SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

grüße aus dresden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    grüße aus dresden

    bin 33 jahre jung seit mageren 9 monaten sportschütze und noch in der selbstfindungsphase läuft wohl alles auf trap und gk lw hinaus. suche anbei noch eine schießsportgruppe oder verein ohne uniformzwang und trachtenbtralalala im raum dresden.

    #2
    Grüße zurück aus Dresden!
    Trap wirst du wohl direkt in Dresden nicht finden, GK Langwaffe eher.
    Bin selbst regelmäßiger Traper und LW Quäler
    Schieße beides in Vereinen ohne trachtenbtralalala.

    Micha

    Kommentar


      #3
      Zitat von dreipunkt Beitrag anzeigen
      Grüße zurück aus Dresden!
      Trap wirst du wohl direkt in Dresden nicht finden, GK Langwaffe eher.
      Bin selbst regelmäßiger Traper und LW Quäler
      Schieße beides in Vereinen ohne trachtenbtralalala.

      Micha
      trap hab ich in der massenei und berggießhübel.dort schieße ich als gastschütze mit leihwaffe.

      Kommentar


        #4
        Hallo ! Ich war immer mal in Freital meinen Sport betreiben. Netter Verein, nette Leute, geile Anlage.

        Mike
        Ich suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)

        Kommentar


          #5
          Zitat von Humanerror Beitrag anzeigen
          trap hab ich in der massenei und berggießhübel.
          Da sind wir uns vielleicht schon über den Weg gelaufen ;-)
          LW schieße ich dort (Massenei) auch hin und wieder, unser Stand gibt nur 50m her.

          Kommentar


            #6
            war da erst 2 mal .einmal lw mit nem schweden und im winter zum trap.da ich noch keine eigene flinte habe geh ich lieber nach bergießhübel.dort sind immer leihwaffen am stand.mit eigener flinte/büchse dann auch öfter in der massenei denke ich.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Humanerror Beitrag anzeigen

              suche anbei noch eine schießsportgruppe oder verein ohne uniformzwang und trachtenbtralalala im raum dresden.

              Empfehlung? Freital!

              Bis auf Trap alles Raumschießanlagen, zwei Bahnen 50m und zwei Bahnen 100m mit elektronischer Trefferaufnahme.

              Der Rest herkömmlich mit wehrlosen Papierzielen... oder umfallenden Stahlzielen.

              Am 13.08. ist bei uns Sommerfest mit Vogelschießen. Also ein guter Termin, um Freibier und Infos zum Verein zu kombinieren.

              http://www.schuetzengilde-freital.de

              Kommentar


                #8
                Die SG Freital kann ich auch empfehlen. War dort öfter zum Schießen als ich noch in DD gearbeitet habe.
                Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                Kommentar

                Lädt...
                X