01 Shadow "Boa".
                    Ich muss sagen die Boa sieht schon hammer aus, modern, und hat nur wenig mit Gebrauchspistole zu tun. Aber ich kann auch das Bedürfnis nach einer 1911er verstehen...die sind hald schon auch sehr schön, klassisch.

                    Kommentar


                      #11
                      Schaue dich doch bei Kimber, colt, sigsauer, hcg etc um

                      Kommentar


                        #12
                        bin dabei...

                        Kommentar


                          #13
                          Das Stichwort "Peter Stahl" ist auch noch nicht gefallen.

                          Kommentar


                            #14
                            ich brauch 9mm....

                            Kommentar


                              #15
                              Ist momentan sogar eine auf eGun....also 9mm Peters Stahl

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X